Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Menstruation unmittelbar bevorsteht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Niceman, 2 Oktober 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Wie beugt Ihr Frauen vor wenn Ihr unmittelbar vor euer Menstruation steht?
    Merkt ihr das ein paar Minuten bevor es anfängt zu bluten und habt so noch genügend Zeit aufs Klo zu gehen?
    Oder tut Ihr z.b. schon in der Nacht davor eine Slipeinlage oder so rein?
    Und an diejenigen die Keine Pille nehmen?
    Wie genau kommen eure Tage? Praktisch auf die Stunde genau?
    Oder nur auf den Morgen oder Tag genau?

Niceman, 2 Oktober 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie beugt Ihr Frauen vor wenn Ihr unmittelbar vor euer Menstruation steht? Ich weiß den Tag und dann kommt morgens ne Binde rein.

Merkt ihr das ein paar Minuten bevor es anfängt zu bluten und habt so noch genügend Zeit aufs Klo zu gehen? Ich merk es gar nicht. Ich seh es nur irgendwann, dass es jetzt da ist.

Oder tut Ihr z.b. schon in der Nacht davor eine Slipeinlage oder so rein? Ja.

Und an diejenigen die Keine Pille nehmen? Da wars eben immer ne Überraschung. Da war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Mal 25 Tage, mal 24 Tage...

Oder nur auf den Morgen oder Tag genau? Aufs Wochenende genau ^^ Mal Samstag Abend, mal Montag Morgen, mal Sonntag Mittag...

Dreamerin, 2 Oktober 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Falls ichs mal nicht vorher spüre, lass ich mich halt überraschen.

Merkt ihr das ein paar Minuten bevor es anfängt zu bluten und habt so noch genügend Zeit aufs Klo zu gehen?
    Ich spüre meist schon ein paar Tage vorher schon leichte Regelschmerzen und wenn die dann stärker werden, weiß ich, dass es am gleichen Tag noch so weit sein wird.

Nee, nachts bekomme ich meine Periode eigentlich nie, bzw. nie im Liegen. Wenn, dann morgens und da hab ich dann gleich den Tampon zur Hand. Kam aber auch schon vor, dass ich sicherheitshalber schon mal nen Mini-Tampon reingemacht hab, wenn ich z.B. unterwegs war.

Ich nehm sie nicht.

Ohne Pille wohl schier unmöglich. Manchmal kommen die sogar mit mehereren Tagen Verfrühung oder Verspätung.

Auch nicht.

~Vienna~, 2 Oktober 2006
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Tu' meist vorher schon einen Tampon rein..
    Nein, ich merk' es leider nicht, deswegen muss ich immer schon tage davor vorsorgen :zwinker:
    Slipeinlagen sowieso schonmal nicht..
    Ist immer unterschiedlich, meist in der Nacht. Verschieben sich meist aber immer..

tainted.beauty, 2 Oktober 2006
  5. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Ich spür's einige Zeit bevors soweit ist, dann benutz ich halt ein Tampon

Ich merks Stunden vorher wegen stärker werdenden Regelschmerzen, daher ist dann noch genug Zeit

Nee

Durch die Pille relativ regelmäsig, zwei bis drei Tage, nachdem ich die letzte Pille genommen hab. Auf die Stunde genau wohl kaum, drauf geachtet hab ich aber noch nicht

sugar_pea, 2 Oktober 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille und meine Tage kommen immer in der gleichen Nacht. Am Vorabend mach ich nen Tampon rein, morgens sind dann die ersten Tropfen da und im Laufe des Tages wird es mehr.

Als ich noch keine Pille genommen habe, hab ich es eigentlich genauso gemacht. Da kamen sie auch schon auf den Tag genau. Und in der ersten Nacht sind es sowieso nur Tröpfchen, sodass es auch nicht so schlimm wäre, wenn es mal eher passiert und ich nicht vorbereitet bin.

Zu Teenagerzeiten war die Blutung stärker und kam nicht immer auf den Tag genau, da hab ich zusätzlich einen Tag vorher ne Slipeinlage getragen, für alle Fälle.

