Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn "Der Spiegel" einen kritischen Bericht über euch schreibt, würdet ihr ihn

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    persönlich nehmen? :geknickt:

    Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" ist für seine kritischen, bissigen Berichte berüchtigt. :ratlos: Solange nur über andere geschrieben werden, kann es ja egal sein. Aber was wäre, wenn ihr einen Mist baut und der Spiegel seitenlang darüber schreiben würde? Mit einem hämischen Foto?
    Beispiel: das Titelfoto der heutigen Ausgabe
    DER SPIEGEL 9/2010
     
    #1
    Theresamaus, 1 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, was der Spiegel über mich schreiben sollte. :ratlos:
     
    #2
    krava, 1 März 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Das Leiden Christi oder: persona non grata. Sehr gut.
    Ich würde mich über einen kritischen Bericht über meine Person sehr freuen - genug Material hätte ich bereits.
     
    #3
    honi soit qui mal y pense, 1 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich sag ja, du könntest ja einen Mist bauen. Dafür muss man nicht einmal prominent sein.
     
    #4
    Theresamaus, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiegel kritischen Bericht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 April 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.