Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Nachbarin 2 x klingelt... *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 14 August 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle... ich hab mal wieder ein interessantes Problem *g*. Vor ca. 1 Monat sind die bei uns nebenan eingezogen... eine 15 jährige, eine etwas jüngere und n kleiner piepmatz von ca. 4 jahren. Nunja, jedenfalls trifft die ältere genau meinen geschmack... ca. 160 groß, lange beine, einen lannngen bauch... lange braun-blonde haare, blaue tiefe augen, ein wunderschönes lächeln... kleine Brüste (*juhu*) und einen Po... inden ich mich reinsudeln könnt *g*

    Naja jedenfalls würd ich sie gern mal kennenlernen, diesmal nicht mit dem hintergedanken "da geht vielleicht was" sondern mehr ein ... Freundschaftliches Kennen. Leider gitbs da einige Probleme... zum einen geht sie nicht auf die selbe Schule wie ich, ist den ganzen Tag meist fort, und wenn sie abends heim kommt bin ich schon längst mit freunden in ner Kneipe. Selbst wenn ich mal daheim bin, ist sie immer in ihrem Haus drinnen. Auch so treff ich sie eigentlich nie auf der STraße. Naja, und Discos gibts bei uns eigentlich auch nicht mehrs o viele, seit der Top-Club dicht gemacht hat. Und selbst wenn - meist is da Ausweiskontrolle und da sie 15 ist ~~~

    Aber ich weiß immerhin das sie weis das es mich gibt! :grin:
    Wir warn mal baden (ich und paar freunde) und zufälligerweise war sie ebenfalls am Main baden. Da n Freund eine Freundin von ihr kannte, ist er eben zu dieser hin geschwommen, und ich wollt mir den anblick dieses... verdammt heißen körpers nicht entgehen lassen *g*. Jedenfalls warn wir dann bei denen... sie hat sich angetrocknet (meine Fresse, ich wär fast dahingeschmolzen) und dann hat sie sich ne Jeans angezogen... MAMA, HILFE, *schwitz*. Ich wusste nich das das Jeans anziehen neben dem ausziehen so verdammt erotisch aussehen kann *g*. Als sie dann die treppen hochgelaufen ist, hab ich ihr noch zugerufen "Aufwiedersehen, Frau Nachbarin", sie hat sich umgedreht und mir so ein wunderschönes lächeln zugeworfen.. .*ggg*


    Jetzt meine Frage: Wie find ich zu ihr Kontakt? Ich kenn keinen ihrer Freunde, und von ihren Freundinen kenn ich auch keine.

    Jemand ne idee? *g*
     
    #1
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  2. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    Hmm... ich glaub die erste kontakt aufnahme ist immer die schwerste aber wie wäre es wenn du einfach mal bei ihr klingelst und fragst ob sie nicht ein Eis mit dir essen gehen will odr so? ich mein mehr als nein sagen kann sie ja wohl nicht oder? Und wenn dieser erste schritt gemacht ist würd der rest ja auch nicht so schlimm sein oder? Und ich glaub nicht das sie nein sagen wird weil ich meine erstens ist es heiss und zweitens glaub ich mag sie dich auch sonst hätte sie dir ja nicht zugelächelt. Ich mach das zumindest nicht wenn ich jemanden nicht mag du etwa?
    ok also nimm deinen mut zusammen und klingel einfach...
    wenn es geklappt hat kannst du mir ja mal bescheid sagen :smile:
    bis denne Gruss Stöpsel
     
    #2
    stöpsel, 14 August 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das mach ich sicher nicht *g*. Ich kann doch nich bei ner wildfremden klingeln und fragen ob sie n eis mit mir essen geht :grin:

    außerdem gibts bei uns keine eisbuden, nur n norma, und da will ich sie nicht hin entführen *g*
     
    #3
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..."Da n Freund eine Freundin von ihr kannte...."

    was ist denn mit dieser Konstellation?..kannst Du das nicht irgendwie mit Deinem Freund hinbiegen, daß Ihr mal alle "zusammen" was unternehmt???..
     
    #4
    Speedy5530, 14 August 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ne das läuft nicht... der kennt diese freundin auch nur flüchtig ...
     
    #5
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    'türlich kannst du das, du kannst ihr ja auch "Aufwiedersehen, Frau Nachbarin" zurufen :zwinker: Also mir fällt auch nichts anderes als stöpsel ein. Klingeln und sie zu irgendwas einladen.

    Hm, oder Du kochst irgendwas und dir fehlt irgendwas dazu, deswegen fragst Du bei ihr nach und lädst sie als gegenleistung zum essen ein. Das hat allerdings 2 Nachteile:
    1. Ich hätte keine Lust das zu machen, wenn ich noch zuhause wohnen würde und meine Eltern da irgendwo rumtoben (ich gehe davon aus, dass du noch zuhause wohnst weil du "neben uns" geschrieben hast)
    2. Du hast keine Garantie, dass sie die Tür aufmacht und ihre Mutter willst Du bestimmt nicht einladen :grin:

    Wenn Du das beides umgehen kannst wär das bestimmt ne gute Gelegenheit.

    Auf jedenfall wirst du nicht ums ansprechen drumrum kommen.
     
    #6
    daedalus, 14 August 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das is alles beschissen *gg*
    gibts da nich ne einfachere methode?
     
    #7
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was heißt hier "einfachere" Methode??*g*...entweder Du hast den Mut und sprichst sie an oder Du wartest halt darauf, daß sie Dich anspricht...aber ums "Ansprechen" werdet Ihr nicht "drumherumkommen" *g*...einer von Euch beiden muss nunmal den ersten Schritt machen...
     
    #8
    Speedy5530, 14 August 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das problem ist... sie scheint etwas eingebildet zu sein... naja und wenn ich als fetter klops daher komm und sie frag ob sie mit mir n eis lutschen geht, blockt sie sicher ab, alla "ich hab was besseres verdient" *g*
     
    #9
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  10. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich versteh dich nicht...
    du kannst ihr hinterher schrein aber kannst nicht bei ihr klingeln?
    Männer muss man nicht verstehen oder?
    Also wenn mein nachbar bei mir klingeln würde und fragen würde ob ich was mit ihm mache würd ich mich schon freunen. Kannst ja auch ihr einen brief schreiben und dann einwerfen aber das find ich irgendwie so kindisch ihr nicht auch??
    Also komm geh klingeln...
    das mit dem kochen fand ich auch nicht schlecht von daedalus aber ich weiss nicht wenn wirklich die mutter aufmacht ist das echt blöd...
     
    #10
    stöpsel, 14 August 2003
  11. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie eh denkt das sie was besseres als du bist warum willst du sie dann kennen lernen? Magst du Menschen die sich für was besseres halten nur weil sie angeblich besser aussehen wie andere?
     
    #11
    stöpsel, 14 August 2003
  12. Yogh
    Gast
    0
    Naja, ich würd sie schon einladen an deiner stelle,.. machs doch einfach so, kauf für irgendeinen anlass karten, z.b. Kino, concert, freibadparty etc.. 2 stück.. klingel bei ihr und sag "du, ich wollte mit nem kumpel dahin aber er kann nicht und ich will die karte nich verfallen lassen.. willst du miiihhiiiit ? *dackelblick*

    Oder du machst (wenn des geht) bei dir daheim mal ne party und klingelst bei ihr, sagst, dir würden noch leute fehlen, ob sie nicht mit ihren freundinnen gemeinsam dahin kommen mag..

    Möglichkeiten gibt es viele


    *G* bitte nich völlig ernst nehmen:eckig:

    Naja, nichts desto dennoch, ob einfach oder schwer, es wird eine sache doch von dir gefordert.. MUT.. ohne den geht es nicht. Aber da du diesen "Frau nachbarin-spruch" bringen konntest denke ich das du dich auch dazu aufraffen kannst. Viel glück wünsche ich dir dabei..
     
    #12
    Yogh, 14 August 2003
  13. little indian
    0
    geh doch mal öfter an den main. vielleicht triffst du sie ja wieder dort. da kannst du ja dann auch den ersten schritt machen. sprich: zu ihr rübergehen/schwimmen etc.
    was anderes fällt mir jetzt im moent auch nicht ein oder wurde schon genannt...

    der kleine indianer
     
    #13
    little indian, 14 August 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    man, hast du vielleicht Komplexe *g*...
    und wenn Du sie zum Schwimmen einladen würdest, dann denkt sie wahrscheinlich "mit so einem Wallross geh ich doch nicht schwimmen"...
    und wenn Du sie ins Kino einladen würdest, denkt sie wahrscheinlich " dieser Klops brauch bestimmt zwei Plätze"...

    und wenn Du sie zum Skaten einladen würdest, denkt sie wahrscheinlich *der Dicke schafft doch bestimmt keine zwei Meter"....

    usw...

    kannst Du irgendwie in ihrem Kopf gucken, oder wieso bist Du Dir so sicher daß sie abblocken wird???..

    das sind doch alles nur Ausreden weil Du Angst vor einer Abfuhr hast *g*..

    wenn Du gar nichts unternimmst wirst Du nie erfahren was Sache ist..

    also ran an die Frau *g*...
     
    #14
    Speedy5530, 14 August 2003
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wenn sie so denkt, dann kannst du sie eh vergessen.

    du solltest mit der fähigkeit gedanken lesen zu können geld verdienen. :zwinker:

    was hast du zu verlieren?
     
    #15
    daedalus, 14 August 2003
  16. little indian
    0
    die idee mit den karten find ich klasse... mach das auf jeden fall!!

    der kleine indianer
     
    #16
    little indian, 14 August 2003
  17. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du seehr schüchtern bist, dann kannst du ja auch eine Woche lang jeden Tag irgendwelche Blumen (vorzugsweise Rosen :clown:smile: vor die Tür legen (mit nem Namensschild am besten, sonst freut sich noch die Mutter *gg).
    Bringt dir zwar im Grunde auch nix, aber du hast wenigstens das Gefühl, dass du was unternommen hast :grin:.
    Vielleicht lauert sie dir auch ma auf und dann wird's noch peinlicher für dich, aber was soll's. That's life! :zwinker:
     
    #17
    Angel4eva, 14 August 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Summi und seine Frauenprobleme. :grin:
    Lad sie einfach zum grillen, schwimmen was weiß ich ein. Und wenn´r dir alleine zu peinlich ist, schnapp dir ein paar Kumpels von ihr und lade sie und ein paar Freundinnen ein. Dann ist es nicht ganz so auffällig, falls du das nicht gleich am Anfang willst und kannst sie trotzdem mal kennen lernen.
     
    #18
    *BlackLady*, 14 August 2003
  19. SoMa
    Gast
    0
    Genau, grillen !
    Habt ihr direkt am Haus einen Garten ?
    Klingel bei ihr und lad sie zum grillen ein - sie kann ja nen Salat oder so mitbringen (man fühlt sich sonst so komisch, wenn man mit nichts kommt und sich an den Tisch setzt).
    Dabei lässt sich auch Klasse plaudern !
     
    #19
    SoMa, 14 August 2003
  20. Uncle
    Gast
    0
    also leutz da kann man den summi da schon verstehn ihr mädels sagt das immer so einfach!!
    mein vorschlag party machen dann rüber komm und einfach ohne grund fragen ob sie rüber kommt bissl mitfeiern :smile:
    tschau Uncle
     
    #20
    Uncle, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachbarin klingelt *g*
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Nick1596
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2012
3 Antworten
Mouze
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2012
18 Antworten
Test