Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der String hervorkuckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Martin23, 22 Januar 2003.

1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich mal interessieren, was ihr davon hält, wenn bei einem Girl der String beim sitzen, niederknien oder so zufällig hervorschaut?
    siehe auch z.B.: www.gangbilder.de

Martin23, 22 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip interessiert mich als Frau das nicht.
    Ich mein, wenns auffällt, schaut man halt hin, aber ich guck dann eher was sie für nen String trägt *G* und ob der mir auch gefallen würd *G*

Wenns extrem wird, find ichs eig. nur lachhaft - sprich wenn der mit voller Absicht hochgezogen wird.
    Dass es beim Bücken z.b. mal passiert - naja lässt sich eben nur begrenzt verhindern.

MooonLight, 22 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen ist schön!

Ne also wenn sie Top (also nur bis unterhalb des Busens Stoff und dann bis Hosenbund wieder frei) anhat und das so 10 cm aus der Hose guckt finde ich das irgendwie nuttig sorry

DerKeks, 22 Januar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir is das so wie bei mooonlight, ich schau auch immer, ob mir der auch gefallen würde, aber so richtig interessieren tut mich das auch nicht :grin:

Rapunzel, 22 Januar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    lol
    ich hab selten eine so große sammlung so schlecht aufgenommener, riesiger ärsche gesehen.

auf der ganzen seite gibts nur ein einziges einigermaßen gutes foto, der rest ist müll

wers noch nicht gesehen hat -->hier

snot, 22 Januar 2003
  6. Ultraviolet
    0
    ...ich find das es seeeehr sexy ist, wenn es nicht zu öffentlich ist das jeder glei sabbert! und es is scho wichtig das der string nicht eglig ist...aber ich für mein teil schau gern hin

Ultraviolet, 22 Januar 2003
  7. tman
    Gast
    0
    wie wär's neben dem

ist sexy, aber nur wenn der String schön ist

noch mit einem

ist sexy, aber nur wenn des Mädl schön ist

*g*

so 'ne bischn beleibtere will ich nicht gern den string sehn
    *schauder*

tman, 22 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mir ist das eigentlich latte, ich guck auch immer nach dem tanga und wenn das nen komisches teil is, hau ich schon gern mal nen spruch raus und auch wenn das mädel bissl dicker is, ich kann dann immer net meine klappe halten...

Mieze, 22 Januar 2003
  9. Blondinschn
    0
    Bei manchen MädelZ sieht´s ja ziemlich billig aus... :rolleyes2

Blondinschn, 22 Januar 2003
  10. GreenY
    Gast
    0
    ich finds eigentlich immer lecker :drool:

GreenY, 22 Januar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    auch bei dickeren mädels?

dazu muss ich sagen, ich hab nichts gegen dickere, aber ich find es nicht grad schick, wenn da der string rauslugt...

Mieze, 22 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich finds eigentlich immer billig, wenn der String rausschaut, ob das Mädel dabei jetzt 50 oder 100 kg wiegt ist mir eigentlich egal. Bei dickeren Frauen finde ich es auch nicht schlimmer, als bei schlanken, solange der String in der gebrauchten Größe ist und nicht drei Nummern zu klein und sich alles einschneidet. DAS sieht schlimm aus!

*BlackLady*, 22 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja blacklady das stimmt auch...
    naja das is halt so, dass alle mädels in meiner klasse z.b. sich unbedingt in nen string der größe xs reinklemmen müssen und das sieht halt unschön aus...
    ich kauf mir meine strings entweder genau in meiner hosengröße oder sogar noch ne nummer größer, damit man den echt mal paar zentimeter rausgucken lassen kann, sieht zu der passenden hose net mal schlecht aus...

Mieze, 22 Januar 2003
  14. Scotch
    Gast
    0
    Hört sich irgendwie an, wie "Ich hab nichts gegen Ausländer, aber die müßen alle raus aus Deutschland." :grin: :zwinker:
    Warum soll eine Dicke nicht auch einen String anziehen, wenn es ihr gefällt? Ist doch nicht deine Sache.

MfG
    Scotch

Scotch, 22 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Scotch

von mir aus können auch dickere strings tragen, aber der muss ja nun net meterweit hochgezogen werden, oder?!

Mieze, 22 Januar 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber bei dünnen tussis muss es doch a ned hochgezogen werden, nur damit gezeigt wird, dass sie so geil :zwinker: ist und nen string an hat.....

Rapunzel, 22 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Rapunzel

ich hab ja net gesagt, das ein string ausdrückt, wie geil man aussieht, oder?!
    ich find nur das es bei dicken blöd aussieht, wenn über der hose noch so ein dünnes bändchen langwandert...

Mieze, 22 Januar 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte von diesem Hochzieh-Trend sowieso nix... man kann einen String auch sehr gut nicht zwanghaft über den Hüftknochen gezogen tragen. Und da gehört er eigentlich auch hin - unter den Hüftknochen *ggg*

Meine Strings schauen nur raus, wenns irgendwelche Ungereimtheiten mit der Hüfthose gibt *lol*. Also sicher net absichtlich... und eigentlich isses mir auch wurscht.
    Immerhin trage ich sie nicht zur allgemeinen Erheiterung der Menschheit, sondern für mich - und allerhöchstens meinen Freund *g* (wenn ich schon ein edles Motiv angeben muß *hehe*)

Teufelsbraut, 22 Januar 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hab ich auch nie behauptet @mieze

Du musst nicht immer alles gleich auf dich beziehen....ich seh a ned gerne dicke in strings, aber im grunde ist es mir egal, weil ich es eigentlcih genauso ungerne seh, wenn der string egal von wem soweit hochgezogen wird, weil er da ned hingehört, wie das teuferl nochmal betonte :smile:

Meinen sieht man höchstens wenn ich sitz oder er nicht das tut, was er soll :zwinker: , aber absichtlich, nee das muss nicht sein, warum auch???

Rapunzel, 22 Januar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ok, bin zur zeit eh bissl komisch drauf, ich bezieh alles sofort auf mich, aber naj aich versuchs zu unterlassen :zwinker:

ne aber echt, musst mal hier bei mir gucken, da vergeht dir echt alles, wenn du den string sogar schon siehst, wenn die mädels einfach nur stehen und dann stell dir das ganze mal beim sitzen vor, da siehste schon bald das ganze löchlein :tongue:

Mieze, 22 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...