Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn die frau feucht wird....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bogi, 22 Februar 2004.

1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .... was wird dann eigentlich produziert?
    Bisher machte ich die feststellung, dass eine durchsichtige, leicht zähe flüssigkeit produziert wird.
    doch heute morgen waren wir scharf aufeinander und ich habe meine freundin gefingert und hatte den finger voll weißen, dicken schleim.
    irgendwie fand ich das nicht so ganz normal, sie meinte zwar, das ist normal, ich habe das aber noch nie gesehen.
    was ist das? Geht das auch wieder weg? Weil die durchsichtige flüssigkeit ist mir lieber :zwinker:

danke euch schon mal für antworten :smile:

bogi, 22 Februar 2004
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    naja der schleim den frau normal absondert verändert sich im laufe des zyklus. mal ist er dünnflüssig und durchsichtig (glaub zum eisprung) und mal ist er milchig zäh. also immer unterschiedlich.

Ice Queen, 22 Februar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, der iss oft auch so da, hat nicht unbedingt was mit der feuchtigkeit zu tun.

biker-luder, 22 Februar 2004
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es also gerechtfertigt, dass ich mit dem fingern aufgehört habe, als ich den schleim am finger hatte? ich mein, stell ich mir nicht grad so prikelnd vor, wenn ich dann mit meiner freundin schlafe, und ich dann überall den schleim drauf habe... :-/

bogi, 22 Februar 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da könnte man ja vorher kurz duschen, dann dürfte das erstmal weg sein. Der Körper produziert nunmal nicht nur bei Erregung Feuchtigkeit.

Larkin, 22 Februar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Denk mal drüber nach was wir dann nachher für nen 'Schleim' mit uns rumtragen :zwinker: Sind doch alles völlig normale Körperflüssigkeiten.

glashaus, 22 Februar 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja jetzt nicht so, dass das zeug literweise produziert wird! und es ist auch nix unnatürliches oder schmutziges.

da ist sperma dann doch schon dickflüssiger, klebriger und meist mehr! :tongue:

biker-luder, 22 Februar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt sogar eine Verhütungsmethode, bei der frau täglich die Konsistenz des Schleims überprüft, in einen Kalender einträgt und so den Zeitpunkt des Eisprungs herausfinden kann (ist aber nicht so ganz sicher). Jedenfalls ist Deine Freundin kein Alien, sondern ganz normal :zwinker:

Kathi1980, 22 Februar 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 22 Februar 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    *lol* Wenn du den Schleim deiner Freundin eklich findest,
    dann frag ich mich, was sie zu deinem Sperma sagen soll?
    Außerdem denke ich, dass du dann echt noch nicht reif für Sachen bis wie fingern, petting usw.

Naja...

Angelina, 22 Februar 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Also dass ein bisschen weißer Schleim an den Schamlippen ist hatte ich auch schonmal, das passiert wohl ab und an mal. Aber wenn der ganze Schleim weiß ist, würde ich das schon komisch finden...

banklimit, 23 Februar 2004
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge

es ist immer unterschiedlich hängt einmal vom zyklus ab, aber davon wie heiß ihr aufeinander seit, da gibt es mehrere faktoren!

ShiningStar, 24 Februar 2004
  13. mukifuk
    Gast
    0
    ich finde du brauchst dich echt nicht vor deiner freundin zu ekeln. Ist doch nur ne Körperflüssigkeit! deine ist doch auch zäh und weiss :zwinker: also...

mukifuk, 24 Februar 2004
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich deine Finger auflösen, wenn du an den Schleim kommst, dann würd ich mir überlegen, ob du die Freundin wohl doch nicht so gut kennst wie du denkst :grin:

nein... ist eigendlich ganz normal, obwohl bei meiner Ex, war das immer nur sehr wenig... also kaum so, dass es überall herumgeschlabbert hat :grin:

Piismaker, 24 Februar 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    das hängt damit zusammen wie lang der letzte eisprung
    her ist
    sperma ist ja auch nicht jeden tag gleich :smile:

floderstarke, 24 Februar 2004
  16. Sprite
    Gast
    0
    wurd jetzt geklärt ... was es is ??? jeder weiß aus was sperma besteht ... und frau = ???????????????????????????????????????????????

oh welt klär mich auf

Sprite, 24 Februar 2004
  17. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, dass ich mir erst jetzt zu wort melde, hab keine mail-benachrichtigung bekommen und guck hier auch nicht jeden tag rein...

erstmal möchte ich sagen, dass ich mich nicht vor meiner freundin ekle, hab ich nie erwähnt!

finde auch kommentare, dass ich noch nicht reif für so sachen bin, mehr als scheiße, ich hab lediglich nachgefragt, ist das klar @Angelina!????
    Woher willst du mich so gut kennen, damit du weißt, wofür ich reif bin? :rolleyes:

ich kam auf die frage halt nur, weil ich sowas weder bei meiner ex, noch bei meiner jetzigen freundin bisher gesehen habe.
    ich weiß, dass es schon normal ist...
    wollte das halt nur nicht unbedingt im mund haben, ich finde, man kann das nicht mit sperma vergleichen. sperma kann man eher mit der "normalen" feuchtigkeit einer frau vergleichen, aber keinen schleim, der nur selten mal da ist...

achja @Schlumpf Hefti:
    bin leider nicht mehr so fürs modden und oc'en, war aber eine schöne zeit :smile:

bogi, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...