Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Frau zum Mann wird!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pfalzer, 28 Oktober 2007.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben regelmäßig tollen und abwechslungsreichen Sex. In letzter Zeit haben wir die Löffelchenstellung für uns entdeckt. Sie mag es auch, wenn sie sich an meinen Rücken hängt und wir eben wie bei der Löffelchenstellung hintereinander liegen, aber halt ich vorne und sie hinten.

Mittlerweile hat sie schon wiederholt gesagt, dass es eigentlich schade ist, dass wir nicht auch mal tauschen könnten. Also dass sie mich von hinten verwöhnt.

Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt, als sie das sagte, aber um so mehr ich darüber nachdenke, bekommt es für mich einen immer größeren Reiz.

Wir haben zwar beide noch keine Erfahrungen mit Analsex, wären aber auch bereit den Schritt zugehen.

Was haltet ihr von der Vorstellung, dass eure Freundin mit einem umgeschnalten Dildo, wie man ihn von homosexuellen Frauen kennt, in euch eindringt?

Ist das verwegen?
    Habt ihr ähnliche Gedanken?
    Habt ihr das schon gemacht? So oder so ähnlich?

Pfalzer

Oh. Der Beitrag sollte eigentlich zu Stellungstipps, Sex & Co. Kann das ein Moderator bitte verschieben? Sorry!

Pfalzer, 28 Oktober 2007
  2. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das völlig bescheuert, aber wenn ihr das wollt, spricht absolut nichts dagegen. Mir gehen immer Frauen auf den Keks, die irgend etwas gut finden, aber nicht wollen, "weil man das ja nicht tut". Mit denen kann man keinen guten Sex haben.
    Also los, das schadet keinem, euch macht es vielleicht Spaß. Ich kenne mehrere Typen, die da voll drauf abfahren.

netAction, 29 Oktober 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mich würde dies durchaus sehr reizen! allerdings kann ich das vergessen mit meinem freund. wenn ich das probieren wollen würde, würde der lieber nackt durch die ganze stadt rennen. :engel: :kopfschue

Sheilyn, 29 Oktober 2007
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ist das verwegen?
    JA und macht das bloß nur im Dunkeln :tongue:

Wenn du mich jetzt hier so konkret fragst, würde ich es bestimmt zumindest mal ausprobieren wollen.

Gucky, 29 Oktober 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ist das verwegen?

Verwegen? Nö, nicht unbedingt. Wer Gefallen dran findet, soll es tun.

Nein.

Nein. Daran habe ich auch kein Interesse. Ich hab keinen Penis und das ist auch gut so.
    Ich habe vor Jahren meinen Freund mal mit dem Finger etwas "bearbeitet". War mal was anderes, aber für uns beide nicht so der Bringer.
    Wir fahren auf andere Spielarten mehr ab.

Off-Topic:
    Passt noch besser in Umfragen zu Liebe und Sexualität - hab den Beitrag entsprechend zur Verschiebung gemeldet. Wenn Dir sowas passiert, dann melde am besten Deinen eigenen Thread.

User 20976, 29 Oktober 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Was haltet ihr von der Vorstellung, dass eure Freundin mit einem umgeschnalten Dildo, wie man ihn von homosexuellen Frauen kennt, in euch eindringt?
    für mich wäre das nix. ich kann nicht mal nen finger drin haben, geschweigedenn der vorstellung was abgewinnen, das meine frau mich da ... nö, muss ich nicht haben. :kopfschue

Ist das verwegen?
    naja, was heißt verwegen?
    der nächste mag keine ns spielchen und der übernächste findet es unheimlich aufregend wenn sie hochhackige schuhe an hat.
    jeder hat eben so seine vorlieben und fantasien.
    wenn beide das wollen find ich das völlig ok.

nein noch nie.
    aber ich hatte auch noch nie einen gedanken daran verschwendet eine frau durchs hinterstübchen beglücken zu wollen, bis ich meine frau kennengelernt habe.

nein, und hab ich auch nicht vor, weils einfach nix für mich wäre.

User 38494, 29 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wers mag... ich würds nicht wollen.

Aber jedem das seine und verwegen würd ich das nicht nennen :zwinker:

User 48246, 29 Oktober 2007
  8. Pfalzer
    Gast
    0
    Vielen Dank für die vielen Meinungen.

Ich sehe, dass ich da einen eher seltenen Gedanken haben. Um nicht direkt ins kalte Wasser zu springen, kaufe ich mich eventuell erstmal einen eigenen Dildo, um mein Hintertürchen zu trainieren. Und vorallem um testen zu können, ob ich das Gefühl überhaupt mag.

Ist es ebenso ungewöhnlich, dass sich Männer anal verwöhnen?

Pfalzer, 29 Oktober 2007
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Was ich so gehört habe ist es relativ gängig :smile:

Außerdem.. wenns dir Spaß macht ists doch egal obs nun gewöhnlich ist oder nicht (natürlich nur wenns niemandem schadet usw)

babyStylez, 29 Oktober 2007
  10. americangirl
    0
    Nie im leben. Muss ich nicht haben.

americangirl, 29 Oktober 2007
  11. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fummel ihm schon ganz gerne am und im Hinterteil rum - aber die Vorstellung, einen Umschnall-Dildo zu tragen und ihn so zu penetrieren macht mich überhaupt nicht an.

Itzibitzi, 30 Oktober 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau :zwinker:

User 37284, 30 Oktober 2007
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    für mich wäre das wirklich gar nichts und auch mein freund steht da null drauf.
    aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ihr beide das mal ausprobieren wollt. macht es doch, dann seht ihr, obs euch gefällt

Schokokeks, 31 Oktober 2007
  14. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ist das verwegen?

Ne eig net...wenns dir gefällt

nee will ich auch net...da käm ich mir dann irgendwie schwul vor...ka...auf jeden würd mir dat net gefallen...
    ich mach dann lieber andere sachen:zwinker:

noname123456, 31 Oktober 2007
  15. Pfalzer
    Gast
    0
    Nachdem ich heute frei hatte, habe ich früh gleich aufgemacht um mir meinen persönlichen Dildo für mein Hintertürchen zu besorgen. Natürlich hat Frau einige Dildos zur Auswahl, aber für diese Zwecke möchte ich gerne meinen eigenen.

Heute Nachmittag war dann soweit. Nach einem längeren Aufenthalt in der Badewanne, habe ich mich dann eine gute Stunde anal verwöhnt. Ja, verwöhnt. Es war ein neues aber sehr schönes Gefühl. Es hat überraschenderweise auf Anhieb geklappt.

Mein Schatz will das hier angesprochene auch ausprobieren. Wir besorgen uns in den nächsten Tagen einen Umschnalldildo für sie und dann wird es ausprobiert wenn wir Lust darauf haben. Ihr hört von mir.

Pfalzer, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...