Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Taxifahrer mit Handy (ohne Headset) telefoniert, protestiert ihr dagegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während der Autofahrt ist es verboten mit dem Handy zu telefonieren, es sei denn der Fahrer hat einen Headset. Wenn ihr nun in ein Taxi einsteigt und der Taxifahrer mit einem gewöhnlichen Handy telefoniert, Handy zwischen seinem Kopf und Schulter eingeklemmt, und mit geneigtem Kopf fährt, würdet ihr dagegen protestieren?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Februar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn er dadurch scheiße fährt würde ich was sagen, ansonsten nicht.
     
    #2
    User 50283, 5 Februar 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, warum sollte ich? Ist schließlich sein Führerschein...
     
    #3
    User 38570, 5 Februar 2010
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wenn jemand auf seinen Führerschein angewiesen und auch Kundenkontakt hat, denke ich mal, daß es eher die absolute Ausnahme ist, daß sie sich das Telefon ans Ohr klemmen ... oder nicht?

    Wenn er irgendwie dadurch gefährlich fährt ... würde ich schon was sagen ... er ist ja schließlich nicht alleine.
     
    #4
    User 78066, 6 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taxifahrer Handy ohne
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test