Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Hände wandern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 28 Dezember 2005.

1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Normalerweise verläuft ja das übliche Vorspielszenarion meist in etwas gleich ab.
    Man liegt auf dem Bett, küsst sich, streichelt sich und will dann irgendwann weiter gehen - also lässt man seine Hände sanft an der Lady hinabgleiten, streichelt ihre Oberschenkel, öffnet ihren Gürtel, usw.
    Bei mir war es bis jetzt meist so, dass ich meine Hand immer leicht in ihre Hose hab gleiten lassen um heraus zu finden ob sie feucht (--> bereit für mehr) ist.
    Jetzt les ich aber in Lou Paget`s "Der perfekte Liebhaber" folgendes:
    Als Lösung steht dabei mehr auf ihre Atmung zu achten (Atmung tiefer, ruhiger --> Lust auf mehr)

Stimmt es tatsächlich, dass Frauen glauben auf Knopfdruck funktionieren zu müssen wenn man sie dort streichelt um heraus zu finden ob sie Lust hat?!

OldskoolSeducer, 28 Dezember 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn man das Ganze etwas subtiler gestaltet, dann nicht. Aber wenn du nur kurz schaust, ob sie feucht is (so à la "Finger hin - ah, is feucht! - zack, rein damit" :zwinker:), find ich's 'n bissl blöd.
    Kommt aber auf die Situation an, da kann man nicht pauschalisieren.

Haschkeks, 28 Dezember 2005
  3. Gretchen
    Gast
    0
    hm... würd ich auch sagen. also eigentlich solltest du mit deiner hand da unten hingehen, wenn du sie streicheln WILLST. also wenn du ihr etwas gutes tun möchtest. und nicht, um zu testen ob sie feucht ist.

das find ich auch n bischen .... :mad:
    so nach dem motto... mal kurz kucken.. oh ja, sie ist feucht, dann könn wir ja jetzt poppen, oder was???

und außerdem, wenn du das buch komplett gelesen hast, dann weißt du ja auch, dass feucht sein, nicht unbedingt ein zeichen ist für "ich will jetzt sex haben"... nur weil der körper schon bereit ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch vom kopf her will.

wenn du deine (zukünftige) freundin so gut kennst, wie du es solltest ;-) dann wirst du schon merken, wann sie "mehr" will

Gretchen, 28 Dezember 2005
  4. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Oh Gott hier hab ich ja was angerichtet :zwinker:
    Ich hab das ganze bisschen falsch formuliert!
    Natürlich tue ich das nicht um "herauszufinden" ob sie Sex will.
    Sondern weil ich sie mit den fingern etwas verwöhnen will. Allerdings irritiert es mich etwas wenn wir uns seit einer Stunde streicheln, küssen, etc., ich ihr mit der Hand etwas Vergnügen bereiten will und sie nicht feucht ist.

OldskoolSeducer, 28 Dezember 2005
  5. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Wenn eine Frau massiert wird, wird sie ja auch nicht automatisch feucht. Und Spaß macht es ihr trotzdem.

pinepeak, 28 Dezember 2005
  6. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis nicht mit was für frauen ihr es tun hattet aber irgend wie finde ich die einstellung der jungs voll komisch. So wie ich die frauen kennen gelernt habe sind sie abslout nicht kalkulierbar. Es passiert doch oft, dass sie schon vor geilheit auslaufen aber trotzdem kein sex wollen weil sie dich noch nicht kennen, du mit ihre beste freundin schon sex hattets oder weil sie einen freund haben, was ihr auch immer in de augenblick so einfällt. Frauen sind keine machninen, es sind menschen wie du und ich :grin:

GodOfSex, 28 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das muss nicht unbedingt schlecht sein, im Gegenteil... wenn du sie einfach mit den fingern ein bisschen streichelst, leicht eindringst usw., kannst du ja 1. feststellen, ob sie feucht ist und 2. kannst du sie damit ja noch mehr antörnen... Obwohl ich eigentlich denke, man muss nicht unbedingt erst untersuchen, ob sie feucht genug ist, jedenfalls nicht in einer eingespielten Partnerschaft, da gibt es ja dann meist eindeutige Signale (die Atmung gehört auch dazu)...

Kuri, 28 Dezember 2005
  8. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ähm bin ich die einzige, die sich an diesem Satz stört? Atmet ihr ruhiger, wenn ihr geil werdet??? Also ich ganz sicher nicht!!! Im Gegenteil!!!

Wenn es wirklich nur als Test dient, finde ich es zwar bescheuert, weil es genug andere Anzeichen gibt, aber gedemütigt käme ich mir nicht vor.

lg, étoile

petite étoile, 28 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie Sex will dann langt sie dir an den Schwanz, da brauchts keinen "Testgriff" :grin:

Honeybee, 28 Dezember 2005
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    kommt auf die Frau drauf an.

Aber ich glaub, jeder der seinen Partner kennt, weiß, wann der Lust hat und wann nicht..
    Und in der Anfangszeit wird "sie" sich schon bemerkbar machen :link:

HAY-Deez, 28 Dezember 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    komplettes dito...

meine atmung wird da alles anderes als ruhig denke ich..

User 12529, 29 Dezember 2005
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 29 Dezember 2005
  13. Gretchen
    Gast
    0
    NEIN. das kann man so glaub ich nicht verallgemeinern. ich fasse sehr oft seinen schwanz an ohne sex zu wollen!!!

Gretchen, 29 Dezember 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    also als testgriff würde ich es auch daneben finden, wenn dann macht man es um sie zu verwöhnen :zwinker:
    meine atmung wird erstmal ruhiger und ich gucke ihn mit diesem gewissen "Alter-ich-bin-sowas-von-rallig"-blick in die augen, dann sollte er es schon merken. wenns ich dann merke, dass er auch will, komme ich so richtig in fahrt udn dann ist nichts mehr mit ruhiger atmung :drool: :grin:

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also wenn sie es zulässt, dass du schon mal ihren Gürtel öffnest, kann sie nicht allzuviel gegen dich haben schätz ich und gegen mehr auch nicht. Also wenigstens ich würde dich da sonst schon aufhalten. Das ist wichtiger zu wissen, als ob sie schon feucht ist.
    Ich werd auch nicht immer gleich feucht, nur weil ich geil bin. Kommt auch drauf an - hab ich meine Tage, hatte ich sie gerade, bekomme ich sie bald und so weiter. Werde auch öfters mal ein wenig feucht ohne das geringste Geilheitsgefühl.
    Du hast ja auch nicht nur ausschließlich dann Speichel im Mund, wenn du hungrig bist. Mal so als holpriges Beispiel.

User 15848, 29 Dezember 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir trifft das zu :grin:

*fechti*, 29 Dezember 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bist du gemein :eek:

Honeybee, 29 Dezember 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    und das aus dem mund eines mannes
    ich bin begeistert :grin:

ich meine diesen "test" kann unerfahrener mann eben machen
    aber es gibt gewiss bessere anzeichen...

xoxo, 29 Dezember 2005
  19. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn das so ist sind wir 10. Aber ich hab das Buch zum Geburtstag von Freundinnen bekommen. Sie wollten wahrscheinlich meiner Freundin was gutes tun.
    Aber wir haben uns bis jetzt nur die verschiedenen Stellungen durchgelesen :grin:

_FireFighter_, 29 Dezember 2005
  20. Gretchen
    Gast
    0
    wieso??? wenn ich ihm einen runterhole müssen wir doch nicht automatisch auch sex haben??!! und dabei fass ich ihn nunmal an....

:grin: 11. mein freund hats auch zum geburtstag bekommen

Gretchen, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...