Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Schwiegereltern einen nicht leiden können

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Küchenmeister, 18 September 2002.

  1. Hallo Leute,
    ich hab ein echtes Problem und vertraue mich mal euch an :smile:
    Also ich bin seit gut 2 Monaten sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Ihre Eltern sehen mich etwas skeptisch an, und nun hab ich mich extrem in die scheisse gertitten.
    Ich schreibe immer mit meiner Freundin Liebesbriefe, nun ja in dem letzten hatte ich was sehr perverses reingeschrieben. Nun ja Katja (meine Freundin :grin:) hatte diesen Brief auf Ihren Schreibtisch liegen lassen und Ihre Eltern hatten dieses Brief gelesen. Am Telefon hatte ich Ihnen gesagt das dieses nur ein spass sei, aber sie glaubten mir nicht und nun denken sie von mir das ich ein.....nun ja ihr könnt es euch ja denken. Jetzt bin ich bei Ihnen wahrscheinlich voll unten durch. Jetzt wollen sie auch noch meine Eltern besuchen und diesen Brief mit bringen. Ich weiss nicht wie ich mich Ihnen gegenüber Verhalten soll, was ich sagen soll, wie ich reagieren soll, es ist mir ja selber voll peinlich.

    Bitte helft mir aus dieser peinlichen Lage zu kommen :cry:
     
    #1
    Küchenmeister, 18 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm das ist ja jetzt echt scheiße.
    Vielleicht könnte ich dir mit ner Ausrede helfen wenn du sagen würdest, was du genau in den Brief geschrieben hast, halt das "perverse".
    Aber ansonsten würd ich an Katjas Stelle den Eltern mal ordentlich die Meinung sagen, von wegen Verletzung der Privatsphäre oder sowas...
     
    #2
    Mieze, 18 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Küchenmeister,

    also wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, solltest du das erstmal mit ihnen besprechen. Und wenn sie dir den Rücken stärken, genau wie deine Freundin, dann solltet ihr das wieder hinbekommen.
    Auf jeden fall solltest du ihren Eltern etwas Zeit lassen, nach dem Schock. Eltern versuchen schließlich immer, ihre Töchter zu beschützen, also gleich wird sich das nicht wieder einrenken. Aber wenn du ihnen zeit gibbst, Dich wirklich kennenzulernen, dann wird das sicher wieder.
    Und du solltest in nächster zeit aufpassen, wie du dich ihnen gegenüber verhälst...Da kann jede Kleinigkeit entscheidend sein.

    Hoffe, ich konnte dir ein wneig helfen...

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 18 September 2002
  4. Wie alt seit ihr???
    Ihre Eltern sollen damit aufhören!!!Wenn meine Eltern es auch nur gewagt hätten meine Briefe zu lesen wäre ne Bombe geplatzt die sie sich in Ihren schlimmsten Alpträumen nicht erträumt hätten.
    Du darfst schreiben was Du willst und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Seh das ganze relaxt und lass Dich nicht verrückt machen.
     
    #4
    morpheus_angel, 19 September 2002
  5. genau da ist das Problem beim Alter: ich bin 19 und Katja ist erst 12 (von der Reife her ist sie wie eine 15-16 jährige)
     
    #5
    Küchenmeister, 19 September 2002
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    und da wunderst du dich noch? :ratlos:

    such dir gefälligst eine freundin von 16 an aufwärts!
     
    #6
    Lord Hypnos, 19 September 2002
  7. kennst das sprichwort, wo die Liebe hinfällt.
    wahrscheinlich nicht [​IMG]
    Und ich werde mir bestimmt nicht wegen dir eine neue Freundin suchen [​IMG]
     
    #7
    Küchenmeister, 19 September 2002
  8. Ich will Dir ja nicht den Mut und die Motivation nehmen, aber da hast Du wohl voll in die Scheisse gegriffen!!!Sorry,aber wenn meine Kleine in dem Alter Deiner Freundin ist und mir sowas in die Finger kommt würde ich wohl auch keine Jubelsprünge machen.Lass Dir was cleveres Einfallen!!!!Such Dir am Besten ne Ältere!!!SORRY
     
    #8
    morpheus_angel, 19 September 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Mich verwundert es überhaupt nicht, wie die Eltern reagieren. Versetzte dich doch ma in deren Situation. Sie ist 12!!!!!!!!! und du 19 !!!
    Meine Güte und wenn sie dann noch so einen Brief finden, wo wahrscheinlich sexuelle Handlungen beschrieben werden ist es doch nicht verwunderlich das sie so reagieren! Auch wenn sie psychisch älter wirkt ist sie immernoch physisch 12 Jahre alt!
     
    #9
    Schlumpfin, 19 September 2002
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    eine 12jährige ist für einen 19jährigen tabu. deine freundin ist noch ein kind.

    es ist mir eh unverständlich wie man sich im Alter von 19 jahren in eine 12jährige verlieben kann.
     
    #10
    Lord Hypnos, 19 September 2002
  11. wir haben uns im Chat kennengelernt und da haben wir nix von unseren Alter gesagt, also wusste sie nicht wie alt ich bin und ich wusste nicht wie alt sie ist.
    Sie ist ein Kind rein rechtlich gesehen, aber du kennst sie nicht, rein körperlich und geistig ist sie eine Jugendliche.

    was heisst hier Tabu? Wenn man sich liebt ist einem das Alter sowas von egal. Und mir egal ob du es nicht verstehst, es ist halt so gekommen [​IMG]
     
    #11
    Küchenmeister, 19 September 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denke, da muss ich mich dann doch nochmal einmischen.
    Also auch wenn du meinst, es wird ohne gehen, früher oder später wirst du auch deine Bedürfnisse ausleben wollen. Schließlichbist du auch nur ein Mensch. Und Liebe und Sex gehören nun mal in einer Beziehung zusammen...

    Die Kleine :engel:

    PS: Ich wünsch dir trotzdem viel Glück
     
    #12
    Die Kleine, 19 September 2002
  13. das sind doch wieder nur Vorurteile, "der will eh nur das eine" , so was kotzt mich echt an. ich bin keiner von dieser Sorte. Ich bin 19 Jahre ohne Sex ausgekommen, und da werde ich auch so lange warten bis es soweit ist. ich habe meinen Körper unter Kontrolle. Wenn ich jetzt nur noch so ein scheiss höre: "mach mit Ihr schluss und die is viel zu jung" dann geh ich, weil so was von Hilfe habe ich mir nicht erwartet (sorry is aber so) Es gibt zum Glück auch Menschen die mich dabei unterstützen und mir Rat geben.
     
    #13
    Küchenmeister, 19 September 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo nochmal,

    ich hoffe echt, du weisst, was du tust. Denn ich möchte dir ja wirklich nicht unterstellen, dass du "so einer" bist, aber vielleicht wirst auch du das Bedürfnis irgendwann verspüren und ich frage mich halt, ob du dich dann noch an deinen Vorsatz erinnerst bzw. erinnern kannst.....

    Schließlich hast du , da sie erst 12 ist, eine menge Verantwortung für sie. Darüber solltest du dir im klaren sein.

    Die Kleine :engel:
     
    #14
    Die Kleine, 19 September 2002
  15. ich werde wohl wissen was ich tue....aber das war hier nie mein Problem es ging wie ich mich gegenüber den Eltern verhalten sollte.
    über den Rest lasst das mal meine sache sein, ich bin der einzigste der über mich bescheid weiss hier, also könnt Ihr überhaupt nicht über mich urteilen, weil Ihr mich nicht kennt.
     
    #15
    Küchenmeister, 19 September 2002
  16. Junge, Du musst auch Kritik vertragen können und jetzt nicht so trotzig reagieren!Es ist doch wohl klar das das bestimmte Thema, das ich jetzt nicht wörtlich anspreche, zuerst heraus sticht!!!
    Setz Dich mit der Kleinen hin und redet darüber.Man kann ihren Eltern auch erzählen das sie sich sowas gewünscht hat.Ist zwar vielleicht net so die Wahrheit, aber die Situation könnte Dich retten.Aber danach darfst Du Dich ihren Eltern gegenüber nicht mehr verstellen.Sei ehrlich zu ihnen und wenn sie etwas tolerant sind wird es schon schief gehen.

    Good Luck
     
    #16
    morpheus_angel, 19 September 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja... also:
    1. heißt es einzige/r und nich eizigste/r:grin:
    2. is deine Beziehung verboten.. ja, auch wenn du es nich hören willt, muss ich dich trotzdem noch mal darauf hinweisen... wenn es ganz hart kommt, kannst du dafür ins gefängnis kommen
    3. kann ich verstehen, wie ihre eltern reagiert haben, ich hätte es genauso gemacht
    4. weiß ich nich, ob dir da noch zu helfen is... wie wäre es, wenn du dich mit deiner freundin und ihren und deinen eltern zusammen setzt und ihnen noch mal das sagst, was du uns gesagt hast.. also dassu nich nur sex willst, dassu sie liebst (oder was auch imma) und sie dich auch... klar, könntet ihr auch lügen, so wie morpheus gesagt hat, aber obs das bringt??
     
    #17
    Beastie, 19 September 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    Du wunderst dich ernsthaft wieso die Eltern deiner Freundin so reagiert haben? Also ich kann die Reaktion voll verstehen.
    Sie ist 12, Du bist 19. Sie ist vielleicht gerade mal am Anfang ihrer Pupertät und du schreibst schon "perverse" Sachen in euren Briefen! Sorry, aber da ist doch irgendwas verkehrt.
    Wielange seid Ihr denn schon zusammen??
    Also, sorry, aber ich kann die Reaktion ihrer Eltern verstehen!
    Ausserdem, auch wenn sie (wie Du sagst) sich schon wie eine 14, 15 - jährige verhält ist sie immernoch (!) 12. Vergiss das nicht!!!
     
    #18
    Jule, 20 September 2002
  19. Engelchen212
    0
    also meine Eltern wären wahrscheinlich total ausgerastet, wenn ic mit 12 Jahren so einen "alten" Freund gehabt hätte. Und dann noch die Sache mit dem Brief ist echt hart. Kann die Eltern gut verstehen, vielleicht solltest du in aller Ruhe mit ihnen reden!

    Und jetzt zu dir: Verstehst du denn nicht das dir alle hier nur helfen wollen? Auch wenn sich das nicht so anhört, aber hier will dir keiner was böses!
    Die Ratschläge das du dir eine ältere Freundin suchen solltest, sind ja auch berechtigt und ich denke mal das sie von keinem hier böse gemeint waren.
    Du musst auch bedenken das du dich srafbar machst, auch wenn du wie du sagst noch nicht mit díhr schlafen willst!
    ich kann mir auch nicht vorstellen das die Beziehung gut geht, sie ist ja schließlich noch ein Kind, auch wenn sie reifer für ihr Alter ist!
    Ich würde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn es wäre wirklich besser für dich wenn du dich von ihr trennen würdest!
     
    #19
    Engelchen212, 20 September 2002
  20. nelly
    Gast
    0
    hi,
    böse falle!autsch
    erstmal, mach dir keinen vorwurf, der brief war ja nicht für ihre ellis gedacht, schlimm das sie ihn gelesen haben, echt total mies.
    wie kannst du dich verhalten?rede mit deinen eltern, bevor sie es tun, sage ihnen wie es war.ansonsten würde ich dann die sache erst mal ruhen lassen, viel mehr kannst du nicht machen.sollten ihre ellis dich deswegen nochmal anquatschen, sag der brief war nicht für sie, laß dich nicht auf eine diskussion ein.
    das wird wieder
    mfg
     
    #20
    nelly, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwiegereltern leiden
Cookiebread♥
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
19 Antworten
sonnenbluemlein
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
21 Antworten
littlesister
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2006
11 Antworten