Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Traum zum süßen Gift wird...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhisperTwister, 23 Mai 2010.

  1. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja erstmal... Hallo leute!
    Villeicht werden manche aus dem Titel nicht ganz schlau, deshalb fange ich am besten direkt von vorn an.

    Zuerst mal eine ungefähre Beschreibung von mir:
    Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden und jetzt schon schrecklich verliebt. Ich bin wohl einer der ganz schüchteren Sorte, das liegt auch an einem Zwischenfall in meiner Klasse, nach dem ich dann auch fast keine Freunde mehr hatte.

    Also, wie oben schon gesagt: Ich bin total verliebt und
    das sogar schon fast ein Jahr lang. Doch ich sagte mir immer öfter, dass es mit 13/14 einfach noch zu früh ist, sowohl für sie, als auch für mich. Ich dachte mir: "Ich mache erstmal die Schule weiter".
    Zeitweise habe ich sie dann wieder vergessen, doch mit jedem Mal vergessen kam sie nach c.a. 1/4 Jahr wieder in meine Gedanken und mit jedem Mal war sie noch hübscher geworden. Nun ist es so, dass ich manchmal feuchte Träume habe. Klar, das ist normal, aber von wem bloß, hm? Richtig, von ihr! Ich fühle mich nun schuldig, weil ich sie teilweise in diesen Träumen nackt gesehen habe. Es ist, als würde ich irgendwann einfach explodieren, weil ich meine Gefühle einfach nichtmehr auf eine Linie mit meinen Gedanken krieg und momentan nurnoch Chaos in mir herrscht. In ihrer Gegenwart wird mir oft heiß, ich fange an zu schwitzen und Schäme mich gleichzeitig, weil in mir dann manchmal Bilder aus meinen Träumen hochkommen...

    Ich bin mir auch nicht darüber im Klaren, was sie über mich denken könnte. Sie sieht mir in der Schule manchmal direkt in die Augen (sie sitzt zwei Plätze weiter) bei Gruppenarbeiten etc. Doch ihre Augen paralysieren mich jedesmal und scheinen mich zu durchbohren. Dann denke ich immer, sie kann es aus meinen Augen lesen.

    Pff... so, das war mein derzeitiges Gefühlschaos.
    Schonmal danke, dass ihr mir so weit zugehört (gelesen) habt.
    Doch was mache ich nun? Mit 14 Jahren ist es doch wirklich noch zu früh oder? Und wie schaue ich ihr jemals wieder offen in die Augen?
    Danke.
     
    #1
    WhisperTwister, 23 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Dass du von ihr träumst, ist nichts schlimmes und nichts, dessen du dich schämen musst.
    Das ist ganz normal. Vermutlich hast du auch Tagträume von ihr?
    "Feuchte Träume" sind auch ganz normal. Jeder Mann produziert Sperma, und wenn er das Sperma nicht "rauslässt" (Selbstbefriedigung oder Sex), dann kommt es nachts hin und wieder raus. Ist einem anfangs natürlich etwas peinlich, aber muss es nicht sein.
    Und wenn du von ihr träumst, sie nackt siehst... naja du findest sie toll, da stellt man sich halt auch mehr vor :zwinker:.

    Mit 14 Jahren zu früh? Hmmm das ist sehr individuell, manche Menschen sind früher so weit, andere später. Ich finde es nicht schlimm, wenn du versuchst, ihr etwas näherzukommen. Das muss ja nicht gleich Sex bedeuten :zwinker:.
    Schau doch erst mal, ob sie dich vielleicht auch mag :zwinker:.
     
    #2
    BrooklynBridge, 23 Mai 2010
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ob es mit 14 zu früh ist kann dir so finde ich keiner sagen, da wir ja nicht wissen ob es für dich persönlich wirklich zu früh wäre.

    Wenn du dich aber erstmal lieber auf die Schule konzentrieren magst und denkst du bist noch zu jung, dann ist es halt so... nur du kannst es ändern indem du es zulässt.

    Wenn du sie magst dann rede mit ihr, treff dich mit ihr und schau was bei raus kommt.
    Ich hatte meinen ersten Freund auch damals mit 14 und geschadet hat es bei mir aufjedenfalls nicht.

    LG
     
    #3
    ViolaAnn, 24 Mai 2010
  4. Collon
    Collon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    offene Beziehung
    Was ist denn bei diesem "Zwischenfall" passiert? :eek:
     
    #4
    Collon, 27 Mai 2010
  5. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, da muss ich wieder etwas ausholen....

    Das alles fing damit an, dass ich mich mit jmd angefreundet habe.
    Wie sich später heraustellt, einer meiner größten Fehler.
    Er ist nämlich sehr arrogant, will immer das letzte Wort haben usw.
    Irgendwann hab ich ihm dann mal gesagt dass ich das TOTAL scheiße von ihm finde. Daraufhin wollte er "nichts mehr von mir wissen". Er geht übrigens mit mir in eine Klasse. Leider hat er sehr viele Freunde in unserer Klasse und hat die ALLE gg mich aufgehetzt. Ich wurde wörtlich gemobbt. in der Pause zb und da bin ich auch öfter mal explodiert... nun ja.
    Dann laufen diese idioten zum Lehrer und erzählen dem geschichten über mich.
    Danach wollte eig keiner mehr was mit mir zu tun haben.
     
    #5
    WhisperTwister, 30 Mai 2010
  6. schneeball10
    0
    Es klingt doch so, als wäre sie im wortwörtlichen Sinne deine Traum-Frau.


    Nun - sie weißt es nicht. Sie weißt nicht, wie sehr du sie wertschätzt, vergötterst und sie in deinen Träumen emporhebst. Sie weißt nicht, wie nahe du ihr in deinen Träumen kommst.
    Und es ist in Ordnung, wenn du dich schämst und schuldig fühlst, weil du denkst, du bist ihr ohne Erlaubnis zu nahe gekommen. Es ist normal.

    Was macht man mit diese Gefühle? - Akzeptieren. Weil die aus deine Zuneigung ihrgegenüber resultiert.
    Du würdest dich nicht schuldig fühlen, wenn ihre Grenzen und Empfindungen dir nicht so wichtig wären. Du würdest dich nicht schämen, wenn du ihren Körper nicht so hochhälst und für heilig erachtest.

    Scham und Schuldgefühle kommen eben auch mit intensiven Gefühle. Stehe ruhig dazu.
     
    #6
    schneeball10, 1 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum süßen Gift
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten