• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn der Sex unbefriedigend ist - hat es eine Chance?

A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an euch...
Seit Kurzem habe ich einen neuen Freund. Er ist unglaublich süß und ich war schon längere Zeit in ihn verliebt und jetzt haben wir endlich zusammen gefunden. Es ist auch alles echt toll mit ihm, wir haben so viel gemeinsam, verstehen uns so gut und ich bin immer mega glücklich, wenn wir zusammen sind und alles ist wunderbar und perfekt.
Bis auf eine Sache, die leider für mich auf Dauer eine sehr große Bedeutung hat: Der Sex. Bis zum eigentlichen Akt ist alles super schön...Doch wenn wir dann eben miteinander schlafen, kommt er innerhalb einer Minute. Er weiß selber, dass das schlimm ist, aber ich habe ihm bis jetzt volles Verständnis entgegengebracht und versucht, ihm die Scham darüber zu nehmen. Doch irgendwie ist es nun so, dass ich gar keine Lust mehr habe, weil ich denke, dass es sich eh nicht lohnt. Ich meine...eine Minute höchstens, das ist schon echt wenig und befriedigt mich absolut nicht. Es ist so, als hätte es gar nicht stattgefunden. Auch wenn er dann mehrmals hintereinander kann. Für mich ist es so, dass sich der Aufwand irgendwie nicht lohnt. Es ist jedesmal irgendwie eine Verschwendung der Kondome (Die Pille vertrage ich nicht). Natürlich könnte er es mir danach noch irgendwie mit der Hand machen oder so, aber das ist auch nicht gerade die Erfüllung auf Dauer. Weil ich ihn halt schon richtig spüren will.
Ich bin gerade echt verzweifelt deswegen, weil ansonsten alles so perfekt ist und er einfach der Einzige ist, den ich will. Aber mir ist guter Sex einfach so wichtig, ohne ihn hat das ganze irgendwie den Charakter einer guten Freundschaft. :ratlos:
Ich hab ihm schon als Trost gesagt (er macht sich viele Vorwürfe deswegen), dass wir das schon irgendwie in den Griff bekämen...Doch ehrlich gesagt frage ich mich, wie das gehen soll...
Hat jemand eine Idee?? Sachen wie zwischendurch aufhören oder an was anderes denken machen das ganze doch so mechanisch...:ratlos:
Ich hab echt Angst, dass es deswegen bald auseinander geht, weil ich immer nur frustriert bin, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist :cry:
 
S
Benutzer76310  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sachen wie zwischendurch aufhören oder an was anderes denken machen das ganze doch so mechanisch...

Nja wenn er an was unerotisches denkt, bekommst du davon ja nix mit.
Ich glaube aber dass solche "sachen" am bestn sind. ICh wüsste nicht wieman das sonst lösen sollte...
 
G
Benutzer78061  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du sprichst mir aus der Seele!
Jedoch ist es bei uns schon einen stück weiter (ist wohl auch Gewöhnungssache, also nur Geduld), so schnell kommt er nicht mehr denn es gibt so Übungen.

zb. einfach zurückhalten üben, beim pinkeln. das soll das selbe Gefühl sein. schlage ihm vor, dass er das versucht.

und ja mal anhalten und die "Aufregung" abklingen zu lassen ist wohl oder übel auch eine Möglichkeit, dass er nicht schnell kommt.

