Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die anderen öffentlich fummeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 28 April 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

über sex und auch knutschen/fummeln in der öffentlichkeit wird ja hier öfter mal diskutiert. ich hatte letztens mal das "vergnügen" sowas in einer runde von freunden mitzuerleben, wo ein pärchen nicht an sich halten konnte und dauernd aneinander rumgemacht hat - also richtig heftig geknutscht, aneinander gerieben, mit den händen überall(!) angefaßt, etc. war schon merkwürdig - einerseits beobachte ich sowas ja ganz gern, aber wenn ich die leute kenne...

blöd auch, wenn noch andere dabei sind, die mich beim beobachten beobachten ... sowas hatte ich auch mal vor paar jahren in'ner disco wo ein (uns unbekanntes) pärchen zur sache ging - der typ hat seiner freundin dauernd von hinten die hand zwischen die beine geschoben und man konnte förmlich sehen, wie sie stöhnt... das konnte unsere runde natürlich nicht ignorieren und mußte coole sprüche drüber reißen usw. ... wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich's sicher gerne beobachtet, aber so war's irgendwie ablenkend und peinlich...

kennt ihr sowas?

m.

User 11320, 28 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    klar wer kuckt nicht gerne mal hin
    aber diese doofen kommentare kommen nur deswegen,weil die anderen sich genauso unsicher fühlen wie du und es damit überspielen
    geniess nur was du siehst es geht den anderen nicht anders

mausewix, 28 April 2004
  3. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ja,
    ich habe sowas auch schon erlebt und ich muß sagen, daß mir es auch eher ein bisschen peinlich ist, wenn es zu heftig wird.

Ich versuche dann wegzusehen, obwohl ich zugeben muß, daß es mich
    andererseits doch interessiert.

Es ist wirklich eine komische Situation.

Es ist genau, wie Du sagst,
    es ist peinlich, wenn man das Gefühl hat,
    beim Beobachten beobachtet zu werden.

Gruß
    GS

Große Schwester, 28 April 2004
  4. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Ist doch was schönes, zu sehen, wie 2 menschen sich ihre zuneigung zeigen, außerdem: entweder merken sie gar nicht (mehr) wie sie beobachtet werden, oder es macht ihnen sogar spaß, also: einfach genießen.... :gluecklic

moineau, 28 April 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    tjaaaa, ich bin einer derjenigen, der sowas öfters macht. also ich bin derjeinige, der dann auch rummacht :zwinker:
    das ist total interessant... irgendwie macht es das alles viel prickelnder, wenn man weiß, das man beobachtet wird.

is schon toll :grin:

DanielD, 28 April 2004
  6. dass isses: man will es sehen, traut sich aber nicht wirklich, hinzuschauen, wenn man beim beobachten beobachtet wird. ist ja fast genauso schlimmw ie selbermachen...

aber wenn die andern es übetreiben mit dem fummeln is es ja erregung öffentlichen ärgernisses oder so ^^

Terminator1987, 28 April 2004
  7. Böser_Spike
    0
    das erinnert mich doch spontan ans letzte Wochenende in einem Italienischen Restaurant:

Meine Freundin, Schwiegereltern und ich sassen auf der einen Seite, auf der
    gegenüberliegenden Seite des Raumes hat sich ein ca 55Jähriger Playboy und
    eine junge Dame im Alter von 23 sich hingesetzt. Leider hatten die beiden
    nichts besseres zu tun als "heftigst" rumzufummeln. Da war alles dabei von
    Zunge schier im Hals versenken über Fummeln etc. Das schlimme daran die
    beiden haben sich richtig angegtörnt gefühlt sobald man sie beobachtet.
    Also entweder guck ich zu meinem Schwiegereltern, was mich nervt oder
    ich guck zu der netten Bar Dame, was sie wohl nervt oder ich guck in Richtung
    des alten Sacks was ihn aufgeilt. Und sowas will ich NIE WIEDER, nächstes
    mal bestellt ich ein Liter Wasser und schicke es denen zum abkühlen.

ALso bis zu nem gewissen Grad find ich das in Ordnung aber irgendwo hat
    das seine Grenze, zumindestens für mich das ich da zugucken müsste.

Böser_Spike, 28 April 2004
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    @spike - boah, das is ja finster, wenn eltern oder noch schlimmer schwiegereltern dabei sind ... da hatte ich mal ein erlebnis mit einem pärchen nebean, was zur sache ging als meine eltern da waren..sie die absolzte schreierin ... "na, schmeckt euch denn der cafe ...?" - war schon peinlich!!!

@all: ich kann das ja auch, daß man in so'ner "situation" alles um sich rum vergißt und speziell angetörnt oder zumindest "stolz" is, aber als zuschauer...

@mausewix: das stimmt, die sprüche kommen genau daher ... aber bei dem auftritt damals in der disco bin ich mir ziemlich sicher daß es dem mädel dann auch gekommen is, und wie sie da so zuckend an den typen geklammert hing ... sowas beobachtet man halt normalerweise nicht in gesellschaft!

m.

9. SunMoonStars
    0
    hmm ja sowas ist ne komische situation.. habs auch schon erlebt, dass mein partner mich in der öffentlichkeit "angegrabscht" hat oder mir zwischen die beine gegangen ist.. dabei kommt es mir eher darauf an, wer in der nähe ist.. wenn es bekannte oder freunde sind, find ich das nicht sonderlich witzig oder anregend.. bei fremden stört es mich komischerweise weniger und greif auch gern mal zurück.

die andere seite, also selbst beobachten find ich sehr spannend.. es macht mich auf jeden fall auch an, zu sehen, wie jemand heftigst rummacht, wobei knutschen nicht wirklich schlimm ist...

gruss
    sun

SunMoonStars, 28 April 2004
  10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht einen schon an, zuzugucken oder auch selber zu machen. Habe ich letzens bei meinem Schatz in ner Kneipe gemacht, schön seinen Schwanz massiert, so unauffälig wies ging, aber ein Typ hats halt gemerkt und wurde wohl selber zielich geil, was uns irgendwie auch wieder ziemlich angemacht hat...

Stina, 28 April 2004
  11. samlove_no1
    0
    da kann ich auch noch ne kleine geschichte dazu beitragen...

war mit meinen freund an nem abgelegenen see. ham auch rumgemacht.... naja, ich dreh mich kurz um und da seh ich so 3 typen (angler) mit nem fernglas stehn.... hab ihnen dann aus spaß gewunken. ihr glaubt nicht, wie schnell die verschwunden waren. mir hats nix ausgemacht, hätten ruhig weiter gucken können.... aber ihnen war es wohl zu peinlich erwischt worden zu sein

samlove_no1, 28 April 2004
  12. *sternchen*
    0
    .......

*sternchen*, 28 April 2004
  13. Pure_Poison
    0
    *gg* jo kenn ich auch nur zu gut, dass manche sich gar nicht mehr beherrschen können. Is mir aber heute auch so gegangen. War mit meinem süßen im Schwimmbad und irgendwie (? *g*) hat er nen ziemlichen ständer bekommen und ich hab ihm halt dann ein bissle seinen kleinen freund massiert und bin auf ihm rumgerutscht. Die Leute wo da in der Nähe waren habens zwar net so toll gefunden *g* aber: girls just wanna have fuuuunnnnn

strange_girl

Pure_Poison, 28 April 2004
  14. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dazu fällt mir ein:
    Appetitt holt man sich woanders gegessen wird zuhause...

Liberty, 28 April 2004
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ha - scheint also allgemein so zu sein ... zugucken is geil, fast so wie selbermachen. nur verliert wegen pienlichkeit beides drastisch anreiz wenn freunde u/o bekannte dabei sind ...

hmmm .. sollte auch mal wieder in'ner kneipe bißchen fummeln *telefonbuchsuch* ...

m.

16. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    is schon irgendwie toll anderen zuzuschauen
    da bekommt man richtig Lust :rolleyes2

floderstarke, 28 April 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es gleich haue gibt hier meine Meinung:

1. Gucke ich nicht, zumindest versuche ich es nicht absichtlich zu tun!

2. Halte ich persönlich gar nichts davon, denn gewisse Dinge kann man doch gerne in Zweisamkeit machen und seinen persönlichen Trieb nicht unbedingt vor den Augen anderer abwickeln. Ausnahme ist natürlich so etwas wie z.B. Swingerclub, denn da ist es ja gewollt. Ich fand es damals immer absolut scheiße, wenn ich totalen Liebeskummer hatte, in das Schwimmbad gegangen bin, um zu entspannen und wenn dann andere da so rumgemacht haben.

3. Ich mache es nicht mit meiner Freundin, es sei denn ich weiß das ich wirklich niemanden stören kann, weil es keiner sieht!

LG misoe

Misoe, 28 April 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Klar isses blöde wenn jmd Liebeskummer hat und dann sowas sieht..

aber im Park spielen Jungs auch Fußball wenn ein Gehbehinderter im Rollstuhl vorbeifährt. jaja ich weiß krasses Beispiel.

Wenn man glücklich verleibt ist sollte man es auch ausleben dürfen, solange es nicht zu heftig wird finde ich fummeln und so in Ordnung..

User 12616, 28 April 2004
  19. Böser_Spike
    0
    @DocM

naja Schwiegereltern oder so haben nicht gestört, die haben das ja nicht
    mitbekommen das sie mit dem Rücken zu dem Opa sassen, aber ehrlich
    gesagt hats mich beim Essen gestört, wenn ich die ganze Zeit dabei
    sehe wie ein 50Jähriger mit ner 23jährigen rummacht. Ne in nem Restaurant
    muss dat nicht sein, aber ansonsten ist es in Ordnung.

Böser_Spike, 29 April 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    Also mich machen "stark" fummelnde Pärchen in der Öffentlichkeit eigentlich gar nie an, denn die meisten dieser Paare erinnern mich eher an Affen im Zoo, als an etwas verliebtes oder erotisches.

Paare die Hand in Hand spazieren, sich überglücklich anlächeln und deren verliebte Aura richtiggehend in alle Himmelsrichtungen "strahlt", beigeistern mich dafür enorm. Das hat ganz grosse Klasse und ist so einzigartig menschlich.

Damasus, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...