Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn die freunde dagegen sind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 16 Juli 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr. mein freund hat mir gestern gesagt das mich seine freunde absolut nicht mögen..und meine freunde sind auch nicht gerade begeistert von ihm....was soll ich bloß machen...wir wären ja so glücklich aber das is schon ein grosser stein im weg.
     
    #1
    Stephi2707, 16 Juli 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm. naja ich würd vielleicht mal mit meinen freunden reden ... wenn sie ihn besser kennen, dann lassen sie sich vielleicht vom gegenteil überzeugen. wenn absolut nichts klappt, dann einfach nichts mehr mit den freunden ausmachen, wenn der freund dabei ist.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 16 Juli 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Worauf beruhen denn die gegenseitigen Animositäten?
     
    #3
    Piratin, 16 Juli 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich habe keine ahnung...wir gehen beider arbeiten...haben die selben hobbys...keine schlechte vergangenheit...also keine sachen die vorurteile aulösen könnte... ich weiss es nicht...:kopfschue
     
    #4
    Stephi2707, 16 Juli 2006
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    jo das ist schon schwer...

    aber was sind dir gründe? einfach antipathie?
    auf lange zeit wird das aber nicht gut gehen, versuch wenigstens dass deine freunde ihn akzeptieren, mehr erstmal nicht...
     
    #5
    JRC, 16 Juli 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ein riessen grund ist dass ich jetzt einfach nicht mehr so viel zeit habe. naja bei meinen freunden gehts ja. nur seine besonders die weiblichen freunde reden ständig blöd von mir in seiner gegenwart....obwohl sie mich nicht kennen.
     
    #6
    Stephi2707, 16 Juli 2006
  7. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    edit.

    Ah mist, verlesen. Seine Freundinnen reden von blöd von Dir, so rum. Das versteh ich nun gar nicht. Eifersucht evtl.?
     
    #7
    C-J, 16 Juli 2006
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    der wahre freund weißt uns auf unsere fehler ,der falsche die anderen
     
    #8
    pluto, 16 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na gegen seine Freundinnen kannst du wohl nix machen...
    aber ich würd sie mal ganz deutlich fragen was des soll dass sie so über dich reden....

    Und warum mögen deine Freunde ihn nicht?? Ich denk da kannst du am ehesten was machen... in Richtung sie solln ihn hlat akzeptieren weil er dir wichtig ist,.... das werden sie dann schon verstehen... und echt Freunde bemühen sich dann auch darum....
     
    #9
    User 48246, 16 Juli 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das kommt recht häufig vorl, weil sie unbewusste "ältere Rechte" "abtreten" müssen. Versuch doch, sie zu überrumpeln und dich mit ihnen anzufreunden, dann sind sie bestimmt sehr bald froh, dass dein Freund so eine nette Freundin hat, mit der sie gut auskommen.
     
    #10
    Piratin, 16 Juli 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    das einzieg was man machen kann ist den EIndruck vermitteln das man felsenfest zu seinem PArtner steht udn die anderen mit ihrem nölen nichts erreichen werden! wenn sie da smerken werden sie irgendwann aufhören zu meckern und wohl oder übel den Partner akzeptieren, weil sie dann ja merken das sie sonst die Freudnschaft zu euch riskieren.
     
    #11
    Tinkerbellw, 16 Juli 2006
  12. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja da hast du völlig recht so werde ich es auch machen und ich weiss auch das er hinter mir steht egal was ist...hoffe ich halt..

    es ist nur komisch ...ich kenne seine freundinnen noch aus der hauptschulzeit..naja da haben wir nie geredet weil sie älter waren und so..aber jetzt wenn ich mit ihm unterwegs bin und sie grüsse ..grüssen sie nicht mal zurück. naja und wenn sie mich alleine sehen kommt meistens ein "oh mein gott die schon wieder"
     
    #12
    Stephi2707, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde dagegen
Shelly77877
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
49 Antworten
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2012
11 Antworten