Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Mutter die Regeln macht:-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 19 September 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All

    bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundinn zusammen, ist auch alles wunderschön!!
    Das einzige was ich sehr schade finde ist das unsere Zeit zusammen total von ihrer Mutter abhängig ist!! Sie verhängt "regelrecht" Regeln wann wir uns sehen dürfen und wie lange usw. ich könnte kotzen!!
    Wir wohnen 25 km weit auseinander, habe ein Auto...sie leider nicht !!!
    Habe mittlerweile schon Angst einfach Mal spontan vorbei zu fahren, find das einfach ma schön....aber ich will auch nich das sie Ärger mit ihrer Mutter bekommt!! Sie hat öfter mal Klinsch mit ihrer Mum!! Will sie einfach öfter sehen...will keine Routine in unserer Beziehung....brauche sie !!

    Ich weiß nicht wie ihr mir in der Situation helfen könnt, doch für ein paar Kommentare mit Meinungen wäre ich sehr dankbar :schuechte

    euer SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 19 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist deine Freundin so alt wie du? Wenn ja, kann ich nicht verstehen, wieso sie sich von ihrer Mutter derart behandeln lässt, wenn sie aber z.B. erst 16 ist kann ich schon verstehen dass ihre Mom noch eine Runde mitreden möchte.
     
    #2
    glashaus, 19 September 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    würd ich mir nicht bieten lassen!!!
    tu einfach das was du willst!!!
     
    #3
    timmey, 19 September 2005
  4. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hm..ja würd mich auch mal interresieren wie alt is deine freundin überhaupt....ich mein wenn se 18 is dann dürfte des eigentlich kein problem sein...aber auch wenn se 16 oder so wär würd ich net verstehn warum sie sich sowas von ihrer Mutter gefallen lässt...sie soll sich mal durchsetzten...ich mein ich bin auch 16...weiß also von was ich rede....ich mein es gibt schon zoff am anfang...aber ihre mutter sollte auch verstehn das sie net einfach so über die zeit die deine freundin mit dir verbringen darf bestimmen kann...
    liebe grüße MissSmile
     
    #4
    MissSmile, 19 September 2005
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie ist noch 16 ! Aber wenn ich nicht bieten lasse oder sie es sich nicht bieten lässt und ich z.B. einfach angenommen jeden Tag vorbei fahre gibt das nur noch mehr Regeln und Stress.....und soweit bis die Sache eskaliert soll es nich getrieben werden !

    Danke im Vorraus für mehr Comments ! :rolleyes2
     
    #5
    Soul_Reaver, 19 September 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Von welchen Regeln sprechen wir denn überhaupt?

    Ich durfte mit 16 z.B. nicht im Dunkeln mit dem Fahrrad von meinem Freund nach hause kommen, wir durften auch eine lange Zeit nicht beeinander schlafen und er durfte glaube ich abends am Wochenende immer so bis um 1 Uhr bei mir bleiben.

    Im Nachhinein finde ich diese Regeln voll ok und hab sie eigentlich auch damals weitgehend akzeptiert und mich dran gehalten.
     
    #6
    glashaus, 19 September 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ihre Mutter scheint zwar recht streng zu sein, aber scheinbar noch im erträglichen Bereich. Red doch einfach mal mit der Mutter deiner Freundin. Wie steht sie überhaupt zu dir? Ansonsten musst du halt etwas Geduld haben - wenn du Glück hast, klärt sich das Problem mit dem fortschreitenden Alter deiner Freundin. :zwinker: Viel Glück!
     
    #7
    Celina, 19 September 2005
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter steht zu mir so wie ich das merke und von meiner freundinn erzählt bekomme sehr gut! Komme mit ihr wirklich gut klar! Soo schlimmist sie ja auch nicht, aber ich brauche einfach mehr Zeit mit ihr!! Es ist ja nicht so das es wirklichein Problem in unserer Beziehung darstellt !
     
    #8
    Soul_Reaver, 19 September 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Na dann red doch einfach mal mit ihrer Mutter. Sag ihr was du gern möchtest und frag sie warum sie deiner Freundin deshalb dauernd Ärger macht...Wenn sie dich mag wird sie vielleicht mit sich reden lassen und einen Kompromiss eingehen.
     
    #9
    Celina, 19 September 2005
  10. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    sie sollte mal richtig mit ihrer mutter reden......

    ich finde, man lebt SEIN leben. ist es blöd sich, gefühle sperren zu lassen.

    z.b. man darf nicht beim andern schlafen.

    hm aber nachmittags kann man nicht sex haben oder was?

    solche eltern verbote sind sinnlos.....



    sag deiner freundin sie soll ihre mam fragen warum sie so verbote macht, bis ins detail.

    hat se darüber mit ihren dad schon mal geredet?
     
    #10
    Lifezero, 20 September 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die muddi nur halb so schlimm ist und sie dich auch noch ganz gut leiden kann, denn lade sie mal aufn Kaffee ein oder setz dich mal zu ihr an den Tisch und sage ihr, dass du sehr verliebt bist in ihre Tochter und dass sie euch sehr glücklich machen würde, wenn sie erlauben würde dass ihr euch öfters sehen könntet. So macht man das meiner Meinung nach.
     
    #11
    popperpink, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Regeln macht
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Kathi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
42 Antworten
Test