ich wünsche dir alles Gute und mache mich weiter auch auf die Suche nach dieser Lösung
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt so Kondome hab ich mal wo gelesen, die haben innen drin so eine Beschichtung dass die Eichel etwas betäubt wird, dann sollte es evtl. länger gehn. Bzw auch hab grad im Forum rum gesucht z.B. https://www.planet-liebe.com/threads/eichel-bet%C3%A4uben-l%C3%A4nger.9774/
Gibt anscheinend auch ein Spray das sich Stud 100 oder so nennt in jedem besseren Sexshop. Das sprüht man dann auf die Eichel und hat den selben Effekt.
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aha, klingt interessant...Könnte ja einfach mal diese Kondome kaufen, vielleicht helfen sie ja.
Dass er dabei an was anderes denken soll, kann ja schon wirken, aber wie komm ich mir vor, wenn ich weiß, dass er an was anderes denkt? :ratlos:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Und die Liebe siegt am Ende doch. Ich finde es echt schade anzusehen, wie wenig Menschen heutzutage noch in der Lage sind zu lieben, und welchen Stellenwert sie überhaupt noch hat. Wird ein einfaches Bedürfnis nicht 100% befriedigt, wirft man gleich alles hin und hält nach einer Alternative ausschau *Kopfschüttel*
Zu den Problem kann ich nur sagen: Ich denke es liegt an der Aufregeung, es ist wohl neu für ihn. Ich selber kenne das Problem nicht, weil bei mir ist es eher so das ich aus Aufregung oft gar nicht komme.
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also das mit an was anderes denken würd ich auch scheiße finden. Ich glaub wenn ich beim Sex plötzlich an.... was weiß ich sagen wir mal ne 80 jährige Oma mit Hängetitten bis zum Boden denken müsste würde mir die ganze Sache keinen wirklichen Spaß mehr machen :hmm:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und die Liebe siegt am Ende doch. Ich finde es echt schade anzusehen, wie wenig Menschen heutzutage noch in der Lage sind zu lieben, und welchen Stellenwert sie überhaupt noch hat. Wird ein einfaches Bedürfnis nicht 100% befriedigt, wirft man gleich alles hin und hält nach einer Alternative ausschau *Kopfschüttel*
Zu den Problem kann ich nur sagen: Ich denke es liegt an der Aufregeung, es ist wohl neu für ihn. Ich selber kenne das Problem nicht, weil bei mir ist es eher so das ich aus Aufregung oft gar nicht komme.

Wieso denn hinwerfen?
Sieht das was sie macht nach hinwerfen aus? Sie erkundigt sich für ihn was er da machen könnte, holt tipps und ratschläge ein .. versucht ihn dabei zu beruhigen und gibt ihm trotz des Problems ein Gefühl der Sicherheit.

@topic: Also ich würde mir als Mann nichts auf die Eichel sprühen .. befriedigt er sich ab und an mal selbst? Wenn nein, soll er das doch mal öfters machen .. vielleicht auch bevor er zu dir fährt ..

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben den schon jemand gepostet hat .. er soll seinen pc-muskel trainieren .. das ist der muskel der es möglich macht, beim Pissen wieder aufzuhören .. in Japan zum Beispiel ist das eine Technik um multiple Orgasmen beim Mann zu erreichen.

lg Gretyl
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
...es gibt natürlich diverse Hilfsmittel und bla und blubb, aber, ehrlich, und auch aus eigener Erfahrung, das berüchtigte Schnell-Fertig-Sein ist ebenfalls wie Kurzpassspiel, man kann es durch Training beeinflussen.
Was ich sagen will: wer häufig übt, kann endlich länger. Da braucht es eigentlich keine penisbetäubenden Kondome (irgs) oder obskuren PC-Muskel-Kontrollversuche. Ganz ordinäres Poppen wirkt da auf kurz oder lang Wunder :zwinker:
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Was ich sagen will: wer häufig übt, kann endlich länger.
Du meinst also, wenn wir täglich 10 Mal Sex hätten, würde er irgendwann länger können? :tongue: Klingt nicht so nach dem tollen Plan, ich will doch nicht, dass es langweilig wird und er nur deswegen länger kann :ratlos: Außerdem denke ich nicht, dass das Wunder wirkt.
Das mit dem Muskeltraining finde ich ganz interessant...Ich frage mich aber ehrlichgesagt, wieso mein Freund sich da nicht selbst schon mal informiert hat, wenn er doch sein Problem genaustens kennt und es ihm so unangenehm ist :hmm:
 
S
Benutzer59631  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wenn ich da so an meinen jetzigen Freund und auch an meinen Ex denke, dann kann ich auch nur sagen: die Übung machts. Mit der Zeit hat sich dieses Problem jedenfalls bei beiden gelöst, sobald einfach die erste Aufregung weg war. Neuer Partner, neuer Sex -> das hat beide nervös gemacht, sie wollten ja nen möglichst guten Eindruck machen :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ich vermute, wenn ihr regelmässiger Sex habt, wird es von alleine länger.

Ihr müsst nicht davor richtigen GV haben, du kannst ihn ja mit dem Mund und/oder mit der Hand beglücken. Dann ein bisschen Zeit lassen und richtigen Sex haben. Normalerweise müssten in der 2. oder 3. Runde die 'Spannungen' deutlich abgebaut sein.

Wenn das helfen sollte und ihr es ein paarmal so macht, dürfte es auch beim normalen Sex länger dauern.
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Petting ist nicht nur das Vorspiel um "endlich" miteinander schlafen zu können, wenn man es so zumindest versucht zu sehen hat der "eigentliche" Akt keine so große Bedeutung mehr, sofern dir das, was bei euch vorher kommt gefällt?
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also es ist so, dass mein Freund dieses Problem in seiner letzten Beziehung schon zu haben schien und zwar bis zum Ende. Da scheint die Übung dann ja auch nicht wirklich geholfen zu haben :ratlos:
Und wir hatten auch schon 4 Mal innerhalb von 30 Minuten Sex und ich konnte auch beim 4. Mal keine großartige Steigerung zum ersten Mal erkennen leider...
Klar gefällt mir das Vorspiel, aber auf Dauer reicht es mir nun auch nicht, ich will ihn einfach in mir spüren, weil er mir so unglaublich viel bedeutet...:kopfschue
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #15
macht ihr es denn immer in der selben Stellung oder auch in anderen, denn es gibt ja Stellungen wie z.B den Reiter wo der Mann nicht so stark gereizt wird sondern eher nur die Frau. Und dementsprechend kann Mann länger

Und wieviele Freundinnen hatte er den schon vor dir gehabt und ob er da auch solche Schwierigkeiten hatte?

Snake
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
@ smithers:

Keine Frage, dass mein Freund damit ein großes Problem hat und sich selbst wahrscheinlich die meisten Vorwürfe macht, bzw. sich damit abgefunden hat. Darum hab ich ja auch ganz liebevoll reagiert und so getan, als wärs überhaupt nichts Schlimmes (ist es ja auch nicht, wenn man gerade frisch verliebt ist, da zählen andere Dinge) und ich hab ihm gesagt, dass wir da schon ne Lösung finden werden.
Allerdings finde ich nicht, dass man sich mit Anfang 20 schon damit abfinden muss, dass da dauerhaft was fehlt in der Beziehung. So wie du es anscheinend tust. Man kann sich auch vieles schön reden und ich glaube nicht, dass das wirklich gut geht. Im schlimmsten Fall geht man dann fremd, weil man etwas vermisst. Egal, ob man den Partner nun liebt oder nicht.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit ihm irgendwie zusammen eine Lösung zu finden. Werde ihm indirekt mal ein paar Vorschläge machen und Möglichkeiten zeigen, wie er sein bzw. ja unser Problem in den Griff bekommen könnte. Ich hab Zeit, es kann auch gerne länger dauern.
Nur wenn es auch in einigen Monaten nicht besser wird und es mich zunehmend frustriert...dann denke ich nicht, dass ich den Weg gehen möchte, den du gehst. Ich hab schon mal eine Beziehung auf einem großen Kompromiss aufgebaut und letztendlich war ich nur unglücklich und hab mich am Ende gefragt, ob es das ist, was ich für mein Leben will. Mit 50 kann ich immer noch auf mein Sexleben verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wenn es dir nur um den sex geht, dann mach doch schluss! und bums rum! du schreibst, dass alles perfekt ist... außer der sex... es gibt wichtigeres wie sex! :kopfschue weiber ay...
Off-Topic:
würdest du mit einer zusammen sein wollen, die dich nicht ranlässt?
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #28
Mhh er lässt sie ja ran lol. Das Problem is blos dass er extrem zeitig kommt. Allerdings war hier irgentwie rauszulesen, das er selbst danach noch weitermacht, also isses doch schon etwas länger. Oder hat die TS blos ein Problem damit dass er so schnell kommt, oder doch nur weil er sie nich befriedigen kann? Wenn es wirklich os ist für dich, das es ein Kompromiss eingehst, wenn der Sex nicht solange ist, dann tut es mir auch leid, dann solttest Schluss machen. Weil es klingt wirklich so als wärst du nich bereit, eine längerfristige Beziehung zu führen, UND dich selber etwas zurückzunehmen. :kopfschue

Was ich mich auch frage ist, warum man unbedingt jeden Tag Sex haben muss? einmal die Woche reicht doch auch, und dann ist es dafür umso schöner
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Was ich mich auch frage ist, warum man unbedingt jeden Tag Sex haben muss? einmal die Woche reicht doch auch, und dann ist es dafür umso schöner

Äh...? :hmm: Wer redet von jedem Tag? Wir sehen uns ja noch nicht mal jeden Tag :tongue: Im Moment sehen wir uns mehrere Wochen sogar nicht. Aber die Frage ist: Warum sollte es umso schöner sein, wenn man einmal in der Woche "unbefriedigenden" Sex hat, als wenn man jeden Tag solchen hat?
Und nein, ich mache nicht Schluss und ja, ich bin bereit, meine Bedürfnisse zurückzuschrauben, weil ich eben momentan verliebt bin und andere Sachen 1000 Mal mehr für mich zählen. Ich werd mich auch bemühen, mit ihm zusammen ne Lösung zu finden. Aber falls es eben irgendwann, wenn der Alltag eingekehrt ist, immer noch nicht wirklich läuft, hat es ja wohl nichts mit dem Kopf zu tun, ob ich dann frustriert bin. Man hat nunmal gewisse Bedürfnisse von der Natur aus gegeben, da kann man doch sagen was man will :ratlos:
Aber noch ist es ja auch gar nicht so weit...Ich freu mich jetzt erst mal auf alles, was noch vor uns liegt und bin positiver Dinge, dass wir da was verbessern können.
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wenn es dir nur um den sex geht, dann mach doch schluss! und bums rum! du schreibst, dass alles perfekt ist... außer der sex... es gibt wichtigeres wie sex! :kopfschue weiber ay...

Dein Beitrag wurde ja ausreichend kommentiert, brauch da nicht viel hinzufügen außer Zustimmung. Sie will sich ja nur erkundigen und bemühen um ein schönes gemeinsames Sexleben zu haben. Sex ist wirklich nicht das Wichtigste, aber auf Dauer wenn es so drastisch nicht funktioniert kann es eben zu Spannungen kommen. Er macht sich Vorwürfe, sie will mehr und macht sich ebenfalls Vorwürfe weil er ja irgendwie nichts für kann :zwinker: Körperliche Liebe bedeutet eben schon viel, da gehts nicht NUR ums rein raus, sondern um Nähe...und wenn das zu kurz kommt....(ohje jetzt hab ichs doch lang ausführlichbesprochen :tongue: )

...Was ich mich auch frage ist, warum man unbedingt jeden Tag Sex haben muss? einmal die Woche reicht doch auch, und dann ist es dafür umso schöner

Es KANN reichen MUSS aber nicht, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, je nachdem wie der Sexualtrieb ausgeprägt ist und man kann bestimmt niemanden den Vorwurf machen wenn jemand mehr oder weniger benötigt. Und nebnbei, nur weil man nur einmal die Woche Sex hat, heißt dass nicht, dass es umso "schöner" sein muss :kopfschue

@Topic:
Ich hatte auch mal das Problem, war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen...gebessert hat es sich allerdings nicht sonderlich. Ich hab mich damit abgefunden, hatte da noch keine große Lust auf Sex und auch nicht soviel Spaß dran...Allerdings hatten die Performa Kondome oder wie die heißen etwas geholfen.

Heute wäre es sicher kein Trennungsgrund für mich...Ich würde einfach Spielzeug miteinbeziehen :smile: :cool1:

Ich denke aber Geduld und Verständnis werden die Sache auf jedenfall entschärfen...

Viel Glück :zwinker:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Habe irgendwie das Gefühl das den Frauen der Sex wichtiger ist als den Männern.....so wie ich hier das lese. Also mir ist Sex überhaupt nicht wichtig.....vielleicht weil ich noch nie Sex hatte....lol.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
@ smithers:

Keine Frage, dass mein Freund damit ein großes Problem hat und sich selbst wahrscheinlich die meisten Vorwürfe macht, bzw. sich damit abgefunden hat. Darum hab ich ja auch ganz liebevoll reagiert und so getan, als wärs überhaupt nichts Schlimmes (ist es ja auch nicht, wenn man gerade frisch verliebt ist, da zählen andere Dinge) und ich hab ihm gesagt, dass wir da schon ne Lösung finden werden.
Allerdings finde ich nicht, dass man sich mit Anfang 20 schon damit abfinden muss, dass da dauerhaft was fehlt in der Beziehung. So wie du es anscheinend tust. Man kann sich auch vieles schön reden und ich glaube nicht, dass das wirklich gut geht. Im schlimmsten Fall geht man dann fremd, weil man etwas vermisst. Egal, ob man den Partner nun liebt oder nicht.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit ihm irgendwie zusammen eine Lösung zu finden. Werde ihm indirekt mal ein paar Vorschläge machen und Möglichkeiten zeigen, wie er sein bzw. ja unser Problem in den Griff bekommen könnte. Ich hab Zeit, es kann auch gerne länger dauern.
Nur wenn es auch in einigen Monaten nicht besser wird und es mich zunehmend frustriert...dann denke ich nicht, dass ich den Weg gehen möchte, den du gehst. Ich hab schon mal eine Beziehung auf einem großen Kompromiss aufgebaut und letztendlich war ich nur unglücklich und hab mich am Ende gefragt, ob es das ist, was ich für mein Leben will. Mit 50 kann ich immer noch auf mein Sexleben verzichten.

Nene – meine Liebe, da hast Du mich ein wenig falsch verstanden. Ich verzichte nicht, ich genieße das was man mir gibt – und zwar in vollen Zügen. Oder glaubst Du, dass ich mit 33 auf ein gutes Sexleben verzichten möchte? Viele dieser Probleme fangen im Kopf an. Du mußt nach dem Grund suchen. Findest Du den Grund für sein „sehr leicht erregbares Verhalten“, kannst Du auch dagegen ansteuern – eher nicht. Das Thema ist heikel und Du kannst Dir vorstellen, das ein falsch geäußertes Wort sehr schnell falsch aufgefasst werden kann. Selbst dein liebevolles Reagieren trifft deinen Freund genau da wo es weh tut. Er fühlt sich als Versager, da kannst Du noch tausend mal ein Lippenbekenntnis abgeben – er wird es nicht aufnehmen. Und das ist in meinen Augen das Problem. Man/Frau meint liebevoll mit diesem Thema umzugehen und trotz alle dem werden ihre Wort einschlagen wie Bomben. Will sagen – mit viel Spucke und Geduld kann er es gemeinsam mit Dir schaffen – und ich versichere Dir, wenn man so eine Krise überwunden hat sind die Früchte um so süßer ...

Wie gesagt, ich verzichte nicht – und vor allem finde ich mich nicht mit meiner Situation ab. Ich befinde mich ständig im Wandel und das nutze ich natürlich. Auch wenn es eine Zeit gab, in der sie sexuellen Aktivitäten geringer waren – so war der Sex noch immer gut und sehr erfüllend. Wir haben uns nichts schön geredet sondern die Situationen auf uns wirken lassen und geguckt wie wir damit umgehen. Und wir haben zumindest für uns eine Lösung gefunden – kein Kompromiss. Zeit braucht das ganze – viel Zeit. Wir reden über einen Zeitabschnitt von knapp zwei Jahren – aber bei einer Beziehung, die mehr als 7 Jahre nun schon dauert ist es ein sagenhaft lächerlicher und kurzer Zeitabschnitt. Wir haben es für uns geschafft den Knoten im Kopf zu lösen – und genau diese Zeit, die wir uns gegeben haben hat uns nun eines beschert, ein teilweise stundenlanges ausgiebiges und absolut erfüllendes Sexleben.
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich behaupte jetzt einfach mal das sex nicht alles ist und ich meinen partner nicht in die wüste schicken werde,nur weil der sex mich nicht befriedigt.
gibt doch auch andere möglichkeiten außer sex!
 
J
Benutzer Gast
  • #35
@ Apfel

setzt du dich unterbewusst schon unter Zeitdruck? Du hast merhmals geschrieben, dass du das wohl nur im Status des Verliebtseins akzeptieren kannst. Also wie viele Monate bleiben euch noch? Und denk heute doch noch nicht daran, dass du dann irgendwann einmal fremdgehen könntest. Ich finde es schon gut wenn man sich Gedanken macht, aber sind diese Gedanken nicht vielleicht sogar kontraproduktiv?

Mir haben smithers faire und differenzierte Antworten sehr gut gefallen. Vielleicht solltest du sie dir noch mal durchlesen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
im ersten halben jahr meiner beziehung gabs keinen koitus. weil die erektion meines freundes nicht stabil genug war. ich wusste da nicht, ob das je klappt - ich wollte auch nicht gleich ihn da mit fragen behelligen, weil das ein sensibles thema ist. im übrigen war es ziemlich geil auch ohne koitus - ich habs ihm mit der hand gemacht und mit dem mund, er hat mich mit seinen fingern in den wahnsinn getrieben, es war ne ziemlich geile anfangszeit.

er hatte vorher lange keine beziehung und keinen sex. im nachhinein seh ich es so, dass er "erst wieder in beTRIEB genommen werden musste" :engel:. es spielten auch unsicherheiten rein seinerseits - auch, weil bei seinem letzten sexversuch, soweit ich weiß, das gleiche problem vorlag.

ich habe ihm dann, weil ich zum ansprechen zu schüchtern war, einen brief geschrieben, den er in meinem beisein gelesen hat. thema: es ist toll und geil mit dir, aber ich wüsste gern, ob es einen medizinischen oder einen anderen bekannten grund gibt, warum er keine dauerhaft feste erektion bekommt. ich habe ihm geschrieben, dass ich es liebe, wie er mich fingert - aber grundsätzlich finde ich eben auch ficken schön. ich wüsste einfach gern, obs gründe gibt, dass er das derzeit nicht kann.

er hat beim lesen ein paar mal geschmunzelt, den genauen wortlaut des briefes weiß ich nicht mehr. er sagte dann "du bekommste ne antwort, aber ich muss nachdenken". eine schriftliche antwort hab ich nie bekommen, kann ich gleich sagen :zwinker:. aber einige wochen später... klappte es auf einmal. keine ahnung warum. wir waren beide überrascht. etwas probiert, also uns aneinander gerieben, hatten wir uns auch sonst. diesmal "flutschte" es dann.

ich genieße das heutige sexleben MIT koitus sehr. aber ich bin sicher, dass es auch ohne gut wäre... vermutlich, weil ich fingern ziemlich geil finde und sex für mich eben nicht nur aus ficken besteht.

mein früherer freund ist im ersten jahr der beziehung nie in mir gekommen. er war eh noch NIE in einer frau gekommen. irgendwann klappte es, er war fast fassungslos vor freude. :engel: er hatte eine verzögerte ejakulation - kann genauso blöd sein und stören wie ejaculation praecox. den sex haben wir meistens mit einem handjob oder blowjob beendet.

nach dem ersten "ejakulationserfolg" klappte es nicht immer, aber es war schön. offensichtlich hab ich mir zweimal männer mit "schwierigkeiten" ausgesucht - aber wer weiß, wie viele männer diese schwierigkeiten haben...

ich finde es schon traurig, wie du über den sex schreibst - lohnt sich kaum usw.

mal direkt gefragt: wenn du wüsstest, dass es für immer bei der frühen ejakulation nach nur einer minute bleibt, egal, wie oft er an einem tag "kann" - würdest du dann deswegen schlussmachen?

wie lange seid ihr ein paar, wie oft hattet ihr schon sex?
war dein freund schon mal beim urologen oder sexualtherapeuten? es gibt techniken, mit denen man die ejakulation hinauszögern kann. mag sein, dass du das unromantisch findest - aber vielleicht führen die techniken dazu, dass es auf dauer zu längerem koitus führt, was euch durchaus beiden zugutekommt. einen versuch ist es doch wert...
 
S
Benutzer68958  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hallo an euch...
Seit Kurzem habe ich einen neuen Freund. Er ist unglaublich süß und ich war schon längere Zeit in ihn verliebt und jetzt haben wir endlich zusammen gefunden. Es ist auch alles echt toll mit ihm, wir haben so viel gemeinsam, verstehen uns so gut und ich bin immer mega glücklich, wenn wir zusammen sind und alles ist wunderbar und perfekt.
Bis auf eine Sache, die leider für mich auf Dauer eine sehr große Bedeutung hat: Der Sex. Bis zum eigentlichen Akt ist alles super schön...Doch wenn wir dann eben miteinander schlafen, kommt er innerhalb einer Minute. Er weiß selber, dass das schlimm ist, aber ich habe ihm bis jetzt volles Verständnis entgegengebracht und versucht, ihm die Scham darüber zu nehmen. Doch irgendwie ist es nun so, dass ich gar keine Lust mehr habe, weil ich denke, dass es sich eh nicht lohnt. Ich meine...eine Minute höchstens, das ist schon echt wenig und befriedigt mich absolut nicht. Es ist so, als hätte es gar nicht stattgefunden. Auch wenn er dann mehrmals hintereinander kann. Für mich ist es so, dass sich der Aufwand irgendwie nicht lohnt. Es ist jedesmal irgendwie eine Verschwendung der Kondome (Die Pille vertrage ich nicht). Natürlich könnte er es mir danach noch irgendwie mit der Hand machen oder so, aber das ist auch nicht gerade die Erfüllung auf Dauer. Weil ich ihn halt schon richtig spüren will.
Ich bin gerade echt verzweifelt deswegen, weil ansonsten alles so perfekt ist und er einfach der Einzige ist, den ich will. Aber mir ist guter Sex einfach so wichtig, ohne ihn hat das ganze irgendwie den Charakter einer guten Freundschaft. :ratlos:
Ich hab ihm schon als Trost gesagt (er macht sich viele Vorwürfe deswegen), dass wir das schon irgendwie in den Griff bekämen...Doch ehrlich gesagt frage ich mich, wie das gehen soll...
Hat jemand eine Idee?? Sachen wie zwischendurch aufhören oder an was anderes denken machen das ganze doch so mechanisch...:ratlos:
Ich hab echt Angst, dass es deswegen bald auseinander geht, weil ich immer nur frustriert bin, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist :cry:

Hey Kopf hoch das kann sich auch noch ändern. Ihr müsst euch halt noch aufeinander einstellen, und das dauert bei jedem unterschiedlich lange. Und wenn er zu früh kommt könn ihr ja ne kurze Pause machen und dann weitermachen.

viel Glück
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Es ist mir zwar auch irgendwie klar, warum manche hier so "böse" Antworten, aber die TS hat in meinen Augen Recht (wenn man das so sagen kann, jeder hat schließlich seine Meinung :zwinker: )...

Wie viele vll schon in meinem Thread gelesen haben, bin ich seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr haben wir Sex. Es war unser beider erstes Mal.
Klar, jetzt denkt ihr alle: Logisch, dann kann er dass ja noch gar nicht, hat ja noch viiiiel zu wenig Erfahrung usw. :kopfschue
Es tut mir Leid, aber das stimmt nicht... Klar, brauch so eine Sache viel Zeit und Zuwendung, aber man müsste bis jetzt zumindest einen Fortschritt sehen und den gibt es nicht, obwohl ich verständnisvol, rücksichtsvoll und sonstnochwas war.

Ich kann die TS total verstehen, wir versuchen es tapfer weiter, aber er merkt einfach, dass ich manchmal total gefrustet bin und dann möchte ich auch gar nicht mehr mit der Hand o. Mund befriedigt werden... Man kommt gerade so in den Sex rein und schon wird man wieder herausgerissen - es ist wirklich eine bescheuerte und bei uns dauerhafte Situation :geknickt:
Ich weiß auch, dass wir dieses Problem hinbekommen müssen, denn mittlerweile habe ich kaum noch Lust (das frustet ihn) und wenn dann ist der Sex frustrierend (für beide frustrierend). Und das ist einfach ziemlich schei*e :geknickt:

Ich kann nur nochmal sagen: Vergesst Kondome, Cremes und den ganzen Müll es bringt gar nix!! Das hat nur mit der Psyche zu tun (zumindest wenn es lange so ist) und kann auch nur durch die Psyche und viel liebevolle Geduld behoben werden...

Doch die muss erstmal da sein! Wie kann man denn nach so kurzer Zeit von so großer Liebe sprechen, dass man seinem Partner auf Dauer helfen will, obwohl es so aussichtslos aussieht?!
Das kann doch die TS noch gar nicht...
Ich liebe meinen Freund jetzt schon lange und unsere Beziehung ist so tief, dass es klar ist, dass ich ihm helfe, aber ich finde bei ihr muss man das mit anderen Augen sehen...
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich pflichte in smithers voll und ganz zu!

Was er schreibt, ist meines Erachtens der komplett richtige Weg. Jedoch hat das in meinen Augen auf das Problem des TS bezogen, nen Haken.

Ich denke, es geht im Alter von 20 Jahren oftmals nicht darum,einen Partner fürs Leben zu finden. Man WILL sich !momentan! nicht einschränken und den von smithers beschriebenen Weg gehen. Es soll jetzt und hier klappen. Trotz der ganzen Liebe. Tja, Liebe ist halt nen dehnbarer Begriff ;-)
 
J
Benutzer Gast
  • #40
Man kann auch smithers Weg gehen und trotzdem keine Partnerschaft fürs Leben anstreben. Nur mal so nebenbei. Eine solche Beziehung wie smithers sie beschreibt ist sehr intensiv und wertvoll. Auch wenn sie vielleicht am Ende nicht die Liebe des Lebens war.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hallo? nach über 3 jahren beziehung und mehreren erfahrungen immer noch net länger als 1 minute auszuhalten?

respekt der junge! bei dem ist wohl hopfen und malz verloren.
und das selbst mit gummi....

da würd ich mir auch gedanken machen was los ist :grin:



Habe irgendwie das Gefühl das den Frauen der Sex wichtiger ist als den Männern.....so wie ich hier das lese. Also mir ist Sex überhaupt nicht wichtig.....vielleicht weil ich noch nie Sex hatte....lol.

wirste dann ändern wennde weißt was guter sex ist.

Man kann auch smithers Weg gehen und trotzdem keine Partnerschaft fürs Leben anstreben. Nur mal so nebenbei. Eine solche Beziehung wie smithers sie beschreibt ist sehr intensiv und wertvoll. Auch wenn sie vielleicht am Ende nicht die Liebe des Lebens war.

ja das wäre zu schön. in der heutigen Zeit wohl so gut wie unmöglich.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wenn der Sex unbefriedigend ist - hat es eine Chance?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren