Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die EX einen fertig machen will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Omsel, 3 August 2006.

  1. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    ...hi leider muss ich mich "wieder" mit solch einer schlechten Nachricht an euch wenden!

    Habe nun von mehrern Leuten erfahren und merke es auch immer wieder das meine EX mich vor anderen Leuten schlecht macht!

    Sie versteckt sich seit unserer Trennung vor mir
    Bsp.

    1) Ich fahr im Auto an ihr vorbei = sie hebt ein Heft vors Gesicht damit ich sie net sehe kann, wenn ich an ihr vorbeigefahren bin nimmt sie es wieder runter

    2) Sie war mit ner Freundin auf dem selben Fest wie ich...alle in der selben Bahn - sie hinten - ich vorne. Sie steigt aus und schickt die Freundin zu uns und sie läuft in ne andere Richtung damit ich sie net seh....obwohl es en Umweg für sie gewesen ist!

    3) Sie sitzt mit en Paar Leutz in nem Biergarte (mehr dazu kommt noch ) und erfährt das ich auch komm und flüchtet durchdas Lokal und durch irgendwelche Gärten!

    4) Reden kann man mit ihr nicht....sie meidet seit der Trennung wirklich alle Discos in die ich geh....und geht nur noch in Discos in anderen Städten....weil sie weiß da würde sie mich mit 70% Wahrscheinlichkeit sehe!

    Nun weiß sie aber das ich der stärkere von uns beiden bin....wenn sie gerne am DO in die bestimmte Disco will und hat es fest vor und erfährt ich bin da auch dann geht sie net hin....ich würd aber komme wenn ich es wüsste....

    Sie hat Angst mit mir zu reden....meine beste Freundin ist leider auch "noch" Ihre weil ich die beiden zusammengebracht habe.

    Am SO ruft mich meine beste Freundin an "Hol dir deine Claire zurück die fängt an zu nerven" - sie macht hinter dem Rücken meiner besten Freundin nur noch Sachen mit anderen Typen ruft die den ganzen TAG an und die nervt des alle auch meine beste Freundin....ich kenn die Leutz vom sehe her alle den ein oder anderen auch en bissel besser und bin dann am SO mit meiner besten Freundin in en Biergarte um sie abzupasse..naja dann isse wie oben schon gesagt abgehaut.Ich hab nen geiles Abend mit den Leutz verbracht...habe einer getrunke und Billiard bis um 24 Uhr gezockt.

    Wenn meine EX rausbekommt das ich jetzt auch in der Clique verkehre wird sie noch mehr Mist über mich erzähle....

    Gestern Abend hab ich sie angerufe um sie zu fragen warum sie son Mist über mich erzählt....AUFGELEGT

    Mutter angerufe um zu wisse ob sie daheim ist....Mutter "Sie hat dich geliebt..lass sie doch in Ruhe"...mach ich hab ich gesagt aber nur wenn sie aufhört mich überall schlecht zu machen!

    Dann der EX ne SMS geschickt....wenn sie net aufhört gibt es noch en lustiges Spiel zwische uns beide....ich hab 3-4 Sachen die sie umbringen würden wenn die an die Öffenlichkeit kommen würden....und das weiß sie!

    Ich hab net vor damit rauszukommen aber wenn sie net damit aufhört....dann!!!!

    In Ihrer Klasse is en echt hübsches nettes Mädel mit der hab ich 1-2 Tage gelabert dann hatse angeblich mit meiner EX gelabert und seit dem redet se kaum noch was mit mir!

    Naja das ist der Dank für 2,5 Jahre Beziehung in der ich soooo vieles für sie Aufgegeben habe!

    Helft mir "BITTE"
     
    #1
    Omsel, 3 August 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mann...

    Also lass dich doch nicht auf ihr Niveo herunter. Scheiß drauf, was sie alles erzählt. Deine echten Freunde werden schon wissen, was du für ein Mensch bist.

    Wenn sie das glücklich macht, scheiße über dich zu erzählen dann lass sie doch einfach.. Zeig das du der bessere bist und sowas nicht nötig hast!
     
