Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

GV mit glatt rasierten: habt ihr das Gefühl mit Kind GV zu haben?

  1. bin w: Um ehrlich zu sein, ja. :ratlos:

    3 Stimme(n)
    4,8%
  2. bin w: Wenn sein Penis klein ist, könnte ich das Gefühl haben. Beim großen Penis dagegen nicht.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. bin w: Nein, heutzutage ist es normal unten glatt rasiert zu sein.

    21 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Um ehrlich zu sein, ja. :ratlos:

    2 Stimme(n)
    3,2%
  5. bin m: Wenn sie zierlich ist, könnte ich das Gefühl haben. Bei einer Rubensfigur dagegen nicht.

    3 Stimme(n)
    4,8%
  6. bin m: Nein, heutzutage ist es normal unten glatt rasiert zu sein.

    33 Stimme(n)
    52,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #1

    Wenn der Sexpartner unten glattrasiert ist, habt ihr das Gefühl mit Kind GV zu haben?

    Wenn ihr einen erwachsenen Sexpartner hat, der unten glatt rasiert ist und deshalb kein einziges Schamhaar zu sehen, habt ihr manchmal das Gefühl mit einem Kind Sex zu haben? :ratlos: Man kann natürlich vorher nicht wissen wie jemand unten rasiert ist, aber wenn ihr sowas seht.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #2
    "das Gefühl mit einem Kind Sex zu haben?" Wie kommst Du denn darauf und was hat ein rasierter Intimbereich mit "Kind" zu tun? Ich lege z.b. Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: Es gefällt mir einfach so am besten. :smile:

    Liebe Grüße.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Juni 2009
    #3
    Nein, und ich finde diese Vergleiche auch ziemlich dämlich :ratlos:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    7 Juni 2009
    #4
    Dito. Frage kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass bei den Rasurumfragen, viele Frauen antworten, sie würden sich nicht vollständig blank rasieren, weil sie im Intimbereich dann wie ein Kind aussehen würden :grin:
     
  • 7 Juni 2009
    #5
    Nein, ist sogar die einzige Möglichkeit richtig guten Sex zu haben, egal ob ich oder die Frau, aber sobald da Haare zu spüren sind, schmälert es das Erlebnis erheblich und zum Teil führt es sogar zur lustlosigkeit und zum Abbruch des Sex'
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #6
    Ähm...nein :ratlos:?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #7
    Da ich keine Ahnung habe, wie sich Sex mit einem Kind anfühlt - und ich das auch gar nicht wissen will - kommt mir sowas auch nicht in den Sinn. Und es sieht auch nicht aus wie bei einem Kind, die Dimensionen sind doch etwas unterschiedlich... :engel:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2009
    #8
    Glatt gefällt mir nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    7 Juni 2009
    #9
    Nein, so ein Gefühl kenne ich nicht. Ich sehe doch beim GV die Frau (Gesicht, Körper) und nicht nur ihre Muschi. Außerdem spüre ich doch da trotz sauberster Rasur noch Stoppeln, und die hat ja wohl ein Kind noch nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    8 Juni 2009
    #10
    naja, "kind" wäre jetzt übertrieben, aber was in der richtung. nen glatt rasierter typ ist mir tatsächlich nicht "männlich" genug und bei dem anblick vergeht mir im allgemeinen auch alles.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2009
    #11
    Natürlich nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2009
    #12
    Zufällig unterscheiden sich Kinder und Erwachsene nicht ausschließlich im grundsätzlichen Vorhandensein von Schambehaarung.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 Juni 2009
    #13
    Einen dezent komischen Eindruck oder Assoziationen könnte ich eventuell schon haben :ratlos:
    Mir ist es aber sowieso lieber nicht ganz so "kahl" :zwinker: :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juni 2009
    #14
    Wenn man solche Assoziationen hat, dann dürfte man sich konsequenterweise auch nicht mehr die Achseln und Beine rasieren :ratlos:. Ist doch Blödsinn.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Juni 2009
    #15
    Nein, wenn er glatt rasiert ist, dann kann ich mich schön ausgiebig mit seinen Eiern beschäftigen. Habe da nicht das Gefühl von Sex mit einem Kind.
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Juni 2009
    #16
    :jaa:
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #17
    Der Partner wird doch wohl am Alter zu erkennen sein.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #18
    Off-Topic:
    Knackt beim ersten Öffnen.. :grin: :schuechte
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #19
    Off-Topic:
    lol - "alle 27jährigen sind meine partnerin" oder so? ;p nur nen ganz leichter formulierungsfehler *grins*
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #20
    Dieser "...sieht aus wie bei einem Kind"-Spruch ist für mich eigentlich nur ein dummer und plakativ-abwertender Reflex von Leuten, die zu schamhaft sind, sich untenrum zu rasieren...
    ...
    ...hätte ich bis vor einiger Zeit gesagt, aber inzwischen habe ich mich zu dem Thema ein wenig umgehört bzw es ist von mehreren (weiblichen) Bekannten mal erwähnt worden - und siehe da, außerhalb des Forums :zwinker: ist rasiert sein offenbar immer noch erstaunlich tabuisiert. Ich sage mal, ich habe von ca. 10-12 Frauen im Alter von 16-40 dazu eine Meinung gehört, und 75% sind nicht rasiert, 40% haben den Kinder-Spruch gebracht (bei den anderen kamen Sachen wie "Habe ich mal gemacht, aber jetzt bin ja Single bla" oder "Mache ich, wenn es mein Freund/meine Freundin mal haben will" oder einfach "Finde ich nicht sexy").
    Offenbar ist diese Assoziation tatsächlich bei vielen präsent, wobei ich nicht weiß, ob es wirklich so empfunden und daher die Rasur abgelehnt wird, oder ob umgekehrt so ein starker Widerwille gegen die Rasur da ist, dass zur Begründung dieser doch ziemlich starke Tobak ausgepackt wird.
    Ihre Kerle wollten übrigens fast alle dieser Frauen nicht rasiert haben; ich meine, nur zwei oder drei haben das bevorzugt.

    Ich persönlich finde es sexy und praktisch, wenn untenrum alles sauber und im Blick ist, und dafür ist eine gewisse Intimrasur, finde ich, nötig, eine komplette durchaus wünschenswert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste