Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Du hören könntest was Frauen / Männer denken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 November 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi, Ihr kennt vielleicht den Film "Was Frauen wollen" - ein Werbefachmann wird vom Blitz getroffen und kann daraufhin einige Tage lang hören, was Frauen denken - eine nette Idee, die leider durch eine ktischige Liebesgeschichte vermurkst wird, - ich hab schon öfter darüber nachgedacht wie das so wäre, und jetzt frag ich Euch ...
    Liebe Frauen, wie wär´s wenn Ihr eines Morgens aufwacht und könntet hören, was Männer - alle Männer - so gerade denken ...
    Liebe Männer - wie seht Ihr das, wenn eines Tages "Zong" macht und ihr könntet hören, was Frauen denken, - jede die in Eurer Nähe ist ...
    Bin mal sehr gespannt auf die Antworten ....

Grinsekater1968, 26 November 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das kann nur von vorteil sein.

Olisec, 26 November 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    dann würd ich vllt endlich mal das verhalten meiner freundin verstehen... :geknickt:

naja oder man hört das was man nich hören will...
    : (

I.C.D.F.U., 26 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mal war es doch anfangs auch recht stressig. Man hätte ja auch keine Ruhe mehr, wenn einem ständig irgendwie Frauen im Kopf rumquaken.

Außerdem wäre es ja langweilig. Wenn man wüsste was die Frau/der Mann denkt, könnte man sie/ihn ja dementsprechend manipulieren und alles bekommen was man will.

Doc Magoos, 26 November 2005
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Für ein paar Stunden wäre das wohl mal ganz nett. Aber immer möchte ich das nicht haben - ich denke jeder Mensch hat Gedanken, die ich garantiert nicht hören will.
    Genauso schrecklich fände ich es, wenn jemand meine Gedanken hören müsste, alleine den ganzen Quark den ich tagtäglich so vor mich hindenke :-D

fleißige biene, 26 November 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich würds dann nur in bestimmten Situationen wissen wollen, weil immer wäre ja langweilig. bißchen Überraschung muss doch bleiben

Tinkerbellw, 26 November 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wundervoll!dann müsst ich net mehr raten ob ich nun chancen bei ner frau hab oder net!:cool1:

User 12216, 26 November 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    würd ich nicht wollen.

es gibt einen Spruch der sagt

"Man kann mit den Menschen nicht zusammenleben, wenn man ihre Gedanken kennt"

Altkanzler, 26 November 2005
  9. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Wenn Du hören könntest was Frauen / Männer denken ... würde ich es gnadenlos ausnützen!

iquolores, 26 November 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Über einen kurzen Zeitraum wäre das sicherlich sehr interessant, aber auf Dauer würde ich wahrscheinlich durchdrehen, außerdem will ich von manchen Menschen lieber gar nicht wissen was sie denken.

Morry, 26 November 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nee, lieber nicht. Wer weiß, was dann alles für Sachen dabei rauskommen würden! :eek:
    Bin mir ziemlich sicher, dass mir die meisten Gedanken nicht gefallen würden und ich mich noch mehr über Männer aufregen würde. :eek4:
    Wenn ich wissen will, was ein Mann grad denkt, frag ich ihn halt (obwohl die Antwort da nicht immer ehrlich ist).

Schätzchen84, 26 November 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es könnte mir vielleicht helfen, aber ich würde wahrscheinlich nur noch fertig und frustriert sein, wenn ich wüsste, was manche Leute wirklich über mich denken.

MooonLight, 26 November 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ALLE Männer denken wär mir wurscht. Das interessiert mich echt nicht die Bohne. Was EIN gewisser Mann denkt, das würd mich schon mal interessieren :bier:

Dawn13, 26 November 2005
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    cool keine probleme mehr an der uni, ne gute verhandlungsbasis fast überall, ausser man kommt an einen mann und das kann man sich ja irgendwie hinbiegen.

im film war die sexszene für ihn ja recht störend aber gut damit lernt man mit der zeit wohl umzugehen

Reliant, 26 November 2005
  15. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Manchmal würde ich gerne wissen was Männer denken. Aber sonst nicht.

hot Girl, 26 November 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ob das so schön ist..naja, manchmal mag ichs gar nicht wissen. wird schon einen grund gehabt haben, warum wir das nicht können.

starshine85, 26 November 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde wohl ein leiser Tag werden....Männer denken doch nicht :grin:

StolzesHerz, 26 November 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau! manchmal wäre es garantiert interessant aber immer?! nö... macht das doch alles viel interessanter :zwinker:

~°Lolle°~, 26 November 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube ich möchste manchmal lieber gar nicht wissen was in denen so vorgeht. Vielleicht hört man dann seinen Freund wie der beim Knutschen denkt dass er viel lieber eine andere küssen würde oder sowas... :geknickt:

glashaus, 26 November 2005
  20. alpenrose
    Gast
    0
    Glaube, dann wäre ick reif für die Klapsmühle.

alpenrose, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...