Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Dezember 2003
    #1

    wenn die eigene freundin mit anderer freundin...

    ...rumknutschen würde - aber vor euch und nicht heimlich und sie euch beteuern würde, dass es nur freundschaftlich war (trotzdem mit zunge), wie würdet ihr reagieren?
    wie würdet ihr mädelz reagieren, wenn euer freund mit seinem kumpel rumknutschen würde?
     
  • Voyage
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #2
    also wenn man mit der person zusammen ist,würde ich mich schon fragen,ob das wirklich nur freundschhaftlich ist...aber wenn es nur ein Freund bzw. ne Freundin ist,dann geht es mich ja im Prinzip nichts an....
    Ich würd sie fragen,ob sie nun lesbisch/schwul ist,aber wenn sie nein sagt,dann kann ich auch nichts ändern!!!Wenn sie nicht drüber reden will/kann,muss sie es halt für sich behalten..
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #3
    Hey!

    Freundschaftlich und mit Zunge? Irgendwie passt das nicht zusammen (außer wenn sie was getrunken hatten).
    Ich würde (bei Anwesenheit meiner vollen geistigen Kräfte) nie einen Freund/Freundin mit Zunge küssen, ich denke, dass ist ein Privileg für den Partner.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #4
    Wenn mein Freund betrunken und aus Partylaune mit nem Kumpel rumknutschen würde, dann würd ich nur nen Lachanfall kriegen und die Scahe wäre vergessen.
    Wenn es aber im nüchternen Zustand, "einfach nur so" passiert, wär ich genauso sauer und eifersüchtig, wie wenn er mit einer Frau rumknutschen würde, und würde daraus meine Konsequenzen ziehen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #5
    Hi!

    Ich habe schonmal eine sehr gute freundin mit zunge geküsst - freundschaftlich!
    Sie hatte relativ neu ein zungenpiercing, und sie wollte mal testen wie es ist damit zu küssen. Da sie da keinen freund hatte hab ich es mit ihr (mitten in einer disco) getan. war cool, aber eben echt nur freundschaftlich
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    21 Dezember 2003
    #6
    Also wenn meine (nicht-vorhandene) Freundin mit einer FreundIN (betonung auf Freundin) rumknutschen würde, würd ich es dulden ... zumindest wenn sie betrunken war, nüchtern auch nicht. Liegt wohl daran das es vom gleichen Geschlecht ist. Ich würd nie Angst haben das meine Freundin lesbisch ist, weiß auch nich warum. Also auf Frauen bin ich deswegen nie eifersüchtig ;P
     
  • Voyage
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #7
    du hoffst doch nur,dass du ihnen ma zugucken darfst...;-)...nee,warn scherz..

    aber ich persönlich könnte das nicht dulden,wenn sie es im nüchternen zustand machen würden...
     
  • nachtmensch
    0
    21 Dezember 2003
    #8
    ich hab kein problem damit wenn meine freundin mit anderen mädchen rumknutscht. :drool:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #9
    mein freund hat mir da sozusagen grünes licht gegeben in bezug auf frauen. er weiß dass ich ihn liebe, aber frauen finde ich halt auch sehr erotisch und möchte auch gern da noch mehr erfahrungen sammeln. das war ihm auch schon klar, bevor ich unsrer beziehung noch mal ne chance gegeben hab. deswegen *darf* ich das. allerdings will er auch, dass ich ihm erzähle, wenn ich was mit ner frau hatte, und das tu ich natürlich jedes mal!
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #10
    ich würd mir das Schauspiel lächelnd anschauen - why not?
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #11
    Hallo sad_girl,

    also an sich sehe ich daran nichts dramatisches.
    Mit Zunge kann man ja auch nur mal (oder öfter) aus Spaß an der Freude dieses Schauspiels küssen. So schlecht find ich das persönlich gar nicht.
    Ich liebe in dem Sinne auch eher die offene Beziehung wie Schokokeks sie beschrieben hat (bzgl. des Küssens) - allerdings ists auch nur fair, wenn der Partner schon vorher weiß, auf was er da für ein Früchtchen gestoßen ist und Vertrauen ist in diesem Sinne wohl eine Sache die mit hohem Maße vorhanden sein sollte.

    Gruß
    Tres
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #12
    Ich kanns mir auch absolut net erklären, aber wenn mein Freund nen männliches Wesen knutschen würd, würd ich mir nix dabei denken. Bei ner Frau wär bin ich allerdings schon jetzt auf 180:ratlos:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #13
    hm.. ich glaube wenns nur aus Freundschaft bzw. als Neugierde wäre..
    das würd ich grad noch verstehen..
    aber nicht wenn ers tut und mir danach noch verschweigen würde..
    Bin aber dafür , dass er mir vorher schon erzählen sollte, dass er sowas möglciherweise mal versuchen will , denn dann kann man drüber reden und dann gibts danach keine Schwierigkeiten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste