Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Ex sich wieder meldet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 27 Juni 2005.

1. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    !!!!

bambif, 27 Juni 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    willst du denn wieder mit ihr engeren kontakt oder evtl gar wieder mit ihr zusammen sein?

ja, kenne diese situationen und es kam sowohl ein neuanfang als auch eine freundschaft dabei raus. keine enge freundschaft, ich weiß auch nicht,ob das gehen würde ohne dass wieder etwas läuft, aber ein freundschaftliches verhältnis.

*fechti*, 27 Juni 2005
  3. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Also ich hatte auch ziemlich lange kein Kontakt zu meinen "Exen" gehabt aber irgendwann sind sie dann angekommen. Mit der einen haben ich nur noch sehr wenig Kontakt und die andere wollte eigentlich nur ins Bett mit mir weil ihr neuer Freund es wohl nichts so bringt...
    Naja auf die Erfahrungen hätte ich auch verzichten können aber hinterher ist man immer schlauer :angryfire
    Ich dachte halt das ne gute Freundschaft draus wird, aber irgendwie haben die das nicht kapiert!
    Aber kann ja gut sein das es bei dir anders verläuft... Viel Glück

Stormrider82, 27 Juni 2005
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich sags immer wieder: ex ist ex und wozu noch kontakt?
    nee also...

eine_elfe, 27 Juni 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du noch was von ihr willst, solltest du dich natürlich mit ihr treffen. Wenn nicht - wozu?

Celina, 27 Juni 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Genau das isses!

seppel123, 27 Juni 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    pass halt auf das sich keien gefühle entwickeln wenn sie ncith auf gegenseitigkeit beruhen

NathaKata, 27 Juni 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    als wenn man das selbst in der hand hätte...

*fechti*, 27 Juni 2005
  9. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte nichts von ihr. Doch jetzt hab ich so wie sichs anfühlt wieder Gefühle... Ich wusste warum ich kein Kontakt mehr wollte.
    Sie hat sich einfach so ins positive geändert, so wollte ich sie immer haben. Und jetzt tuts mir weh könnte heulen verdamt. Ich bereus irgendwie. Aber ich weis genauso das da glaub ich nie wieder was sein wird.

Hatte ihr das auch geschrieben, dann kam folgendes

Wieso was für probleme hast wieder gefühle? glaub der abstand tat uns gut hätten wir mal früher machen sollen vielleicht wären wir dann noch zusamm! freu mich auf donnerstag.

Aber ich bin der festen überzeugung das sie nur eine Freundschaft will...

edit: Ok sie schrieb das wir da beide gleich fühlen. Sie will das am Donnerstag mit mir klären. Aber verdammt das ist so ne zwickmüle... Dann hab ich ja wieder eine Fernbeziehung. Gut hab bald Auto. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab mich in der Zeit genau so geändert wie sie mich glaub ich wollte und andersrum.

Andererseits hab ich mich heute so woll bei ihr gefühlt das war einfach mal wieder so schön. Aber sie will in drei Jahren wieder zurück in ihre Heimat. Und ihre Eltern sind auch wieder ein Problem.

Ist doch alles scheise...

bambif, 27 Juni 2005
  10. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    wenn sie keinen freund hat, du keine freundin hast, sie sich wirklich "so sehr is positive" verändert hat und da noch irgendwas zu sein scheint: probiers

wenn es sein könnte, dass du nur irgendwelche neu aufgewärmten gefühle hast, weil du sentimental wirst und an alte zeiten denkst oder wenn es ein könnte, dass sie nur grad einsam ist und dich "mal kurz" will: lass es

mehr kann man da net sagen :smile:

Jezzmin, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...