• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn die Freundin angebaggert wird...

Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #1
Hi!

Denkt euch mal in folgende Situation: Ihr seid mit einer guten Freundin unterwegs - oder vielleicht auch nur mit einem Mädel, was ihr jüngst kennengelernt habt - sucht es euch aus.

Ob ihr bei ihr landen wollt oder nicht ist dabei auch völlig egal.

Das Mädel ist attraktiv und zieht deshalb andere Männer an. Schließlich kommt einer vorbei, ignoriert euch total und drückt ihr irgendeinen bescheuerten Spruch rein. Wie reagiert ihr?

Zudem ist zu erwähnen, dass der Typ im körperlichen Vergleich zu euch wie King Kong aussieht und jede graue Maus mehr Ausstrahlung besitzt als ihr. In der Tat steht auf eurer Stirn schon seit Geburt das Wort "Weichei" - und obwohl King Kong wahrscheinlich nicht lesen kann, hat es ihm wohl irgendjemand verraten... :zwinker:

Okay - ich hoffe, ihr begreift, worauf ich hinaus möchte. Wie zieht man sich hier cool aus der Situation und wird den Typen los (schlimm genug, manche fangen an zu faseln ohne Ende und setzen sich einfach dazu) ohne dabei Zähne zu verlieren oder vor der Freundin bescheuert dazustehen?

Ihr könnt auch gerne Geschichten erzählen, falls euch soetwas schon einmal passiert ist. Lasst mal hören :zwinker:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist mir als Frau zwar noch nicht passiert, aber an deiner Stelle würd ich deine Freundin mal dezent verführerisch küssen und dem King Kong Typen zeigen, dass sie deins ist :zwinker:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde das als Frau wohl selbst regeln :-D. Wenn ich nen Date hab und es setzt sich nen Typ dazu - das geht ja gar nicht. Würde ihn drauf hinweisen das ich schon "versorgt" bin :zwinker: - da müsste meine Begleitung nix sagen...

So long -
MFG Katja
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
[ironie ein]
die worte weichei kann ich gerade noch deuten!
lesen kann ich sie nicht wirklich! uga uga!
[ironie aus]

du hast das wort nicht auf der stirn stehen, da strahlst es aus!

geh hin zu ihr und küss sie!oder vl macht sie mal das ma.. den mund auf!

mir geht es des öfteren so, dass du an ihr ne halbe stunde baggern kannst und wenn du die oder ne nummer haben willst dann kommen sie immer mit dem spruch: "ich hab aber einen freund!"

man das :wuerg: mich jedes mal wieder an! (für die skeptiker: habe schon etliche nacher mit ihrem typ umherlaufen sehen!)

aber können sie das nicht gleich sagen, dann könnt ich eine andere anbaggern, die entweder keinen freund oder kein gewissen hat!

shit happens!

lange rede kurzer sinn:
küss sie einfach
sag ihm zieh ab und küss sie
sie soll gleich sagen, dass sie einen freund hat!
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #5
ahh... stoppstoppstopp!

Zunächst einmal: Das ist nur ein Gedankenspiel - ich war noch nie in einer solchen Situation. Ich denk nur ein wenig drüber nach, denn ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde (wahrscheinlich überhaupt nicht).

Zudem kanns ja auch eine gute Freundin sein, zu der man wirklich nur ein rein freundschaftliches Verhältnis hegt. Oder sie ist jemand, die man noch nicht lang genug kennt um ihr die Zunge in den Mund zu stecken.
 
F
Benutzer82673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn es ihr unangenehm ist, würde ich den Kuss in Betracht ziehen. WEnn nicht einfach erstma woanders hingehen.
 
I
Benutzer60242  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich lasse dem Spiel freien Lauf und beobachte die Situation. Da in irgendeinerweise reinzufunken, ist definitiv nicht mein Fall. Gerade in solchen Situationen sieht man seinen Partner Mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wenn er meint da durchbrennen zu müssen, bitte...
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn meine Anwesenheit nicht mehr geschätzt wird, suche ich mir halt jemand anderen, mit dem ich meinen Spaß haben kann - beiderseits.

Klar, es ist doof, wenn ständig Leute denjenigen, mit dem man irgendwo ist, belagern, aber man ist ja nicht umsonst mit eben diesem dort und man kann ja später Mal vorbeischauen...
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
joa kommt öfter mal vor, dann schau ich wie es meiner begleitung bekommt, wenn sie positiv reagiert auf den anderen, hol ich mir was zu trinken oder zieh mich sonst wie aus der affäre, wenns ihr nicht passt nimmst sie in arm oder tanzt mit ihr. aber wenn du ernsthaftes mit ihr vorhast, solltest du dich nicht aus der affäre ziehen.. weil dann stehst wien feigling da. aber wenns "nur" ne gute freundin ist, ists deine sache was du machst.
alternativ kannst deine freundin ja auch im vorraus fragen wie du dich verhalten kannst, kann doch ein interessantes gespräch sein..
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die Antworten bisher - jetzt wird es langsam interessant.

Es gibt ja einige, die meinen es ist eher das Problem der Frau - sie muss sich da aus der Affäre ziehen. Andere sagen, man solle gleich einmal deutlich machen, zu wem diese Frau gehört (bspw. durch Küssen). Die Möglichkeiten erstrecken sich also von still sein und beobachten bis zur Offensive.

Eigentlich sehe ichs auch so, dass es das Problem der Frau ist und sie ihn abblitzen lassen sollte. Dummerweise sind solche Typen penetrant und geben nicht klein bei. Von daher wäre es schon cool, wenn man ihr irgendwie helfen könnte, den Kerl loszuwerden.

Und natürlich ist der Thread auch kein völlig reines Gedankenspiel: Ich werde wohl zwangsläufig irgendwann einmal in die Situation kommen, da ich recht gut mit einer sehr anziehenden Frau befreundet bin - allerdings ohne das da etwas läuft. Ich wüßte auch nicht, ob es unter solchen Umständen dann gerechtfertig wäre, einmal vorzutäuschen, dass was laufen würde, um den Typen loszuwerden.

Witzig wäre das, aber ob ich das hinkriege? :schuechte

Naja, vielleicht höre ich noch ein paar Tipps für diese Situation :zwinker:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Na, um sie zu "retten" reicht es auch, wenn du mit Worten klar machst, dass sie deine Freundin ist. Wenn du also siehtst, dass ihr die Situation unangenehm ist, kannst du auch irgendwas zu ihr sagen und den Satz mit "Schatz,... " beginnen.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
fuchs, willst du vielleicht was von der, das dich solche gedanken spiele reizen?? ist nur ne frage, und bin auf deine antwort gespannt.. :smile:
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #12
Hingehen, und ganz freundlich " Danke, daß du meine Frau/Freundin/Wasweisich so nett unterhalten hast, ab jetzt übernehme ich wieder! " sagen, Freundlin in den Arm nehmen und nen Typ nicht weiter beachten.

Andere Variante, die beiden nicht weiter beachten, anderes Mädel anflirten, dann ist deine sofort wieder bei dir.
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sie lässt sich anbaggern und gibt dem Typen NICHT zu verstehen, dass sie sich nicht mit ihm unterhalten möchte?
Schlicht und einfach: Verschwinde erstmal. Geh aus dem Raum raus, zu einer anderen Bar/in einen anderen Raum und check da mal die Lage. Komm ruhig mit ein paar anderen Mädels ins Gespräch und tanz mit denen. Früher oder später wird sie dich suchen, es sei denn, der andere Kerl ist tatsächlich tausendmal besser als du :tongue: Aber dann hast du ja schon andere "Beschäftigung" :zwinker: .

Meiner Meinung nach ist es Quatsch, sich mit dem anderen Typen anzulegen, das ist doch unsinnig... Wenn sie nicht mit dem reden will, ist es ihre Aufgabe, ihm das zu verdeutlichen. So schwer ist das nun auch wieder nicht ^^ (Es sei denn, der Typ ist total betrunken, dann erlaube ich dir sogar, ihr zu helfen :cool1: ).
Irgendwelche Besitzansprüche zu zeigen, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid, ist ja wohl recht affig.
Naja, berichte mal, wie es war, wenn du echt in der Situation gewesen bist :zwinker:
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass das passiert... die wenigsten Kerle sprechen ein Mädchen an, das definitiv nur (!) mit einem anderen Kerl da ist. Naja, wer weiß.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass das passiert... die wenigsten Kerle sprechen ein Mädchen an, das definitiv nur (!) mit einem anderen Kerl da ist. Naja, wer weiß.

Off-Topic:

kennst mich ja :zwinker:

Bist ja wieder aktiv. Guck schau an.


zum Thema:

Ich bin in solchen Situation so lange freundlich, wie der andere typ auch freundlich ist und dann auch versteht, was ich ihm erzählen will.

Kommt schon mal vor, dass er das nicht tut. Dann sage ich ihm: "Ok, bis hier hin und nicht weiter. Wir sind jetzt wirklich genervt" blabla.. oder was auch immer.

Naja.. ich geh
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #15
fuchs, willst du vielleicht was von der, das dich solche gedanken spiele reizen?? ist nur ne frage, und bin auf deine antwort gespannt.. :smile:

Auch wenns mir jetzt wahrscheinlich eh keiner mehr glaubt - nein, ich will nix von ihr :zwinker:

Ich sehe diese Situation mit ihr nur irgendwie kommen und denke drüber nach, wie man sich im "Normalfall" verhalten würde - sprich: wenn man etwas wollen würde oder mit dem Mädel schon was am Laufen hat.

Letztlich brauch ich bei ihr ohnehin nur meine Klappe halten, mich zurücklehnen und genießen, wie sie den Typen abcancelt (sie kann das gut).

Hingehen, und ganz freundlich " Danke, daß du meine Frau/Freundin/Wasweisich so nett unterhalten hast, ab jetzt übernehme ich wieder! " sagen, Freundlin in den Arm nehmen und nen Typ nicht weiter beachten.

Der gefällt mir irgendwie... merk ich mir :smile:

Dennoch tendiere ich momentan auch mehr dazu, dass in Verantwortung der Frau zu sehen, sich da rauszuziehen. Schwierig wirds dann nur, wenn man mit jemanden da ist, der mit solchen Situationen schlecht umgehen kann oder Rückendeckung nahezu erwartet, wenn nicht gleich einen Frontalangriff.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer30520  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Probier dich einfach mal in die andere Lage zu versetzen. Nicht unbedingt aus Frauensicht (Das ist sowieso unmoeglich als Kerl) sondern aus dem Blickwinkel von "King Kong".

Wenn ich Interesse an einer Frau habe und sie anspreche, dann lasse ich mich bestimmt nicht davon abhalten, dass du daneben sitzt. Im Gegenteil: Dich zu ignorieren halte ich fuer einen taktischen Fehler von "King Kong". Ich wuerde dich vermutlich mit einer beliebigen halbwegs lustigen Story abfertigen damit du dich eben nicht ignoriert fuehlst und Panik bekommst irgendwas tun zu muessen um mich loszuwerden.
Falls es aber doch soweit kommt und die Frau, als mein Zielobjekt, nicht selbst offensichtlich (und das ist schon eine abwehrende Koerperhaltung) etwas gegen meine Anwesenheit hat, ist es mir -sowas- von egal was du tust. Wirklich. Da kannst du sie betatschen oder versuchen mit Gehampel auf dich aufmerksam zu machen oder ihr nen Drink ausgeben oder versuchen sie zum Gehen zu ueberreden. Damit bekommst du mich nicht los. Ich geh erst, wenn ich das Gefuehl habe, dass mein "Opfer" keine Lust auf mich hat.

Zusammenfassend: Pech gehabt. Entweder du dominierst mit deiner Anwesenheit aktiv die Situation (Was du aber mit deinem Graue-Maus-Syndrom in den Voraussetzungen fuer das Szenario ausschliesst) oder du suchst dir Treffpunkte fuer deinen freundschaftlichen Abend/Date/Kennenlernen aus wo die Chance "King Kong" zu treffen sehr gering ist.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich verstehs nicht so ganz.
Wenn ich mit einem Freund unterwegs bin, der nicht mein Partner ist und mich ein anderer anbaggert, wieso sollte sich mein Kumpel da einmischen und mich vielleicht noch küssen? So ein Schwachsinn. Er will doch nix von mir und demnach hat er ja auch keine Besitzansprüche. Wäre das mein Partner, wäre das was anderes. Aber auch da kann ich mich ja wohl selbst verteidigen bzw. den Anbaggerer in seine Schranken weisen.
Würde sich mein Kumpel da einmischen, würde ich wohl zu den beiden sagen "so, ihr zwei Platzhirsche, ich geh dann mal, viel Spaß noch".
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Schön.

Ich denke nur, dass es sofort bei dem Männlichen Teil eher negativ ankommt, wenn dich ein anderere Männlicher Teil anquatscht.

Vllt ist dein männlicher Partner (freundschaftlich oder zusammen, wie auch immer) in dem Moment gerade tierisch eifersüchtig, weil er gerne die großen Eier des anderen hätte, der dich gerade anspricht und je nach Reaktion vllt sogar mit Erfolg dich zum Lachen bringt etc.

Da könnte es sein, dass dein Kollege einfach die Situation falsch interpretiert und denkt, dich beschützen zu müssen.

So könnt ich mir das erklären.

Aber so ist das vllt auch nicht.

So, ich geh dann mal wieder..

Off-Topic:
(Geil, Michael Jackson - the way you make me feel zum wach werden... Herrlich... ich glaube, ich habe heute verdammt gute Laune!!! Wer möchte einen Kuss?)
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #24
Ich verstehs nicht so ganz.
Wenn ich mit einem Freund unterwegs bin, der nicht mein Partner ist und mich ein anderer anbaggert, wieso sollte sich mein Kumpel da einmischen und mich vielleicht noch küssen? So ein Schwachsinn. Er will doch nix von mir und demnach hat er ja auch keine Besitzansprüche. Wäre das mein Partner, wäre das was anderes. Aber auch da kann ich mich ja wohl selbst verteidigen bzw. den Anbaggerer in seine Schranken weisen.
Würde sich mein Kumpel da einmischen, würde ich wohl zu den beiden sagen "so, ihr zwei Platzhirsche, ich geh dann mal, viel Spaß noch".

Klingt logisch. Im wesentlichen vertrittst du ja auch die Meinung, dass es eher schlecht ist, sich da in die Dinge einzumischen und das Frauen diese Situation selbst in die Hand nehmen sollten, wie viele der anderen Poster hier auch.

Soweit finde ich das auch in Ordnung, denn man befindet sich als Begleiter dann schon in einer denkbar ungünstigen Lage. Dennoch ist man ja weder als Wachhund noch als Platzhalter der Dame unterwegs, welche einen dann bei Gelegenheit sofort in den Wind schießen würde. Ich danke auf jeden Fall für die Meinungen :jaa:
 
D
Benutzer78241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nun, es wurde hier ja bereits gesagt, solange die "Bekannte" oder "Freundin" nicht meine Partnerin ist, habe ich mich da nicht einzumischen. Wenn es jedoch für mich ersichtlich ist, dass sie den Typen loswerden will und es alleine nicht schafft, kann man ja aushelfen. In der Regel sollte es ja schon reichen sie zu umarmen um ihm zu zeigen, dass sie vergeben ist. Und wenn nicht, dann muss man eben noch entsprechende Worte finden oder man geht dann gemeinsam ohne ein weiteres Wort in eine andere Bar :grin:

Anders sieht es für mich dagegen aus, wenn ich selber Interesse habe *g*. Da würde wohl etwas meine Eifersucht zuschlagen die mich in dem Fall wohl eher lähmt oder wo ich etwas gereizt reagiere :kopfschue

Und zum Schluss das Szenario wo es direkt um meine feste Partnerin geht. Da würde ich mir sowas vielleicht für ein paar Sekunden oder auch Minuten ansehen, bevor ich aus eigener Initiative zu ihr hingehen würde um ihr mal einen Knuddel und Kuss zu verpassen :zwinker:
 
N
Benutzer84124  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
WEnn ich eine Freundin hätte, würd ich ihr komplett Vertrauen. Daher:

Wenn meine Freundin angebaggert werden würde, würd ichs erst mal lasse, zuhören, über den lachen, dann sie küssen und wenn er weiter nervt, würd ich wohl auch langsam kleine zuckungen kriegen.

Oder falls es meiner Freundin überhaupt nicht gefällt, würd ich ihn wegschicken und ggf. wird es weitere konzequenzen für ihn haben falls er nicht aufgibt, denn DA ist bei mir nicht zu spaße weil ich ja nur das beste für meine Freundin möchte :angryfire
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #27
Na es kommt ja drauf an ob es der Dame unangenehm ist, angemacht zu werden oder nicht.

Wenn sie dir den Anschein macht, sie braucht unterstützung, oder wenn sie dir sogar entsprechende Signale gibt, dann kannst du ja eingreifen.

Ansonsten würde ich ihr überlassen, was sie tut.


Mann im M :zwinker: nd
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn meine Freundin angebaggert werden würde, würd ichs erst mal lasse, zuhören, über den lachen, dann sie küssen und wenn er weiter nervt, würd ich wohl auch langsam kleine zuckungen kriegen.


interessant, über ihn lachen.. hm...

Nehmen wir an, er ist so gut, dass er deine Freundin zum Lachen bringt, sie nicht nervt und ihr eine schöne Zeit macht, indem er einfach Spaß mit ihr hat.
Nehmen wir weiter an, dass er nicht nur sie zum Lachen bringt, sondern dich auch und du merkst "hey, der ist ja ok!".
Stell dir vor, du kommst gut mit ihm klar und genehmigst ihm sogar einen Tanz.
Und stell dir weiter vor, dass der Tanz enger wird und du dann deine Freunde suchst und ihr sagst, dass du kurz zu den anderen gehst.
Und stell dir vor, du kommst wieder und siehst die beiden rumknudschen.

Ich finds aber gut, dass du dann über ihn noch lachen kannst.

Und jetzt stell dir mal vor, dass das nicht nur eine erfundene Geschichte ist, sondern, dass das schon oft vorkommt.

Naja.. eine kleine Story zum nachdenken
 
E
Benutzer83360  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Verhaltet euch sozial.

Geht zu dem Typen hin, quatscht mit ihm, freundet euch mit ihm an.
Wenn er ein absoluter Trottel ist wird eure Freundin das selbst merken und ihr Desinteresse an einem weiteren Dialog mit ihm zeigen. Problem gelöst.

Nehmt irgendwelche Leute die im Club oder sonst wo eure Freundin angraben garnicht erst als Konkurrenten ernst. Wenn ihr in so einer Situation jedes mal gleich Angst habt, er könnte euch eure Liebste
Ausspannen, beweist ihr damit nur, dass ihr unsicher seit und diesem Typen einen, entschuldigt das Wort, höheren Wert zuweist als euch selbst.

Irgendwo logisch oder? Eine absolute Pfeife könnte ja nicht Dasselbe haben wie ihr.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #31
interessant, über ihn lachen.. hm...

Und stell dir weiter vor, dass der Tanz enger wird und du dann deine Freunde suchst und ihr sagst, dass du kurz zu den anderen gehst.
Und stell dir vor, du kommst wieder und siehst die beiden rumknudschen.


Naja.. eine kleine Story zum nachdenken

Na, wenns meine Bekannte wäre, wäre es mir reichlich egal.

Wenns meine Freundin wäre, wäre es mir auch egal, was meine EX-FREUNDIN macht.
 
D
Benutzer73814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde, dass kommt auf das Verhältnis zu der Freundin an.
Wenn man sich z.B. gerne neckt und ich bemerke, dass der Typ sie anwidert würde ich wahrscheinlich die Position des Freundes solange einnehmen, bis der Kerl sich verabschiedet hat.
Wenn ich aber nicht so ein starkes Verhältnis zu der Freundin habe, dass ich mir das erlauben möchte würde ich abwarten was passiert und falls sie wiederum abgeneigt scheint, er aber hartnäckig ist, sie einfach woanders hinlenken und dem Typen keine Beachtung schenken.

Falls sie den Herrn jedoch zu mögen scheint, würde ich mich möglichst unauffällig verdünnisieren, da sie ja nur eine Freundin ist und ich nichts von ihr will, so wie das Szenario doch gedacht war?
Denn man will doch das Freunde glücklich sind? :tongue:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Über die Freundin oder Bekannte wurde auch fast nichts gesagt.

Ist sie ein toller "Traum-"Typ, offen, hübsch, intelligent, kommunikativ?

Dann wird sie das bestimmt alleine händeln können, und womöglich sogar Spaß daran haben.
Wenn sie selber etwas schüchtern ist, dann wird sie es womöglich eher schätzen, daß der Freund sich um KingKong kümmert.

Was bereits gesagt wurde, ich kann mir auch nicht denken, daß eine selbständige selbstbewußte Frau sich von einem Bekannten was reinreden lassen wird.

Ich denke eher noch, daß sie aus Spaß mit ihm flirten wird, und da der Freund ja nicht der Partner ist, ist es echt offen, ob sie selber mehr von KingKong will, oder ob sie den Typen dann doch wegschickt.

Folgende Möglichkeiten sind u.a. denkbar:
- Sie ignoriert den Typen und redet mit ihrer Begleitung weiter.
Das muss der Dümmste Typ doch checken, und wenn nicht, dann geht man halt selber, oder man bestellt dem Typen was und lässt ihn die Rechnung zahlen :zwinker:
- Sie geht auf den Typen ein, aber eher scherzhaft, versucht, ihn lächerlich zu machen, bis er angewidert aufgibt.
- Sie geht auf den Typen ein und läßt die Begleitung immer mehr außer Acht, aber lässt es dann auf sich beruhen.
- Sie geht auf den Typen ein und verläßt das Lokal mit ihm

Es hängt sicherlich sehr davon ab, wie gut sie selber mit anderen Menschen umgehen kann.

Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert.
Aber es kommt auch bestimmt sehr von KingKong ab.
Ist es der "Typ" für sie, wird sie viel eher mit ihm reden... :engel:

:engel_alt:
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ahh... stoppstoppstopp!

Zunächst einmal: Das ist nur ein Gedankenspiel - ich war noch nie in einer solchen Situation. Ich denk nur ein wenig drüber nach, denn ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde (wahrscheinlich überhaupt nicht).

Zudem kanns ja auch eine gute Freundin sein, zu der man wirklich nur ein rein freundschaftliches Verhältnis hegt. Oder sie ist jemand, die man noch nicht lang genug kennt um ihr die Zunge in den Mund zu stecken.

Filmkuss? :rolleyes:
Ansonsten würd ich erstmal abwarten. Vielleicht gefällt es ihr ja? Du kannst ja früher oder später an ihrer Reaktion ablesen. Mag sie es nicht, wird sie schon "hilflos" zu dir schauen.
 
W
Benutzer82047  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich weiß genau welche Situation du meinst.
Ist ganz einfach, wenn der Typ sie anbaggert gehst du zu ihm und sagst "Hey du bist cool wie heißt du?" und dann "Wo ist denn deine Freundin?". Das bringt ihn dazu sich zu qualifizieren und er wird wahrscheinlich antworten "Ich hab keine" oder wenn er ganz cool ist "Alle diese Frauen sind meine Freundinnen". Dann sagst du "Uhh bist voll der Player, komm wir suchen dir jetzt eine raus". Geh dann mit ihm zu ieinem Mädel hin, und sag ihr "Hier der Typ will mit dir tanzen, viel Spaß ;-)".
Das müsste ihn eigentlich ausschalten und deine Freundin wird total begeistert sein, weil du diese Situation souverän angegangen bist.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wenn die Freundin angebaggert wird...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren