Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die rote Welle naht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004.

1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    habt ihr auch bestimmte anzeichen für die nahende periode?

ich kriech dann meistens pickel, bauchschmerzen und fressattacken. NERVIG!!! :blablabla

grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich krieg immer ein kleines Bäuchlein, so'ne Miniplauze.
    Und ich bin konstant geil :grin:

Laja, 13 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, wär mir noch nie aufgefallen.

JuliaB, 13 Oktober 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    stimmt, die beiden sachen hab ich vergessen! :smile:
    vorallem is dann das bäuchlein auf der einen seite manchmal dicker (amüsiert sich mein freund immer drüber)
    das mit dem rattig sein wird aber durch die Pille in der einnahmefreien zeit noch stärker, kann das sein?? ^^

5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ich will auch "nur" fressattacken kriegen... ich werd immer total zickig und nervig, bin mit nix zufriden, voll deprimiert und motz jeden blöd an. da leidet mein ganzes umfeld drunter :frown:

starlight.fire, 13 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    @starlight:
    das hab ich immer erst, wenn ich die tage schon habe. im vorfeld is das gottseidank noch net so!
    meine mutter meint, sie würde immer merken, wenn ich meinen eisprung hätte - da wär ich besonders zickig!? :ratlos: mütter...

7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kleines Bäuchlein....
    Gereiztheit....
    Bauchschmerzen und elendige Kopfschmerzen....
    achhhhhhh, wieso bin ich kein Mann geworden :smile:)

Luxia, 13 Oktober 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kriege 1 bis 2 kleine Pickel :grin:

Damit kann ich leben :blablabla

Honeybee, 13 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Bei mir werden meine Brüste größer [​IMG] *g* jetz ohne scheiß! Des merk ich total, ansonsten krieg ich eigentlich nix *g*

strange_girl

Pure_Poison, 13 Oktober 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg auch ein Bäuchlein, hab Bauchschmerzen und son blödes ziehen im Lendenwirbelbereich.

Sevenay, 13 Oktober 2004
  11. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ich bekomm immer nur einen oder zwei pickel. manchma werd ich zickig, aber das hält sich in grenzen. seit neuestem hab ich auch an den ersten beiden tagen bauchschmerzen... hatte ich vorher irgendwie auch nie :grrr: komische sache... naja...
    aber alles erträglich :cool1:

bumble-bee, 13 Oktober 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

Ansonsten ist mir noch nie was Besonderes aufgefallen...Fressattacken und Rumgezicke sind nicht anders als sonst. :zwinker:

EDIT: Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich einen Tag (oder so) vorher ein komisches Gefühl im Bauch hab...wo ich dann denk, obs schon wieder so weit ist...und das Gefühl bestätigt sich eben häufig.

cranberry, 13 Oktober 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nen paar Pickel, Bauchschmerzen und generell allgemeines Unwohlsein, wenn sie dann endlich da sind gehts mir wieder besser :smile:

*Anrina*, 13 Oktober 2004
  14. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ich sie denn mal kriege (nehm die Pille durch) hab ich mit Unterleibs- und Lendenwirbelschmerzen zu kämpfen.
    Und früher als ich noch regelmäßig Pause zwischen der Einnahme gemacht habe, war ich in der Pause auch immer mega-rattig.:smile:

tigerlady, 13 Oktober 2004
  15. Kimi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ich bekomm immer eine Schokoladen-Fressatacke, das is echt das beste Zeichen und dann noch ein Bäuchlein und wenn ich Pech hab Bauchweh.

Meine Mum sagte ja immer, ich bin dann richtig nervig und sensibel :rolleyes2

Kimi, 13 Oktober 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, heißhunger auf schokolade ist stärker als sonst, evtl n paar rückenschmerzen und ziehen im bauch..

bauchschmerzen fangen dann erst an, wenn sie da sind :grrr:

~°Lolle°~, 13 Oktober 2004
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    bei mir isses so, dass die nicht größer, sondern fester werden...

joa ansonsten? Komisches Gefühl im Bauch, dass es bald losgeht, aber das is net unbedingt zuverlässig

das Einzige was ich sonst noch hab, sind meist schlimme Rückenschmerzen die ersten zwei Tage, da hab ich sogar Schmerzmittel gegen :frown:

Leeloo, 13 Oktober 2004
  18. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das mit den rückenschmerzen hat meine mom auch immer. aber frag mich wie das von der periode kommen kann?! da kann doch eigentlich nix hormonell beeinflusst werden oder ist das vom krampfen (der vagina? komisch o.Ò

19. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung wie das zusammenhängt, wusste auch ewig nicht wo die Schmerzen herkommen, hab die gar net damit in Verbindung gebracht (hatte ja ca 9 Jahre keinerlei Probleme)
    ein Bekannter hat mich drauf gebracht, seine Mum hatte immer ganz dolle Schmerzen während ihrer Tage, die hat sich dann später deswegen die Gebärmutter entfernen lassen und hatte dann halt auch keine Schmerzen mehr....
    dann hab ich meine Rückenschmerzen mal genauer beobachtet und halt festgestellt, dass ich die immer am Anfang meiner Tage hab

Leeloo, 13 Oktober 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    rückenschmerzen, ein ziehen in der bauch gegend, bei ner schnellen bewegung mim bauch krieg ich so ne art seitenstechen.. weiss wer was ich mein? und gereizt, sensibel, empfindlich auf berührungen(alles nit wenn ich die Pille nehm,.. dann bin ich nur dauergeil *g*) wenn ich die pille ned nimm sind die anzeichen viel stärker

satinka, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...