Ginny, 2 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich beuge es meist überhaupt nicht vor. Ich sehe es meist erst auf der Toilette, ohne flecken :zwinker: Falls ich aber Bauchschmerzen bekomme, wird eben was reingetan und fertig!

Bevor ich die Pille nahm, hab ich mir immr was reingelegt, das lag dann aber lustigerweise immer ewig rum, da mein zyklus übelst unregelmäßig war.

User 37284, 2 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Mens ist sehr unregelmässig (über eine Woche Spanne) und so lass ich mich überraschen. Ein paar Tropfen Blut empfinde ich nicht als Katastrophe, es geht ja nicht gleich als Sturzflut los. Habe aber in der "gefährlichen" Zeit vorsichtshalber Mooncup oder Tampons dabei, wenn ich unterwegs bin.

Britt, 2 Oktober 2006
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie beugt Ihr Frauen vor wenn Ihr unmittelbar vor euer Menstruation steht?ich hab immer ob's mit...man weiß ja nie:grin:

Merkt ihr das ein paar Minuten bevor es anfängt zu bluten und habt so noch genügend Zeit aufs Klo zu gehen?ich bekomme miene tage immer nachts...seit 1-2 wo meist am montag,sonst halt am di...ich spüre das abends und dann wird n tampon reingesteckt(+slipeinlage)..

Oder tut Ihr z.b. schon in der Nacht davor eine Slipeinlage oder so rein?s.o.

Und an diejenigen die Keine Pille nehmen?ich nehme die pille erst seit kurzem,aber meine tage kommen eh schon seit ner ewigkeit regelmäßig und nur 3-4 tage lang..

Oder nur auf den Morgen oder Tag genau?auf den tag(bzw nacht) genau

User 46728, 2 Oktober 2006
  10. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich verwende 2 tage vorher tampons und slipeinlage gleichzeitig, da ich mitunter recht starke blutungen habe

ja ich hab dann leichte regelschmerzen. ich sorge vor (s.o.), aber ne kurze kontrolle auf der toilette beruhigt trotzdem ungemein :schuechte

s.o.

+/- 1 tag genau

nadine1987, 2 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist es moeglich das ein paar minuten vorher zu merken? :ratlos:

nein

man weiss doch trotzdem, wann man seine tage bekommt

ach quatsch

auf die woche genau, liegt aber daran, dass sich mein koerper durch den umzug umstellen musste, meine innere uhr und mein hormon-haushalt ist total durcheinander.

xoxo, 2 Oktober 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich nehme Tampons mit, wenn ich den Verdacht habe, ich bekomme sie in der Nacht, verwende ich schon ein kleines, genauso wenn ich glaube, dass es mich unterwegs trifft.
    Ich merke meistens, wenn es so weit ist, aber ich habe sowohl vorher als auch nachher hin und wieder Bauchschmerzen, also wann ich sie genau kriege, könnte ich nicht sagen. Drum sorge ich lieber vor. Denn den ungefähren Zeitraum, wann sie kommt, kenne ich.

Als ich keine Pille nahm, hatte ich sie extrem unregelmäßig. Setzte auch mal einen Monat aus oder kam in 4-6 Wochenabstand. Dafür hatte ich damals wesentlich mehr Bauchschmerzen davor, wenn ich also immer Tampons dabeihatte, wars nicht so das Problem, dann eine Toilette zu finden.

Von Montag/Dienstag Nacht bis Mittwoch ist alles drin. Aber meistens weiß ich schon: Dienstag Nachmittag.

User 15848, 2 Oktober 2006
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bevor ich schlafen geh, kommt ein Tampon rein.

Nee, nicht wirklich. Es schleicht sich meistens so rein :zwinker:

Ja, ein Tampon

Immer auf den Tag genau und meistens nachts seit ich die Pille nehme.
    Ist sehr praktisch, dann bin ich nie unvorbereitet. Früher war das nicht so einfach, weils nicht so regelmäßig war.

Schätzchen84, 2 Oktober 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie beugt Ihr Frauen vor wenn Ihr unmittelbar vor euer Menstruation steht?gar nicht oO
    Merkt ihr das ein paar Minuten bevor es anfängt zu bluten und habt so noch genügend Zeit aufs Klo zu gehen?manchmal
    Oder tut Ihr z.b. schon in der Nacht davor eine Slipeinlage oder so rein?nein, so pünktlich kommt die auch wieder nicht
    Und an diejenigen die Keine Pille nehmen?nehme keine
    Wie genau kommen eure Tage? Praktisch auf die Stunde genau?lol schön wär's
    Oder nur auf den Morgen oder Tag genau?lol ja klar, auch das wär schön

User 30735, 2 Oktober 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    manchmal slipeinlage, manchmal gar nicht.
    nee, ich merk das nicht. es kommt aber meistens auf dem klo durchs drücken.
    früher, als es unregelmäßiger war, hab ich schon mal ein paar tage bis zu ner woche und mehr slipeinlagen benutzt, weil ich nicht wusste, wann es kommen würde. heute weiß ich dank pille genau, an welchem tag die blutung beginnt.
    ich nehm sie.
    auf den tag genau oder auch mal einen tag später. früher ohne pille kamen sie wann sie wollten.

CCFly, 2 Oktober 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille, daher kommt das alles völlig regelmäßig. Ich tue vorher einfach immer eine Slipeinlage (oder heißt das "Stringeinlage"? :zwinker:) rein und steige dann, wenn es soweit ist, auf Tampons um.

Kuri, 2 Oktober 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sehr spannende Frage:zwinker:
    Da ich mich seit je her auf meine Regel verlassen konnte, bin ich drauf vorbereitet. Meist spür ich zwei Stunden vorher ein leichtes spannen und wenn ich dann in der Zeit mal aufs Klo muss, fließt es zusammen mit dem Urin in einer explosionsartige Blutlache heraus und dann hat man halt den Mist. Lecker ne? :zwinker:
    Allerdings war meine Regel ohne die Pille genauer, aber nun gut, ich nehme die Pille auch erst seit ein paar Monaten, vielleicht ränkt sich das noch ein.
    Über Nacht hatte ich bisher nur zwei Mal eine böse Überraschung bzw. am Morgen danach. Im Liegen wird nämlich so direkt nicht viel ausgeschieden, wenn überhaupt, denn da sammelt sich das Blut dann bis man aufsteht.

Witwe, 2 Oktober 2006
  18. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    -da ich vorher meist einige Tage Schierblutungen habe, ist der Mooncup schon an Ort und Stelle wenn es losgeht

-wenn die Blutung einsetzt fangen die Schmerzen ziemlich heftig an, von daher weiß ich dann schon bescheid

-Mooncup, denn Slipeinlagen/Binden mag ich nicht. Ist zu warm und schwitzig

-ziemlich regelmäßig, auf die Stunde genau natürlich nicht. Da ich NFP mache, weiß ich genau bescheid, wann ich meine Tage bekomme - nix mit Überraschung

rainy, 13 Oktober 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich merke das einige Minuten vorher und geh' dann zur Toilette.

User 18889, 14 Oktober 2006
  20. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorbeugen tu ich eigentlich nicht, höchstens insofern, dass ich nur noch schwarze Unterwäsche trag, damit es nicht so schlimm ist, wenn mal ein wenig Blut im Höschen landet...

Ein paar Tage vorher fängt es an, dass ich leichte Bauchschmerzen bekomme. Meine Tage bekomm ich dann meistens morgens nach dem aufstehen, wenn ich zur Toilette gehe.

Nö, Slipeinlagen benutz ich nie.

Hab fast ein Jahr lang die Pille genommen und in der Zeit hab ich meine Tag immer ziemlich genau bekommen, höchstens mal nen Tag Abweichung. Als ich die Pille noch nicht genommen hab, hab ich meine Tag meistens immer so ne Woche oder etwas mehr zu spät bekommen.

Fainne, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...