Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Plastiktüte eines Sexshops nicht so dezent wäre, wäre das OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab mal in Sexshops so Sachen gekauft und da hat mir die Verkäuferin die Sachen in eine dezente schwarze oder rote Tüte reingetan wo nicht, wie sonst üblich, der Name des Ladens draufstand.
    Wenn das nicht so wäre und auf der Tüte "Orion" oder "Beate Uhse" oder so groß draufstände, mit einem Foto von Dildo und so, würdet ihr mit dieser Tüte durch die Stadt laufen bis daheim? :cool1: Oder würdet ihr euch schämen? :ratlos:

Theresamaus, 9 Januar 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich denke nicht, dass das viele merken? oder siehst du den leuten auf die taschen?

irgend eine normale tasche wäre besser, aber wenn's sonst keine gibt auch egal!:cool1:

Mephisto2001, 9 Januar 2008
  3. Joppi
    Gast
    0
    Ich schau den Leuten in Öffentlichen Verkehrsmitteln manchmal schon auf die Taschen :zwinker:

Joppi, 9 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man muss nicht extra hingucken. Tüten von Lidl, Aldi oder von Modehäusern fallen einem sofort ins Auge :eek:

Theresamaus, 9 Januar 2008
  5. Ich hätte damit absolut kein Problem mit, wieso auch?

Chosylämmchen, 9 Januar 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hasse es, für irgendwelche Läden Reklame zu laufen, egal ob Aldi, Karstadt oder Orion. Deshalb habe ich immer ne große Tasche mit, in der sich noch ein neutraler Stoffbeutel befindet. Damit kann ich genug transportieren.

ProxySurfer, 9 Januar 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine rote mit ERDBEERMUND drauf. Fand die sogar ganz hübsch und wenn man's ja nicht weiß das ......... ein Sexshop ist merkt das auch niemand.
    Also im Prinzip würde mir das nix ausmachen solange die aufmachung der Tüte nicht zu prollig wäre

Saxonette, 10 Januar 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir ehrlich gesagt egal. :tongue:

capricorn84, 10 Januar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte von mir aus jeder sehen.

krava, 10 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, da spätestens seit Mittermeier jeder weiß, was in solchen "neutralen" Plastiktüten transportiert wird, wäre es wohl kein großer Unterschied, wenn noch "Beate Uhse" draufstehen würde...
    Von daher: Was solls?

User 52655, 10 Januar 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Von mir aus auch, wenn ich mir in einem Sexshop was kaufe, dann steh ich da auch dazu, ist ja auch nix schlimmes, kann jeder wissen.

Bei Beate Uhse steht übrigens was drauf, aber nur auf einer Seite und sehr dezent.:zwinker: :grin:

Ich habe die Tüte irgendwann mal unbedarft weiterverwendet und einer meiner Freundinnen verwachsene Kinderklamotten von meinen Söhnen darin eingepackt, die hat sich königlich darüber amüsiert.:grin:
    Und neugierig war sie dann natürlich auch.:grin: :tongue:

User 71335, 10 Januar 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sicher würd ich mit so ner tüte durch die stadt laufen, is ja nix dabei!

wenn alle unaffällige braune taschen haben, würde dies ja auch auffallen :grin:.

ne wär mir sowas von egal echt. :zwinker:
    mir ist auch genau so egal, wenn mich leute in den sex shop hinein und hinaus laufen sehen, mit oder ohne tüte.

wär sicher witzig sone sexshop tasche :smile:

übrigens sind die, die man dort bekommt, garnicht braun, oder schwarz. habe da mal von irgend einem anderen laden werbung drauf gehabt. weiss aber nicht mehr von wass. :hmm:

Sheilyn, 10 Januar 2008
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    als ich das erste mal dort was gekauft hatte, hatte ich aus spaß zur kassiererin gesagt: "oh, tüten mit blümchenmuster? sehr diskret!" prompt hat sie mir ein paar novum-aufkleber draufgeklatscht :grin:

mir ist egal, ob da der name draufstünde oder nicht. ist doch nichts dabei? das ist mir sogar lieber als mit ner tüte von newyorker und co. rumzulaufen :tongue:

betty boo, 10 Januar 2008
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich wohl die einzige, die jetzt sagt, dass es mir nicht egal wäre. Ich hätte keinen Bock mit ner Tüte durch die Stadt zu laufen, auf der ein fetter Dildo drauf ist und die ganzen Leute sehen können, dass ich gerade frisch ausm Sexshop komm und mir da irgendein Spielzeug gekauft hab.
    Allerdings hab ich eh immer ne große Tasche mit, in die das Zeugs dann reinkommen würde, von daher :zwinker:

Jolle, 10 Januar 2008
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ne wär mir dann zu peinlich, reicht schon wenn man solche tüten, als solche erkennt

Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test