Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Vibi 3x brummt - oder HABE BESTELLT + Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xenana, 30 August 2005.

1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

inspiriert vom Wundertüten-Thema hier im Forum habe ich mir gedacht:
    Gibste doch mal lieber bissl mehr Geld aus für was Gescheites, bevor ich 9,95 in den Sand haue (momentan kostet das sogar locker mal um die 15 €).

So oder so: Ich habe ETWAS MEHR als ein bissl mehr Geld ausgegeben...
    aber hab mich nun auch für ein halbes Leben lang eingedeckt :tongue: (wers glaubt)

Der "Kleine" für Zwischendurch (19,5 x 3 cm) mit Rubbelzone

Der blaue Perlentaucher (ca. 22 x 3,5 - 5,5 cm)

Der 3-fach-Lover mit herausnehmbarem Vibro-Ei

Mein heißgewünschter kleiner pinker Kaktus... (19 x 3,5 cm zzgl. Stacheln)

und zuguterletzt der Doppelte Rittberger

Ich habe lange verglichen und Preise gesucht und geschaut, wer alle bieten kann...
    letztendlich bin ich definitiv, nicht nur wegen der Extras (3 Stück !) und der günstigen Versandkosten in Höhe von 3,95 € (ab 75 ,- frei) allein schon wegen den mehr als günstigen Preisen bei redvision.de hängengeblieben (macht ja auch hier Werbung).

Ich zahle nun für die 5 Sachen 70,70 € inkl. Versandkosten und bekomme noch folgende Extras dazu:
    Kugeln [​IMG]+Intimtrimmer [​IMG]+ [​IMG]

Die Kugeln konnt ich´auswählen. Nix dolles, aber immerhin mal welche :smile: Der Trimmer.. naja, fürs Handtäschchen und die Tipps .. mal sehn :tongue:

Daheim habe ich zudem noch den
    Durex Play [​IMG] ... und son 08-15 LILA-VIBI und den Dildo *Schulterzuck*

Jemand von euch mit irgendeinem dieser Dinge Erfahrung gemacht?

Ach, wollte nur mal meine bisherige Zufriedenheit ausdrücken..
    ich hoffe, da is nu irgendwas dabei, das mich bissl näher an einen guten Orgi bringt...

Kleine Frage: Wie genau macht ihr das, Mädels, wenn ihr euch mit einem Vibi einen (vaginalen) Orgasmus verschafft?

Danke schonmal

Xenana, 30 August 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Gott, das brauchst du alles??????

*völligverständnislosbin*

madison, 30 August 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, eigentlich nicht :grin:

Aber der Kaktus wurde mir eigentlich versprochen für auf die Fensterbank, als ich eingezogen bin. Da mein Freund das auch nach 6 Mo. nicht eingehalten hat... hab ich ihn mir nu selbst gekauft :grin:

Anal mag Schatzi nicht, der hat Panik vor... deshalb bin ich nun schon 1,5 Jahre ohne.. will aber wieder mal :tongue: Und zu Testzwecken mal den Duo geholt.

Der Inspiration von Durex kann und ist auch so ausgeschrieben, sowohl als Vibi, aber vor allem auch als MASSAGEGERÄT verwendet werden - für letzteres, nämlich Rückenmassagen, nutze ich den häufiger als für die SB.
    Habe arge Probleme mit Gelenken und Rücken, und mein Freund ist immer so lieb und verwöhnt mich :smile:

Der Dildo wurde mir mal als Gag geschenkt, ist aber eigentlich etwas du breit für den Gebrauch, deshalb steht der nur rum.

Der Rest will getestet werden :grin:

Xenana, 30 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Willst dir nicht lieber einen gescheiten von FunFactory kaufen als so viele, von denen man dann eh nur die Hälfte regelmäßig nutzt?

Und zum vaginalen Org, einfach schnell raus und rein!

Honeybee, 30 August 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    genau, würde ich auch so sehen. Lieber einen in guter Qualität, als alle möglichen Billigdinger, die dann eh nichts taugen.
    Mein Traum (naja, Traum ist vielleicht zuviel gesagt, aber sie sind einfach zu teuer) wäre ein Vibrator aus Kirschholz oder einer von Nobra.

madison, 30 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) einen von FunFactory will ich evtl. zu Weihnachten :tongue:
    Ich finde die ja schick, aber momentan suche ich ein Bissl nach dem Richtigen, und auch wenn viele sagen "Delfin toll" oder weiß der Geier.. ich kenne genauso viele, die sich einen holten, sagen, der sieht toll aus, aber der Knaller isses nicht. Ich abr will mir nun nicht einen für 80 € kaufen und gerade DER is dann nix.

Marken sind nicht alles. Aber mal den Vibi der Freundin ausleihn.. ähm.. ob das sein muss :rolleyes2

Ich hatte auch früher andere Variationen getestet. Aber noch keinen, der überzeugt.

2.) Einfach raus- und rein...
    Das klingt zu einfach um wahr zu sein. Bei mir gehts nicht. Weder wenn mein Freund bei mir raus- und reinstößt noch irgendein Vibi bisher :frown:
    Vielleicht kann ichs auch einfach nicht.. also mein Körper... vielleicht ist meiner für sowas unempfänglich..
    Aber mit einem Leben ohne Vagi-O will ich mich nun auch nicht abfinden.
    Ich versuchs definitiv nicht krampfhaft, aber wenns mal klappt, wärs toll :smile:

Außerdem überlege ich, den Blauen einer Freundin zu schenken :grin:
    Die hat bald Geburtstag und traut sich nicht, was zu kaufen (Shop) oder zu bestellen (wohnt bei den Eltern, die schawänzeln um Pakete immer herum).
    Natürlich unbenutzt :grin:

aber fast denselben hatse mal im Netz angesehen, glaub nur ohne Noppen...

Aber das überleg ich mir noch :zwinker:

Und es wär ganz nett, wenn ihr mal auf die Fragen antworten würdet statt mich zu verurteilen. Jeder muss mal ausprobieren, was ihm gut tut. Ich sehe darin keine Schande, gerae, wenn der Körper recht schwer anspringt. Da ist es egal, wie so einer verarbeitet ist, Formen und Ideen finde ich persönlich ERSTMAL wichtiger. Wenn ich dann was gefunden habe, darfs gern etwas teurer sein. Danke !

Xenana, 30 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir gehts da ähnlich. Aber was ich nicht verstehe: wieso kaufst du dir so viele von den Dingern, wenn du damit eh nicht kommst?
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :madgo:
    Wie machst DU es denn mit den Vibratoren?

LadyMetis, 30 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    für das Geld kannste dir locker zwei Delphine kaufen :grin:

Und beim raus und rein immer schön gegen den GPunkt, bei dem Delphin ist da natürlich der Vorteil, dass dem seine Nasenspitze dafür recht geschaffen ist!

Honeybee, 30 August 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Ich habe NOCH KEINEN daheim, mit dem ich es könnte... der Durex ist zu glatt - G-Punkt Stimulation ? Nur schwer zu schaffen.

Dildo: wie gesagt zu groß und kein wirklicher Reiz bei. Mag die allein nicht.. kann man maximal mit einbauem beim GV / Vorspiel, finde ich.

2.) Ich versuche langsam, in meiner Vagi Punkte und Stellen zu finden, die mir gut tun, aber es dauert schon sehr lange, bis ich sehr stimuliert bin.

Letztendlich mache ich es dann doch wieder an der Klitoris, denn den Orgi bekomme ich ja recht problemlos.

Für mich ist ein Vaginaler Orgasmus Neuland.. nach 6,5 Jahren GV hats das erste mal fast ein Mann bei mir geschafft (mein Freund), aber eben nur fast...
    Um es zuzulassen und zu schaffen, möchte ich nun mal meinen Körper erforschen, und das eben recht Variantenreich.

Xenana, 30 August 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du sprichts mir aus der Seele.
    Ich für meinen Teil würde auch gern mal vaginal kommen, aber die G-Punkt-Stimulation find ich eher :flennen:
    Und den Vibrator den ich zuhause hab, de ris glaub ich nicht so toll, ist schon etwas älter, für meinen geschmack zu dick und zu hart, so dass ich da lieber was anderes männliches bevorzuge :grin:
    Ich würd ja auch gern mal Erfahrungen damit sammeln, aber mir gleich so nen Haufen oder so teure kaufen und dann bringen sie eh nix :frown:

LadyMetis, 30 August 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bisher kostet einer ca. 47 €, meine ich.

Und zum anderen ist es schön, wenn DU deinen G-Punkt gleich spürst.. der Durex ist dafür auch gemacht.. aber ich spürs nicht, und ich spüre ihn eh sehr selten, lass es nun Finger oder Vibi sein :frown:

Xenana, 30 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    35 Euro im richtigen Shop :zwinker:

Honeybee, 30 August 2005
  13. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @xenana

kannst ja mal nen testbericht schreiben, dass wir bescheid wissen was der beste ist :tongue:

laménto eróico, 30 August 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LOL
    Mach ich :grin:

Bin halt ein körperliches Problemkind :cry:
    Also muss daran noch geforscht werden :gluecklic

Xenana, 30 August 2005
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hi, Xenana :smile:!

Also, das erste Exemplar, das du dir gekauft hast (dieses rote Rubbelteil) hab ich von meinen Freundinnen zum 18. bekommen :grin: und...nunja.
    Mir persönlich sagt er überhaupt nicht zu. Zum Einführen ist er mir zu unbeweglich und hart und außerdem scheuert diese Rubbelfläche bei mir mein Inneres auf :wuerg: ! Und für den klitoraen Gebrauch mag ich ihn auch nicht sooo.

Er verstaubt also allmählich in einer Kiste unterm Bett :tongue:...

LG
    Daylight

User 15352, 30 August 2005
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    dich bezeichne ich mal als derb unbefriedigt :smile:

Jay-J, 30 August 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe ein ähnliches Ding wie den Dreifach-Lover, nur kann man da das Vibro-Ding nicht rausnehmen.

Und ich finde es ist das beste und allertollste meiner Spielzeuge. Orgi garantiert in Rekordzeit, allerdings "nur" klitoral :smile: Sag mal wie das bei deinem mit dem Herausnehmen und so ist, das finde ich ja noch ganz interessant.

glashaus, 30 August 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bisher gar nicht, Kerl machts per Rein-Raus, mit ein bisschen Achtung darauf, dass es Richtung/Höhe G-Punkt ist.

Achja, von dem Kram hab ich nur diesen blöden Intimtrimmer auch.. naja, liegt unausgepackt rum,weil ich ihn nicht brauche.

MooonLight, 30 August 2005
  19. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist ja hier wie bei einer tupperparty :smile:

Leon06, 30 August 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    okay :grin: derb nicht, aber nuja :tongue:

Freut mich ja immerhin schonmal zu hören :smile:
    Also, ich hab das Zeug ja noch nicht... hab ich ja heute erst bestellt..
    aber soweit ich weiß, kann man das stark-vibrierende Ei auch einzeln benutzen, eben zum einführen, oder als starken Motor für das Vibe..
    Wir werden sehen :grin: War auch relativ günstig... 16 € knapp... meistens sind die teurer... hab mir den vorher glaub bei orion angeschaut...

Nuja, man kann nicht immer Glück haben :smile:
    Aber vielleicht isses ja einfach nett so nebenbei beim Liebesspiel.. darf mein Freund dann an mir rumspielen.. wird schon zu was gut sein :zwinker:

War natürlich das günstigste da - einfach zum mitnehmen sozusagen :grin:

Was ist dein Lieblingsteil?

Wirst lachen, aber das ist wirklich so *G*
    Ne, nicht bei mir.. aber man kann sich da als Gastgeber/in für eine Toy-Party eintragen lassen :smile:
    Funzt genau wie mit Tupper..

paar Leute zusammenkratzen, Gastgeber- und Gastgeschenke kassieren, bestellen, Punkte sammeln als Gastgeber und aus Palette was raussucen..

hab ich heute da gelesen.. war ja fasziniert :grin:

Xenana, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...