    #2
    octron, 3 August 2006
  3. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Das dumme ist...hier bei uns hab ich das Gfühl jeder kennt jeden....ich hab schon Mädels angelabert die ich noch nie gesehe habe und auf einmal wusste die das ich zuvor 2,5 Jahre mit jemand zumma war !

    Ich hab mich bisher net heruntergelassen ich hab ihr nur per SMS gesagt das sie damit aufhöre soll....ok das mit der Drohung war en kleiner Verarscher weil ich mich kenn und ich weiß ich könnt sowas net mache sie war meien 1. große Liebe und sie ist halt noch en Kind(19) und damit würde ich ihr das Genick brechen !
     
    #3
    Omsel, 3 August 2006
  4. InnocentAngel
    0
    Es würde schon helfen, wenn ich jetzt wüßte, was sie über Dich erzählt, ob es stimmt oder nicht und wie es zwischen Euch zu Ende gegangen ist.

    Und wo ist das Problem, dass sie mit Dir nichts mehr zu tun haben will und deshalb Orte meidet, an denen Du Dich aufhalten könntest? Und was soll das heißen, Du bist stärker als sie?

    Dass Du irgendetwas über sie herumerzählen willst, was sie "umbringen würde" finde ich übrigens absolut daneben. Intime Details aus der Beziehung später auszuplaudern ist so mit das ärmste, was man tun kann und sagt viel mehr über denjenigen aus, der das austratscht, als über den anderen. Egal was sie tut, wenn Du das jetzt ausplauderst ist das nicht in Ordnung. Schon damit zu drohen, nur daran zu denken ist daneben.

    So, und bevor ich da irgendwas weiter zu sage, müßte ich wie schon erwähnt wirklcih erstmal wissen, was vorgefallen ist, was sie herumerzählt und ob da nicht vielleicht doch etwas dran ist.
     
    #4
    InnocentAngel, 3 August 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Sie hat dich anscheinend wirklich sehr geliebt... und nun versucht sie so ihren Kummer und ihre Wut auf dich zu verarbeiten :ratlos: Das ist natürlich ne echt miese Masche ... vielleicht hört sie ja jetzt damit auf. Ansonsten würd ich einfach mal dreist bei ihr vorbeischauen und mit ihr reden.
     
    #5
    SchwarzerEngel, 3 August 2006
  6. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    ok...ich darf net davon ausgehe das ihr mich kennt darum nochmal zum mitschreibe...da ich meinen alten Thread net finde im mom.


    ZITAT: Sie hat dich anscheinend wirklich sehr geliebt...

    lol

    guter Witz :zwinker:
    DO zamme DVD angeguckt
    FR alle zamme gegesse
    SA morgen um 10 Uhr angerufe und Schluss gemacht ( keine Ausrede kam zustande )
    3 Tage später in da Urlaub gefahre von dem Ich nix wusste!

    In 3 Monaten nach unserer Trennung hab ich sie erst ein mal gesehen ... lol und da wollte sie auch net mit mir reden und ist davongelaufen

    Ihr Trennungsgrund :
    Sie mache ja nächstes Jahr ABI
    wolle ja Studieren usw.
    will Ihr Leben genießen ( indirekt sprich = mal en andere Bumsen )
    wolle sich net jetzt schon festlegen
    wolle mehr mit ihren Freundinnen machen sich mehr auf die konzentrieren
    wolle andere Leutz kennelerne
    und dann halt noch "Sie liebt mich nimmer"
    Dann frag ich mich warum ich 5 Tage vor der Trennung ne SMS bekomme "Ich liebe dich"

    Reicht das ?
     
    #6
    Omsel, 3 August 2006
  7. InnocentAngel
    0
    Ich weiß jetzt immernoch nicht, was sie über Dich so Schlimmes erzählen soll.

    Wenn sie Dich nicht mehr liebt und sich austoben möchte, dann kann sie doch wohl Schluß machen? Ich weiß ja nun auch nicht, was dem voran gegangen ist. Sorry, kannst ja mal den alten Thread verlinken, wenn der die Fragen klärt, aber bisher ist das alles recht wirr.
     
    #7
    InnocentAngel, 3 August 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du lieber himmel :kopfwand_alt:
     
    #8
    Cariat, 3 August 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Na dann ist das was anderes ... da ist sie selbst Schuld, dass Schluss ist und braucht keinen Mist erzählen und dir net hinterherheulen... Also gabs bis heute keine Aussprache?? :eek:
    Irgendwas muss ja passiert sein, dass sie auf einmal so ihre Meinung ändert und das Leben genießen will...Empfindest du noch was für sie?
    Naja, ignorier sie ...und wegen dem Scheiße erzähln..hm, wie gesagt, vielleicht hört sie ja jetzt endlich damit auf.
     
    #9
    SchwarzerEngel, 3 August 2006
  10. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Naja ich habe sie über alles geliebt und ihr Wochen/Monate lang hinterhergeheult und wollt sogar nimmer lebe usw.

    Naja...aber seit ich merke was sie da abzieht und das sie mir total aus dem WEG geht und nur seltsames Zeug über mich erzählt fang ich immer mehr an sie zu "hassen"

    Wenn aus Liebe - Hass wird ! traurig, oder ?

    Das miese ist halt immer wieder das ich sie nur mal alle Paar Wochen sehe oder Monate und dann immer nur so beim vorbeifahren oder im BUS oder so....da ich bei der Stadt arbeite seh ich sie auch ab und zu irgendwo vorbeilaufe und dann kommt doch immer wieder son seltsames Gefühl bei mir hoch, aber dann weiß ich gleich wieder das sie vlt. Gerade von ner Freundin kommt der sie bestimmt wieder Mist über mich erzählt hat !

    Ich weiß auch net was genau sie Über mich erzählt....
    Nem Bekannten von mir der mitihr Volleyball spiel hat sie anscheinend übles Zeug über mich erzählt und über mich abgelästet....aber der hällt dicht...auch seiner mom. gegenüber!

    Ich hoff auch das ich ihr durch die SMS en bissel Angst gemacht habe und sie endlich damit aufhört...ich hab net vor en Krieg anzufangen !
     
    #10
    Omsel, 3 August 2006
  11. InnocentAngel
    0
    Ich sag es nochmal, Dir aus dem Wege zu gehen ist ihr gutes Recht. Sie darf sich Hefte vor's Gesicht halten, Diskos meiden, Biergärten verlassen... damit tut sie Dir doch nichts. Sie will Dich halt nicht mehr sehen, das mußt Du akzeptieren.

    Und solange Du nicht weißt, was sie über Dich erzählt, weißt Du doch auch nicht, ob es wirklich Mist ist.

    Und - auch da wiederhole ich mich - diese SMS ist nichts, worauf Du stolz sein kannst. Wenn Du irgendwas in der Art herumerzählen wird, wird sich jeder normale Mensch denken "Was ist denn das für einer, der so intime Dinge ausplaudert".

    Sollte sie wirklich Lügen über Dich verbreiten, um Dich schlecht zu machen, finde ich das natürlich nicht in Ordnung. Sowas tut man nicht. Aber indem Du gleichziehst zeigst Du nur, dass Du nicht besser bist.
     
    #11
    InnocentAngel, 3 August 2006
  12. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    wie InnocentAngel schon sagte, es ist ihr gutes recht dir aus dem weg zu gehen. seih doch froh, dass sie eher abhaut als dich vor versammelter mannschaft versucht fertig zu machen oder ähnliches.

    für mich hört es sich so an, als ob sie ihren entschluss, sich von dir zu trennen evtl sogar bereut und daher versucht, dich so wenig wie möglich zu sehen um die alten erinnerungen und gefühle nicht nochmal hochkommen zu lassen. für mich ist das eine art schutzreaktion.

    für mich klingt es so, als ob du meinst, dass sie dich einfach überall schlecht macht, was ja nicht unbedingt stimmen muss.

    als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich, jetzt kommt eine krasse geschichte, aber das scheint für mich im vergleich zu anderen threads eher harmloserer natur zu sein. meines erachtens interpretierts du zuviel rein
     
    #12
    Munky, 3 August 2006
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Deine Freundin benimmt sich scheinbar, so wie du es schilderst, meiner Meinung nach total kindisch & unreif. Versuch darüber hinwegzusehen & lass dich nicht auf ein solches Niveau herunter! :angryfire
     
    #13
    User 39864, 3 August 2006
  14. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single

    Da bist du net der einzige der das sagt...das sagen viele das sie ein Kind ist...aber gerade das hat sie ausgemacht....19 aber trotzdem noch 16.....hmmm

    Da war ich glaube ich der einzige der das toll fand....andere Kerle verdrehen die Augen wenn sie sie sehen auch wenn sie total scharf ist...usw.

    Naja !
     
    #14
    Omsel, 3 August 2006
  15. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ihr verhalten sind einfach verletzte gefühle...sie versucht nich sich zu verstecken,im gegenteil-sie versucht deine aufmerksamkeit durch sowas zu bekommen!! und die bekommt sie ja anscheinend auch..lass sie ma links liegen und kümmer dich nich drum,was sie sagt,macht....so kommt sie besser drüber hinweg,sonst geht das noch monate so zwischen euch und ich denke,das willst du doch auch nich,oder??
    *liebe grüße*
     
    #15
    rettender-engel, 3 August 2006
  16. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Mhhhh man könnte grad meine "ICH" habe Schluss gemacht....sie hat am Tel. schluss gemacht und 2 Tage Später gemeint sie sei schon drüber hinweg....denke nimmer an mich und sei jetzt überglücklich ... das sie endlich FREI ist....und das nach 2,5 Jahren....
     
    #16
    Omsel, 3 August 2006
  17. InnocentAngel
    0
    Omsel, das war wirklich hart (ich hab den Thread gefunden und gelesen), vor allem weil es anscheinend so plötzlich kam. Und telefonisch Schluß zu machen ist auch nicht die feine Art.

    Ich denke mal, dass sie merkt, dass sie es doch nicht so gut verpackt, wie sie ursprünglich dachte und Dir deshalb aus dem Weg geht. Sieh es als letzten Beweis, dass ihr die Beziehung zu Dir doch etwas bedeutet hat, aber lass Dich zu nichts hinreißen. Du klingst eher so, als hättest Du noch längst nicht abgeschlossen. Sei lieber froh, dass sie Dir aus dem Weg geht, Abstand schafft, damit macht sie es Dir auch leichter.
     
    #17
    InnocentAngel, 3 August 2006
  18. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Das ist immer so seltsam.....ich schwanke immer zwischen hass und libe bei ihr....jetzt gerade guck ich garfield an (DVD) und weiß ich habe den Film damals alleine mit ihr im Kino angeguckt....*wein*

    und dann kommen wieder momente wo ich sie umbringen könnte....weiß auch net....ich brauch einfach ne neue Liebe um sie endlich zu vergessen...aber die find ich einfach net....

    Wenn dem Bock hast...les mal "Wie weit soll ich gehen?" von mir durch...ist schon über 2,5 Jahre alt der Tread...aber danach weißt du das ich sojemand nie mehr so schnell finden werde!
     
    #18
    Omsel, 3 August 2006
  19. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Omfg, sei doch froh das du die los bist. Und wie solln wir dir jetzt helfen, willst du dich mit ihr gut stellen obwohl sie so nen Kindergarten abzieht? Lass sie doch einfach links liegen.

    Grüße
    Chandler
     
    #19
    Chandler, 3 August 2006
  20. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Wenn sie net mit allen meine Kumpels befreundet wäre und hinter dem rücken von mir und meiner besten freundin alles mögliche mit denen machen würde würd ich die auch schneller abschieben können !
     
    #20
    Omsel, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig will
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten