Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Threadtitel mehrdeutig ist! ...oder Tipps für Kondompanne ;)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 18780, 19 September 2008.

  1. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wer kennt das? Ihr lest einen Threadtitel, versteht diesen aber anders als der Threadstarter.
    Gerade sind mir wieder zwei Threads aufgefallen, bei denen ich Lust hätte auf die Mehrdeutigkeit zu antworten:

    Eure Erkältungstipps
    ->Na am besten gehst du im Winter in nassem T-Shirt raus und setzt dich ne Stunde lang auf ne eiskalte Mauer.
    -> Zu jeder Jahreszeit kann man sich alternativ auch neben einen anderen Erkälteten stellen oder ihm direkt die Zunge in den Hals stecken. :grin:


    Braun bleiben/werden
    -> Man zahle weiterhin seine Mitgliedsbeiträge in der NPD. Wenn man noch nicht braun genug ist, kann man auch braune Kinderzeltlager organisieren oder Hetzplakate drucken und entsprechende Musik hören. Das hilft bestimmt. :eek: :tongue:


    Wem geht es genauso? Zeigt mir eure Titel (und vielleicht auch mögliche Antworten) !!!
     
    #1
    User 18780, 19 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich musst hierbei auch sofort an die "politische" Einstellung denken. Denke aber mal, das ging einigen so.
     
    #2
    User 37583, 19 September 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also als ich letztens "messer im hals" gelesen hab... :hmm: :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 19 September 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    daran kann ich mich auch noch erinnern. Hab den Text nur gelesen und die Stelle gesucht, wo denn nun das Messer .... :tongue:

    den Threadtitel fand ich auch makaber. vor allem ist im ersten Post nicht erwähnt, dass es um Abtreibung geht, was - meiner Meinung nach - einen gewaltigen Unterschied macht:
    jemand umgebracht - wie damit umgehen?
    -> wie wärs mit der polizei stellen? ansonsten: besser keinem sagen, gibt doch nur probleme :karate-ki :jee:
     
    #4
    User 18780, 19 September 2008
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Am schlimmsten finde ich im Moment: "jemanden umgebracht - wie damit umgehen" :eek: :eek:

    Da wollte ich schon die Kripo anrufen :ratlos:
     
    #5
    LiebesLieber, 19 September 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    oh, da war mein edit wohl zu spät :zwinker:
     
    #6
    User 18780, 19 September 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir auch shcon paar mal so gegangen, hab nicht geschaut was andere antworteten und stellte danach fest dass meine Antworten überhaupt nicht passten. :schuechte Keine Ahnung wo das jetzt genau war, aber du bist nicht der einzige dem es so geht. :grin:
     
    #7
    capricorn84, 19 September 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da dachte ich mir auch: :eek:
    Und selbst als ich dann den Thread gelesen hatte, wusste ich noch nicht, wo da jetzt das Messer im Hals war. :ratlos_alt:

    Ansonsten hat wohl jeder Pech, der z.B. im Lifestyle-Forum mal Tipps gegen blasen (an den FÜßen!!!) will. :-D
    Sobald man das Wort "Blasen" in den Threadtitel schreibt, führt das in eine ganz andere Richtung. "An den Füßen" muss zwingend dahinter stehen, um das ganze nicht ausufern zu lassen.
     
    #8
    krava, 19 September 2008
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich glaube so gesehen kann man fast jeden threadtitel mißverstehen.

    sex während der tage ... ja, nachts machts mehr spass. :rolleyes:

    süsse nachrichten ... die neuesten infos auf schokolade geschrieben.
     
    #9
    User 38494, 19 September 2008
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    :anbeten_alt: :ROFLMAO:
    supergut, hab ich bisher noch nicht bemerkt.

    manche titel schreien meiner meinung aber fast danach. :grin:

    orgasmus garantie!?
    -> ja genau, das ist das was es nur von mir gibt :grin:
     
    #10
    User 18780, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Threadtitel mehrdeutig Tipps
BrooklynBridge
Fun- & Rätselecke Forum
31 Mai 2010
16 Antworten
Test