Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Sehnsucht überhand nimmt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 17 Juli 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    salü zusammen :engel:

    so, ich war jetzt ne woche in england, während mein schatzi mit seinen kumpels in der zeit in sakintos war/ist. d.h. ich hatte nur ne woche ferien und muss nun wieder krüppeln während er noch bis nächsten mittwoch an der sonne sitzt.
    nuuun, die 1te woche hab ich ohne probleme überlebt... also logo vermisst und so, aber ich hab mich halt auch genug beschäftigt und war abgelenkt. jetzt auf der arbeit denk ich wirklich nonstop an ihn und frag mich so, was er macht, etc. :hmm: ich vertrau ihm 100pro und ich weiss, dass er nichts mit anderen mädels hat... nur ist halt die sehnsucht trotzdem da, ihn zu sehen, zu spüren, mit ihm zu reden und zu knuddeln :kiss: wir sind erst bald 3 monate zusammen udn das gefühl von verliebtheit ist noch total da... (von seiner seite auch). wir schreiben uns mal morgens oder abends n paar sms oder mal n kurzes telefon (aber nicht jeden tag) und das wars eigentlich... aber wenn wir uns schreiben, halt mega im styl:"ich vermisse dich total... hab dich wahnsinnig lieb, etc.". :grin:
    es ist total verrückt... nur jetzt sitz ich hier und müsste arbeiten, aber mein süsser sitzt mir einfach im gedächtnis und lässt bei mir schöne gefühle und erinnerungen hochkommen... dann kribbelts auch noch total im bauch und ich bin einfach happy und freue mich so auf nächsten mittwoch, wenn er endlich wieder back ist... :gluecklic
    nun, wie kann ich das etwas abstellen??? Logo ist das gefühl u schön, aber um zu arbeiten und meine anderen sachen konzentriert zu machen, ist das noch schwierig... sogar beim reiten denk ich nonstop an ihn und passe nicht so auf, so dass mich gestern sogar mein hotti in den sand gesetzt hat :ratlos:
    ich probier mich abzulenken, indem ich mich probiere in die arbeit reinzuhängen, viel reiten gehe oder einfach etwas unternehme, aber es nützt nichts... ich denk einfach nonstop an ihn, so verliebt war ich noch nie in meinem leben :verknallt :verknallt :verknallt

    hat da jemand rat???

    die hoffnungslos verliebte

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 17 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Ablenken, ablenken, ablenken...
    mehr kannst du da wohl nicht machen. und wenn das mit dem ablenken nicht funktioniert, dann weis ich auch nicht. :ratlos:
    geh mit freunden weg, mach so viel wie möglich, versuche dich so gut wie es geht auf deine arbeit zu konzentrieren, lese und schreibe hier im forum :eckig: usw.
    und dann wirst du die tage schon noch rum kriegen bis er wieder da ist, die erste woche hast du ja auch überstanden.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 17 Juli 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    versuch ich, versuch ich... nämlich durch meinen riesen stapel arbeit... aber funktioniert nicht so ganz :rolleyes2

    funktioniert leider nicht... *help*

    freunden geh ich weg (heute), forum schreiben bin ich gerade dran... nützt aber irgendwie auch nichts :grin: bin wohl irgendwie ein hoffnungsloser fall

    die erste woche hab ich nur so gut überstanden, weil ich ja in england war mit meinem besten kumpel... dadurch, dass wir viel gemacht haben und zwar körperlich (museen, surfen, schwimmen, shoppen, etc.) war ich super abgelenkt... aber irgendwie geht das hier nicht so ganz :ratlos:

    kennt das auch irgendwer????
     
    #3
    Tropical_Night, 17 Juli 2003
  4. Dani18
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten dich einfach immer irgendwie zu beschäftigen und zwar so das du granicht mehr zum nachdenken kommst!

    Ausserdem kannst du echt glücklich sein, beneide dich echt total für dein Liebesglück (hätt ich ich gern!*heul*)

    Viel Glück!!
     
    #4
    Dani18, 17 Juli 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    über das liebesglück freu ich mich auch total... da meine letzte Beziehung gegen den schluss total schlecht war und ich da sehr verletzt wurde... darum bin ich froh, ein neues schatzile gefunden zu haben :grin:
    aber das ablenken möchte nicht funktionieren... ich surfe jetzt nur noch rum... guck ich jetzt das foto an, dann geht gar nichts mehr :grin: ist doch echt verrückt :clown:
    ich bin jetzt dann 20 und verliebt wie ein teenie :jee:
     
    #5
    Tropical_Night, 17 Juli 2003
  6. ToxicNarcotic
    0
    Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich bin mit meiner Freundin jetzt auch ca. 3 Monate zusammen. Leider ist sie für 10 Tage in Frankreich. 6 Tage davon sind schon um und mir kommt es vor als wären es Wochen! :frown: Versuch dich doch auf die Zeit danach zu freuen, so mache ich es auch und dann geht es mir besser. Wenn ich z.B. daran denke, dass es nur noch 4 Tage sind, bis sie zurückkommt (also schon mal weniger als die Hälfte) und nur 5 Tage, bis wir uns sehen (SIe kommt für einige Tage zu mir), dann geht es mit gleich viel besser. Ich schreibe ihr auch einen Brief, in den ich täglich etwas reinschreibe (Wird gan zschön dick! :smile:), das hilft mir auch etwas. Na ja und dann würde ich mich den rest der Zeit wirklich versuchen irgendwie abzulenken. Unternimmt doch was mit deinen Bekannten, geh mal durch die Stadt bummeln, etc.
     
    #6
    ToxicNarcotic, 17 Juli 2003
  7. *~*moi-02*~*
    0
    Sehnsucht ist einfach schrecklich, ich kenn das selber von mir.
    Hab immer voll sehnsucht nach meinem schatzi wenn er nich bei mir ist. Sehen uns ja leider nur am Wochenende da wir ja ne Fernbeziehung führen. Und unter der Woche könnt ich dran sterben...und ablenken bringt nich wirklich was. Man braucht echtn Knopf wo man das einfach abstellen kann wann ma will :cool1:
     
    #7
    *~*moi-02*~*, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht überhand nimmt
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Test