Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Sexpartner unten glattrasiert ist, habt ihr das Gefühl mit Kind GV zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2009.

?

GV mit glatt rasierten: habt ihr das Gefühl mit Kind GV zu haben?

1. bin w: Um ehrlich zu sein, ja. :ratlos:

3 Stimme(n)
    4,8%
  2. bin w: Wenn sein Penis klein ist, könnte ich das Gefühl haben. Beim großen Penis dagegen nicht.

1 Stimme(n)
    1,6%
  3. bin w: Nein, heutzutage ist es normal unten glatt rasiert zu sein.

21 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Um ehrlich zu sein, ja. :ratlos:

2 Stimme(n)
    3,2%
  5. bin m: Wenn sie zierlich ist, könnte ich das Gefühl haben. Bei einer Rubensfigur dagegen nicht.

3 Stimme(n)
    4,8%
  6. bin m: Nein, heutzutage ist es normal unten glatt rasiert zu sein.

33 Stimme(n)
    52,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen erwachsenen Sexpartner hat, der unten glatt rasiert ist und deshalb kein einziges Schamhaar zu sehen, habt ihr manchmal das Gefühl mit einem Kind Sex zu haben? :ratlos: Man kann natürlich vorher nicht wissen wie jemand unten rasiert ist, aber wenn ihr sowas seht.

Theresamaus, 7 Juni 2009
  2. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    "das Gefühl mit einem Kind Sex zu haben?" Wie kommst Du denn darauf und was hat ein rasierter Intimbereich mit "Kind" zu tun? Ich lege z.b. Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: Es gefällt mir einfach so am besten. :smile:

Liebe Grüße.

User 17565, 7 Juni 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Nein, und ich finde diese Vergleiche auch ziemlich dämlich :ratlos:

MsThreepwood, 7 Juni 2009
  4. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Dito. Frage kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass bei den Rasurumfragen, viele Frauen antworten, sie würden sich nicht vollständig blank rasieren, weil sie im Intimbereich dann wie ein Kind aussehen würden :grin:

User 85637, 7 Juni 2009
  5. Nein, ist sogar die einzige Möglichkeit richtig guten Sex zu haben, egal ob ich oder die Frau, aber sobald da Haare zu spüren sind, schmälert es das Erlebnis erheblich und zum Teil führt es sogar zur lustlosigkeit und zum Abbruch des Sex'

Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ähm...nein :ratlos:?

User 15352, 7 Juni 2009
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da ich keine Ahnung habe, wie sich Sex mit einem Kind anfühlt - und ich das auch gar nicht wissen will - kommt mir sowas auch nicht in den Sinn. Und es sieht auch nicht aus wie bei einem Kind, die Dimensionen sind doch etwas unterschiedlich... :engel:

User 38570, 7 Juni 2009
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Glatt gefällt mir nicht.

Scheich Assis, 7 Juni 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, so ein Gefühl kenne ich nicht. Ich sehe doch beim GV die Frau (Gesicht, Körper) und nicht nur ihre Muschi. Außerdem spüre ich doch da trotz sauberster Rasur noch Stoppeln, und die hat ja wohl ein Kind noch nicht.

ProxySurfer, 7 Juni 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    naja, "kind" wäre jetzt übertrieben, aber was in der richtung. nen glatt rasierter typ ist mir tatsächlich nicht "männlich" genug und bei dem anblick vergeht mir im allgemeinen auch alles.

Nevery, 8 Juni 2009
  11. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Natürlich nicht.

Thrasymachos, 8 Juni 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zufällig unterscheiden sich Kinder und Erwachsene nicht ausschließlich im grundsätzlichen Vorhandensein von Schambehaarung.

User 20976, 8 Juni 2009
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Einen dezent komischen Eindruck oder Assoziationen könnte ich eventuell schon haben :ratlos:
    Mir ist es aber sowieso lieber nicht ganz so "kahl" :zwinker: :grin:

User 63483, 8 Juni 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn man solche Assoziationen hat, dann dürfte man sich konsequenterweise auch nicht mehr die Achseln und Beine rasieren :ratlos:. Ist doch Blödsinn.

VelvetBird, 8 Juni 2009
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein, wenn er glatt rasiert ist, dann kann ich mich schön ausgiebig mit seinen Eiern beschäftigen. Habe da nicht das Gefühl von Sex mit einem Kind.

die_venus, 8 Juni 2009
  16. Starla
    Gast
    0
    :jaa:

Starla, 8 Juni 2009
  17. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Der Partner wird doch wohl am Alter zu erkennen sein.

schildberg, 14 Juni 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Knackt beim ersten Öffnen.. :grin: :schuechte

Fluxo, 14 Juni 2009
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    lol - "alle 27jährigen sind meine partnerin" oder so? ;p nur nen ganz leichter formulierungsfehler *grins*

Nevery, 14 Juni 2009
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Dieser "...sieht aus wie bei einem Kind"-Spruch ist für mich eigentlich nur ein dummer und plakativ-abwertender Reflex von Leuten, die zu schamhaft sind, sich untenrum zu rasieren...
    ...
    ...hätte ich bis vor einiger Zeit gesagt, aber inzwischen habe ich mich zu dem Thema ein wenig umgehört bzw es ist von mehreren (weiblichen) Bekannten mal erwähnt worden - und siehe da, außerhalb des Forums :zwinker: ist rasiert sein offenbar immer noch erstaunlich tabuisiert. Ich sage mal, ich habe von ca. 10-12 Frauen im Alter von 16-40 dazu eine Meinung gehört, und 75% sind nicht rasiert, 40% haben den Kinder-Spruch gebracht (bei den anderen kamen Sachen wie "Habe ich mal gemacht, aber jetzt bin ja Single bla" oder "Mache ich, wenn es mein Freund/meine Freundin mal haben will" oder einfach "Finde ich nicht sexy").
    Offenbar ist diese Assoziation tatsächlich bei vielen präsent, wobei ich nicht weiß, ob es wirklich so empfunden und daher die Rasur abgelehnt wird, oder ob umgekehrt so ein starker Widerwille gegen die Rasur da ist, dass zur Begründung dieser doch ziemlich starke Tobak ausgepackt wird.
    Ihre Kerle wollten übrigens fast alle dieser Frauen nicht rasiert haben; ich meine, nur zwei oder drei haben das bevorzugt.

Ich persönlich finde es sexy und praktisch, wenn untenrum alles sauber und im Blick ist, und dafür ist eine gewisse Intimrasur, finde ich, nötig, eine komplette durchaus wünschenswert.

many--, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...