Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn die Single-Zeit zu lang ist, ist man doch nicht so gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man sehr lange Single ist, hat man lange keinen festen Sexpartner. Ist man dann zwangsläufig im Bett nicht so gut wie Leute, die die meiste Zeit in einer Partnerschaft verbracht haben? Oder kommt es bei der Sexqualität nicht auf eine Partnerschaft an, weil man Sex auch außerpartnerschaftlich haben kann, evtl. auch im Puff?
     
    #1
    Theresamaus, 24 April 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee meine lange Singlezeit hatte andere Gründe. Bei mir liegt es sicher nicht am Sex. :tongue: :engel: :tongue:
     
    #2
    Ciciolina, 25 April 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich war nie lange Single und ich konnte als Singel áuch nie unter Sexmangel klagen (ganz im Gegenteil, da hat man in manchen Partnerschaften weniger Sex), folglich konnte ich wohl kaum ausser Übung kommen.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single Zeit lang
ToreadorDaniel
Umfrage-Forum Forum
20 September 2010
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.