Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Scheide juckt???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoneyBunny08, 5 August 2008.

1. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das ab und zu, dass meine Scheide total juckt und ich weiß nicht wieso. Ab und zu also nicht immer hab ichauch total starken ausfluss dabei:ratlos: :ratlos:
    Kann mir vielleicht jemand sagen voher das kommen kann??

Bin für jede Antwort dankbar!:smile:

HoneyBunny08, 5 August 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Das könnte ein Zeichen für eine Pilzinfektion sein, d.h. du solltest deinen Frauenarzt aufsuchen.

User 32843, 5 August 2008
  3. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ca. 2 Moanten hat ich das ja shconmal udn davor auch mall i-wann und das egth nach 3-4 tagen auch immer wieder weg. Und am meisten ist es wenn ich sitze:ratlos:

HoneyBunny08, 5 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist bestimmt ne infektion. können pilze sein oder auch bakterien. vor allem pilze kommen auch gern wieder, wenn man die nicht ordentlich und langfristig behandelt hat. ihre sporen können sich nämlich überall festsetzen (klamotten, handtücher, waschlappen usw) und dann gehts wieder los. geh zum frauenarzt und lass das abklären. und lass dir was verschreiben, das du ausreichend oft und lange anwendest. gegebenenfalls kannst du dich mit gynatren impfen lassen, das ist gegen infektionen. gynatren

CCFly, 5 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns jetzt schon wiederholt auftritt, warum gehst du dann nicht endlich mal zum Arzt? :ratlos_alt:
    Die Zeit solltest du doch wirklich haben. Wenns wirklich ein Pilz ist (und es klingt schon sehr danach), dann verschwindet der nicht von alleine und definitiv feststellen kann es eben nur der Gynäkologe.

krava, 5 August 2008
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Pilzinfektion würd ich sagen und ab zum FA! Habe mich auch damals ewig damit rumgeärgert. Du hast typische Anzeichen dafür...das Jucken, der Ausfluss...Selbsthilfe gibts da nicht. Sowas geht nicht von allein weg (wär mir jedenfalls neu). Der FA verschreibt dir was dagegen (bei mir war es ne Salbe + Scheidentabletten) und dann kriegst du das auch wieder in Griff. Nur keine Panik. :zwinker:

Schnucki, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...