Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #1

    Wenn die Brüste zu sehr wackeln @ Mädels

    Wie verhindert ihr eigentlich das Aufschaukeln der Brüste in der Doggy-Stellung. Also, ich beuge mich nicht so weit runter, dass die Brust auf dem Kissen aufliegt. Außerdem ist es mir bei ausgestreckten Armen sicherer, dass ich einen Orgi bekomme. Den BH möchte ich aber auch nicht anlassen, denn wer macht das schon? Irgend wie blöd.
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #2
    *grinst mal nur* also Probleme gibts ;-)
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #3
    wo ist das problem? ich findes absolut scharf, wenn die brüste meiner freundin im takt mitwippen :link: sie übrigens auch!

    ninja
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #4
    Wieso hast du denn einen sehr großen Busen- ich meine, ob es dir deswegen weh tut oder ob es dir einfach bloß unangenehm ist?
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #5
    So viel hab ich ja nicht, dass es weh tut. Mir ist es eher nicht so angenehm. Irgend wann will ich mal ne Vergrößerung und da würde ich schon gern wissen was auf mich zu kommt.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #6
    ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht... :grrr:
    aber ich werd nächstes mal drauf achten :grin:
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    19 August 2005
    #7
    Man kann seine Melonen auch festhalten! Mit einer Hand zumindest!! :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #8
    Auf solche Sachen achte ich beim Sex bestimmt nicht, da hab ich ganz andere Sachen im Kopf... :link:
     
  • $Prinzessin$
    0
    19 August 2005
    #9
    also ich finde das auch nicht so prickelnd!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #10
    na und, es gibt größere probleme :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #11
    Mir macht das nichts, meine Brüste sind ja auch nicht soo groß...
    Wenn das allerdings schmerzhaft ist, musst du sie halt festhalten.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #12
    irgendwie hab ich noch nie beim sex drauf geachtet ob meine brüste wackeln...[​IMG]
    die hängen einfach bis zum boden runter :grin: (nicht ernst nehmen....)
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #13
    Warum?
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #14
    Ich habe ziemlich viel Oberweite (D) und mich stört es nicht...
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #15
    Ich finde es geil wenn sie wackeln :gluecklic
     
  • nightwatch
    nightwatch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #16
    ich finde es auch geil wenn sie wackeln. egal in welcher stellung. am liebsten beim reiten, da kann ich sie am besten sehen und bestimmen ob ich sie vor mir wackeln lasse oder festhalte und dabei knete.
    ich sehe da gar kein problem.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2005
    #17
    was hast du gegen das wackeln?? das gehört doch zum sex dazu, findest du nicht?? ich finde das eher geil....warum stört es dich, tut es dir weh oder so???
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 August 2005
    #18
    Noch schlimmer: Bei mir wackelt auch der Bauch mit :eek4:
    Was soll man da schon tun... ist halt mal so...
     
  • Elefantenrüssel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #19
    also wenn dein freund genug bauchmuskeln hat, um sich auch ohne hände hinter dir gerade zu halten, also dich zu poppen, kann er ja auch deine brüste festhalten, oder mit ihnen spielen. dann wackeln die ja auch net so.
    ich mach das gerne. man kann ja eine hand an die brüste und die andere an die klitoris führen. geht eugentlich ganz gut!
    Und nebenbei is das ein super bauchmuskeltraining
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #20
    ich finds auch voll geil wen ich mit meiner freundin schlaf und ihre brüste herum wippen *sabber*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste