Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Vatikan den Zölibat abschaffen sollte, würdet ihr einen kath. Priester heira

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2010.

?

Wenn der Vatikan den Zölibat abschaffen sollte, würdet ihr einen kath. Priester heira

1. Ich möchte niemals Sex mit kath. Priestern, weil sie extrem asexuell sind.

4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Ich würde erstmal Sex mit ihnen haben und danach sehen wir weiter.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Altbackene Priester will ich nicht ficken, aber angehende Priester natürlich schon.

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Warum nicht? Sie dürfen in dem Fall ja Sex und Kinder.

1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Papst Benedikt XVI höchstpersönlich den Zölibat in der katholischen Kirche abschaffen sollte, weil er nicht mehr zeitgemäß sei, dürften katholische Priester, die bisher ohne Frau und Kinder leben mussten, auf einmal Sex haben :drool:, heiraten und Kinder kriegen. Ihnen fehlt natürlich die sexuelle Erfahrung :grin: (oder auch nicht :link: )
    Wie dem auch sei, würdet ihr dann einen katholischen Priester, der bisher keusch gelebt hat, heiraten oder wenigstens mit ihm Sex haben? Oder würdet ihr diese Menschen kategorisch als potenzielle Partner ablehnen?

Theresamaus, 3 Februar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, würde ich.

User 12900, 3 Februar 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich mich in ihn verlieben würde: Ja, warum auch nicht.
    Ich kenne studiumsbedingt viele angehende Priester. Sie sind keineswegs alle "altbacken".
    (Nebenbei war ich mit 19 oder so total in einen jungen Priester verknallt - er sah wahnsinnig gut aus und ich war sogar sowohl bei seiner Diakonen- als auch bei der Priesterweihe dabei - und dachte mir nur: "Was für eine Verschwendung" :grin:)

VelvetBird, 3 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit "altbacken" meinte ich Priester, die es schon seit 30 Jahren sind.

Theresamaus, 3 Februar 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wahrscheinlich nicht. Aber Priester wäre dann ein Beruf wie andere auch. Und ich kenne sehr attraktive junge Priester :smile:

simon1986, 3 Februar 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, die sind dann ja schon in einem Alter, in dem sie mein Vater sein könnten :ratlos:.
    So alte Männer will ich nicht, egal ob Priester, Gärtner, Lehrer oder Manager.

VelvetBird, 3 Februar 2010
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Meine FH war damals neben dem Priesterseminar und wir hatten mit den Jungs schon viel zu tun. Ich fand das dann immer soooo schade *Seufz*
    Dementsprechend - ja, warum nicht...

User 34612, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...