Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Pille ausnahmsweise nicht wirken sollte, würdet ihr künftig anders verhüten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Mai 2010.

?

Wenn die Pille ausnahmsweise nicht wirken sollte, würdet ihr künftig anders verhüten?

  1. Einmal ist keinmal. Das wird nicht nochmal passieren. Ich verhüte weiter mit Pille.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich vertraue keiner Pille mehr und würde eine andere Verhütungsmethode einsetzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich würde mir eine andere Pille verschreiben lassen.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  4. Ich würde auf Sex verzichten bis ich Kinder haben will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit Pille verhütet aber trotzdem schwanger werden solltet :ratlos:, würdet ihr künftig anders verhüten? Eine andere Verhütungsmethode oder einfach ein anderes Präparat verschreiben lassen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich die Pille korrekt nehme, verlasse ich mich zu 100% auf sie.
    Ich hätte keinen Anlass, das Verhütungsmittel zu wechseln.
     
    #2
    krava, 29 Mai 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das will ich doch hoffen.
     
    #3
    Theresamaus, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille ausnahmsweise wirken
haseee1234
Umfrage-Forum Forum
3 März 2015
5 Antworten
amu.58
Umfrage-Forum Forum
14 März 2014
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.