Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Mutter eines 31jährigen Sohns zu ihm sagt, es sei noch zu früh für Sex

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Boah was das krass eben in TV total. Da hat er Ausschnitte aus "Schwiegertochter gesucht" gezeigt, wo die Mutter eines 31jährigen Sohns zu ihm gesagt hat, er soll noch mit Sex mit seiner neuen Freundin warten, weil Gelegenheit macht Diebe :eek:

    Er ist 31 und seine Mutter sagt, es sei noch zu früh für Sex:ratlos: Findet ihr das OK?
     
    #1
    Theresamaus, 29 April 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie alt ist die Mutter? 63?:grin:
     
    #2
    simon1986, 29 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    kp. Aber möglich
     
    #3
    Theresamaus, 29 April 2008
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hab des gestern Nacht in der Wiederholung gesehen- besagte Mutter hat auch gemeint, sie will nicht, dass er mit seiner neuen Freundin in einem Bett schläft :grin: , dass wäre auch noch zu früh- tja, da wunder ich mich nicht mehr, warum der mit 31 noch kaum Erfahrung mit Frauen hat..bei SO einem Muttersöhnchen wär ich als Frau auch auf und davon :zwinker:

    Das Verhalten von der Mutter find ich zwar seltsam, aber wenn sie meint- viel schlimmer, wenns der Typ auch noch macht!
     
    #4
    Moonlightflower, 29 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn allerdings jede Frau vor einem Muttersöhnchen davon rennt, wird er nie eine Freundin haben und nie Erfahrungen sammeln können. Da muss Frau halt drüber stehen. :zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 30 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. die soll aufhören, diese seltsamen kirchensendungen im tv zu kucken.
     
    #6
    CCFly, 30 April 2008
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Sicher das sie meinte, dass es mit 31 zu früh für Sex ist?
    ich habs nicht gesehenen, würde es aber nicht so verstehen. Eher das die Mutter findet, dass es für die beiden zu früh ist, also das sie noch nicht lang genug zusammen sind.

    Ist natürlich trotzdem deren Sache, was "pfuscht" da die Mutter rein?
     
    #7
    Rongo Matane, 30 April 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich würde niemals mein Sexleben in der Familie besprechen.

    Nein, finde ich nicht. Aber ich weiß ja nicht, ob es ihr wirklich ums Alter ging oder darum, dass die Beziehung noch sehr jung ist. Und dann könnte ich das durchaus verstehen, wobei ich es immernoch nicht ok fände, jemandem ungefragt reinzumurksen.
     
    #8
    User 29904, 30 April 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Alter ist gar nicht so entscheidend, wenn man volljährig ist. Dass er was von seiner Mutter sagen lässt in Sachen Sex ist aber :kopfschue
     
    #9
    Theresamaus, 30 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter 31jährigen Sohns
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
62 Antworten
GeraltZemaneck
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2015
4 Antworten
Klaus41m
Umfrage-Forum Forum
3 September 2014
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test