Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ferdinand79
    0
    2 März 2006
    #1

    wenn die frau extrem "bebt",

    ...quasi sowas wie zittern nur viel stärker, ist das einfach ein zeichen von starker erregung, oder was?

    ist bei uns in letzter zeit recht oft so aber sie kanns nicht beschreiben, außer das es sehr schön wäre.

    danke schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. extreme rollenspiele
    2. kitzler extrem?
    3. Extreme Penetration
    4. Extrem geil
    5. extremes schwitzen
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #2
    Jou, das hab ich auch schon mal erlebt. Man ist so erregt, dass man zu Zittern beginnt und die Erregtheit schon fast schmerzt. Aber es fühlt sich wunderschön an. Sind bei euch Alkohol oder andere Substanzen im Spiel ?
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    kenne ich von meiner freundin, das hat sie öffters. unter anderem auch, wenn ich sie lecke.

    laut ihr steht das für eine hohe stufe der erregung...
     
  • seestern20
    seestern20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #4
    Jou... Eine Stufe, auf welcher man seinen Körper vor Erregung nicht mehr kontrollieren kann. Sei beruhigt-wenn sie bebt, ist es einfach nur noch geil für sie. :zwinker:
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #5
    Das ist bei mir auch oft so. Meistens zittern dann die Oberschenkel extrem bei mir, so das ich ein paar minuten brauch bis ich aufstehen kann. Ist immer nach nem Hammer Orgasmus. :smile:
     
  • ferdinand79
    0
    2 März 2006
    #6
    danke gut zu wissen :smile:

    alkohol etc. ist in der regel nicht im spiel
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 März 2006
    #7
    hm das kenne ich, dann bin ich nciht mehr zu bremsen, das ist schon ein geiles gefühl, wenn du vor erregung am zittern bist :drool:
     
  • trick17
    trick17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #8
    wenn ich am beben bin , dann gehts bei mir einfahc nur noch ab ^^
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #9
    mein schatz arbeitet immer wie besessen auf dieses "beben" hin! :drool:
    ihn macht das selbst total wuschig :tongue:
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    2 März 2006
    #10
    hallo,

    also ich kenne das auch. ich kann dagegen nichts machen,aber
    mich stört es auch nicht.
    Er findet es gut-> zeigt ihm wie geil ich bin.

    und das meine beine danach zittern kommt auch öfters vor.

    grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste