Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Sexpartner gerstenschlank (mager) ist, habt ihr Angst, dass er zerbricht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Januar 2009.

?

Wenn der Sexpartner gerstenschlank (mager) ist, habt ihr Angst, dass er zerbricht?

1. bin w: Einen gerstenschlanken Mann finde ich voll unsexy und ich werde bestimmt keinen Sex haben.

6 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Wenig Körperfett zu haben heißt ja nicht, dass er beim GV zerbricht. Also keine Angst.

8 Stimme(n)
    28,6%
  3. bin w: Ich hätte tatsächlich Angst, dass er beim GV "kaputtgehen" könnte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :drool: Ach was, ich genieße den Sex mit einem gerstenschlanken Mann.

3 Stimme(n)
    10,7%
  5. bin m: Eine gerstenschlanke Frau finde ich voll unsexy und ich werde bestimmt keinen Sex haben.

2 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Wenig Körperfett zu haben heißt ja nicht, dass sie beim GV zerbricht. Also keine Angst.

4 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Ich hätte tatsächlich Angst, dass sie beim GV "kaputtgehen" könnte.

1 Stimme(n)
    3,6%
  8. bin m: :drool: Ach was, ich genieße den Sex mit einer gerstenschlanken Frau.

4 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Sexpartner voll gerstenschlank oder mager ist, so dass ihr alle Rippen und Hüftknochen deutlich sehen könnt, hättet ihr Angst, dass der Sexpartner beim heftigen GV "kaputtgehen" könnte oder er einen Kreislaufkollaps kriegen könnte? Fickt ihr dann vorsichtiger?

Theresamaus, 24 Januar 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Freund ist so ein Exemplar mit gen 0 strebendem Körperfettanteil...er ist zwar muskulös, aber einfach sehr schlank gebaut. Und nein, ich habe keine Angst, dass er zerbricht. :grin::grin:

User 12900, 24 Januar 2009
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem "ohhh der/die ist ja sooo dünn der/die bricht ja wenn man ihn falsch anfasst" ist sowieso das dümmste was ich je gehört habe. Knochen sind Knochen bis auf manche Krankheitsfälle immer gleich dick..

~Miako~, 24 Januar 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Voll gerstenschlank tönt verzweifelt nach einem Euphemismus für :bier:-Bauch

Nein, meine Freundin ist nicht gertenschlank, ich muss mir also keine Sorgen machen :grin:

BABY_TARZAN_90, 24 Januar 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Richtig :zwinker: "gerstenschlank" ersetzt ab sofort in meinem eingebauten Wörterbuch den "Waschbärbauch".

Zum Thema: eine gerstenschlanke Partnerin würde ich ganz normal behandeln, eine gertenschlanke Person hingegen würde ich höchsten zum Essen einladen, aber Bonbon aus Wurst stünde nicht auf dem Speiseplan, um es mal so zu formulieren.

many--, 24 Januar 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Erstens habe ich keine Sexpartner, sondern einen Partner.

Zweitens: warum sollte er zerbrechen? :confused:

ich finds zwar nicht sooo schön, aber gibt Schlimmeres :smile:

Lily87, 24 Januar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dann müsst ich mich vor mir selbst grausen von da her sicher nein! Ich liebe es wenn jemand dünn ist

User 49007, 24 Januar 2009
  8. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

wiederspruch in sich...:smile:

Ich kann sicher nicht mit meinen KG tun und lassen was ich will...die "bricht" sich was...

Hat nichts mit DUMM zu tun...Muskeln/Fett schützen die Knochen...so einfach ist das...

cemos83, 24 Januar 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet

User 49007, 24 Januar 2009
  10. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wiege doppelt soviel wie meine Frau...wenn ich mich alleine bißchen auf sie lege,kriegt sie ja schon keine Luft mehr:tongue:

cemos83, 24 Januar 2009
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dennoch bricht man nicht vom anfassen da müsste schon mehr geschehen. Und die Leute die sowas in der Schulzeit zu mir oder anderen sagten waren einfach nur dumm und werden es auch bleiben.

~Miako~, 24 Januar 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Sehr dünne Frauen finde ich unattraktiv, da läuft eh nüscht (mehr).

Und bei dünnen Männern hätte ich sicherlich keine Angst, dass was zerbricht.

MsThreepwood, 24 Januar 2009
  13. claudi*84
    claudi*84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal das Vergnügen mit jemandem, der leichter und auch kleiner war als ich.....und ja.....der konnte einiges ab :grin:

claudi*84, 24 Januar 2009
  14. Tonia88
    Gast
    0
    (sehr) schlanke männer finde ich äußerst attraktiv, auch wenn ich kein hungerhaken bin. :zwinker:
    die rippen deutlich zu sehen, fänd ich schon krass, aber bei gesunden schlanken männern ist mir das auch noch nie untergekommen. das gesamtbild sollte also schon gesund sein, dann habe ich auch keine angst, ihm beim sex zu viel zuzumuten.
    nicht, dass es klingt, als sei ich total oberflächlich und stünde NUR auf dünne männer: ein bisschen speck kann auch attraktiv sein und ist sicher kein k.o.-kriterium, aber von natur aus mag ichs eben schmaler, einen muskelmann finde ich da eher überhaupt nicht attraktiv. :schuechte
    stehe also überhaupt nicht aufs gängige ideal :tongue:

Tonia88, 24 Januar 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja, da pass ich wirklich etwas mehr auf! Hab das aber generell bei zierlichen Frauen und teils richtige Hemmungen...

Fluxo, 25 Januar 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :!_alt:

Theresamaus, 25 Januar 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So einen unfassbar dünnen Partner würde ich wahrscheinlich nicht haben, da ich eher auf etwas "beleibtere" Männer stehe. Ich hab selbst meinen Greifspeck und ich mag eingentlich keinen Mann, der dünner ist als ich. Steh ich nicht so drauf.
    Aber für den Fall, dass ich jemals einen so dünnen Mann haben sollte, hätte ich wahrscheinlich keine Angst, dass er zerbricht :zwinker:

Jolle, 25 Januar 2009
  18. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Also mein letzter Partner war so ein Exemplar... aber unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich, und ich hatte nie Angst, dass er zerbricht...
    mein jetziger Freund ist auch ziemlich schlank, aber nicht so dünn wie mein letzter... also der wirkt sowieso nicht so, als würde er gleich zerbrechen, wenn man ihn einmal etwas härter anfasst...

Teresa, 26 Januar 2009
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau, dass Schlankheit ungleich Zerbrechlichkeit ist. - Von daher hätte ich keinerlei Bedenken.

User 44981, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...