Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn du dich frisch verknallt hast, wem erzählst du davon?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch frisch verliebt und unsterblich verliebt habt, wem erzählt ihr das davon?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juni 2007
  2. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Das kommt eigentlich ganz auf die Situation an. Aber möglichst nur solchen, die mir da nicht irgendwie reinpfuschen können. :zwinker:
     
    #2
    User 71015, 11 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Damals: Meiner Mutter. Aber schleunigst :grin:
     
    #3
    Numina, 11 Juni 2007
  4. Anti-Held
    Gast
    0
    Ersteinmal behalte ich die Sache für mich.
    Wenn es dann so aussieht als ob vielleicht mehr daraus werden könnte, erzähl ichs.
     
    #4
    Anti-Held, 11 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 11 Juni 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    das brauch ich keinem erzählen,man sieht es mir an der nasenspitze an,da ich da immer so ein irres Dauergrinsen im gesicht habe :-D :schuechte :engel:
     
    #6
    Sunny2010, 11 Juni 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Freunden.
     
    #7
    Kuri, 11 Juni 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Da gibts nur eine Person, der ich es sofort erzähle und das ist meine Mama :grin: , dann kommt meine Schwester und dann mein bester Freund
     
    #8
    Mirabelle, 11 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Komischerweise hat es bisher mit den Männern, in die ich verliebt war nur funktioniert, wenn ich vorher niemandem davon etwas erzählt habe :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 11 Juni 2007
  10. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Da gibt es 2 Freundinnen und einen Kumpel.. sonst würde ich es im Moment nicht erzählen.
     
    #10
    heidii, 11 Juni 2007
  11. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Das erfährt keiner. Falls was draus wird, werden die Leute es schon früh genug merken.
     
    #11
    Cassis, 11 Juni 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das muss ich sofort ALLEN erzählen! ich kann sowas bestimmt nicht länger als ein paar Minuten für mich behalten!!
     
    #12
    schnuckchen, 11 Juni 2007
  13. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    So schnell eigentlich niemanden, weil ich es nicht mag, nach ein paar wochen wieder sagen zu müssen, das es vorbei ist :ratlos:
    Ist zwar sehr selten der Fall, aber ... egal.

    Sonder erzähl ich es als ersters meiner Schwester mit der ich ein sehr gutes Verhältniss habe, sie ist sozusagen mein Bester Freund
     
    #13
    discovery, 11 Juni 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das erzähle ich niemandem, nicht mal wenn ich mit ihr dann zusammen bin :grin:
     
    #14
    *nevyn*, 11 Juni 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das erfährt normalerweise lange Zeit erstmal keiner. Nur dann, wenn ich weiß, das sicher was draus wird.
    Ich mags auch nicth, dann sagen zu müssen: Wird doch nix..
    Kommt aber auch oft vor, dass ich mich total verrate, ohne das zu merken.
     
    #15
    Kakaokuh, 11 Juni 2007
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    meine mama und danach meine schwester
    aber meine mama sieht das ja wohne ja mit ihr zusammen

    und meiner schwester muss ich es dann auch erzählen aber ganz schnell bei MSN oder ne Mail schreiben .


    oder meinen Mail freund den erzähle ich alles
     
    #16
    diemaus2006, 11 Juni 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da dies bei mir nicht oft vorkommt *hust*, erzähle ich es gar keinem. Aber sollte das tatsächlich mal passieren, so würde ich es meiner Mutter, meiner Schwester und meiner besten Freundin erzählen. Und sollten wir zusammen kommen, dann würde ich, um alle Bekannten zu schocken, dass ich nicht mehr Single bin, die Neuigkeit in meiner ICQ-Away verkünden. *lach* :cool1:
    Off-Topic:
    Utopie pur...
     
    #17
    Knalltüte, 11 Juni 2007
  18. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich erzähle es meiner besten Freundinn und meiner älteren Schwester zuerst:smile: !!!

    Pfarrer????!!!!! Arzt????!!!!:ratlos: :eek:
     
    #18
    Gangsta-Lady, 11 Juni 2007
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hülle erstmal den Mantel des Schweigens drüber:ratlos: und verrate es erst dann 'nem guten Freund, wenn ich's mir nach kurzer Zeit nicht doch wieder anders überlegt habe:geknickt: :ratlos: :ratlos: .
     
    #19
    thomHH68, 11 Juni 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Dem kann ich zu 100% zustimmen.
     
    #20
    milchfee, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dich frisch verknallt
Caramel bon bon
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.