Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Damen schlafen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von e4vul, 8 Januar 2006.

  1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, da ich es schon 1, 2 mal gehört habe, unter anderem von einer sehr guten Freundin, dass sie von ihrem Freund im Schlaf gestreichelt wurde und das überall, sogar Orgasmen dabei hatte und einfach nur vor geilheit/überreiztheit aufgewacht ist. Naja sie fands halt total toll!

    Ich wills bei meiner süzzen auch mal ausprobieren, darum frage ich , wer hat damit Erfahrungen oder könnte sich das als angenehm vorstellen?!

    Trau mich irgendwie nicht - da ran zu gehn , wenn sie so süüüüß :tongue: daherschläft...:schuechte
     
    #1
    e4vul, 8 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 mal stubsen: erregt
    2 mal stubsen: orgasmus
    3 mal stubsen: *enraged*
     
    #2
    Kerowyn, 8 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kommt halt auf die Frau an... Ich könnte sowas nicht haben, wenn ich schlafe, dann will ich auch weiterschlafen und nicht geweckt werden, sonst :mad:
     
    #3
    User 37284, 8 Januar 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 8 Januar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab frauen schon öfters durch streicheln geweckt ...
    lief auch eigentlich immer auf das hinaus, was ich wollte.
     
    #5
    Fireblade, 8 Januar 2006
  6. Kleeneflocke
    0
    Naja kann er ruhig machen, nur werd ich nicht aufwachen.
    Wenn ich schlaf dann schlaf ich :zwinker:
     
    #6
    Kleeneflocke, 8 Januar 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    mein kerlchen weckt mich öfter mal in der nacht auf indem er mich streichelt oder leckt... ich find das schön. manchmal brauch ich zwar länger bis ich check was mit mir passiert, aber im endeffekt kriegt er was er will... und ich auch... :smile:
     
    #7
    succubi, 9 Januar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm... mei Freund hat mich auch erst vor kurzem durch streiheln geweckt wie ich schon gschlafen hab! ... War geil ^^
     
    #8
    Prinzesschen :), 9 Januar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    sanft auf Schnupper-Nähe ankuscheln wäre das Allerhöchste, für alles was darüber hinausgeht käm ich mir vor wie ein Unhold. Wenn die Dame dann obendrein auch noch recht schreckhaft wäre und durch mich dann so geweckt werden würde - - :eek4: :eek4: - - nee, nee, lieber nicht :kopfschue
     
    #9
    Grinsekater1968, 9 Januar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, man kann ja die dame mal fragen, ob ihr sowas gefallen würde.

    bei meiner ersten freundin bin ich drauf gekommen sie im schlaf zu lecken, weil sie meinte, sie würde das mal interessieren wie das ist.
    und sie hatte so einen festen schlaf, dass sie erst kurz vorm orgasmus aufgewacht ist.
    und seitdem mach ich das recht gerne.

    meine aktuelle freundin hat zwar nix in der richtung gesagt, aber sie meinte ich soll einfach machen was ich will in sachen sex .. wenn ihr was nicht gefällt, sagt sie mir es ..
    naja, und bis jetzt scheints ihr wohl zu gefallen :smile2:

    glaub viele frauen mögen das, wenn man sie morgens damit weckt.
     
    #10
    Fireblade, 9 Januar 2006
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    In der Nacht schlafe ich zu 99,9999% selbst soooo tief, dass ich gar nicht auf die Idee käme. :grin:
     
    #11
    q:, 9 Januar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würde davon aufwachen,ist aber eine durchaus angenehme methode sonntags morgens geweckt zu werden :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL! So ähnlich ist das bei mir auch. Und da ich auch meistens vor meinem Schatz einschlafe und dann wie ein Stein bis morgens durchpenne, gibts für solche Spielchen wenig Möglichkeiten.

    Sie hat mich aber mal mit einem Blowjob geweckt, das war schon sehr geil! :drool:
     
    #13
    Freak2280, 9 Januar 2006
  14. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *schnurr* Das wäre schon mal schööööööööööööööööön ...
     
    #14
    geilsein, 9 Januar 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ganz genau, dann bin ich genervt und nicht geil. Kann ich gar nicht haben, wenn ich durch gefummel wach werde! Das macht er auch nur einmal ... :zwinker:
     
    #15
    die_venus, 9 Januar 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    am wochenende bin ich offen für solche weckaktionen :grin: unter der woche hingegen, wäre ich wahrscheinlich sauer, wenn man mich aufweckt und ich würde bestimmt auch den gewünschten schlaf nicht 'mehr' erhalten!! :cry:
     
    #16
    Butterbrot, 9 Januar 2006
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gerade am We möchte ich gerne ausschlafen :zwinker: aber wenn ich dann wach bin ...
     
    #17
    die_venus, 9 Januar 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ach ich finde die Idee schon ganz nett.....
     
    #18
    Tinkerbellw, 9 Januar 2006
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich schlaf, dann schlaf ich. Mag dann absolut net geweckt werden.
     
    #19
    Mieze, 9 Januar 2006
  20. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten - Die Meinungen gingen nun aber doch in sehr geteilte Richtungen, aber da ich mein Schatz eh nur am Wochende seh, werd ich das wohl mal ausprobieren, kurz bevor die Sonne aufsteht ^^ wenn sies nich mag - wird sies mir ja sagen :tongue: :tongue: :grin:
    Also dann Horrridoo ihr lieben :smile: :smile:
     
    #20
    e4vul, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damen schlafen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten