Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #1

    Wenn du mehr Gewicht stemmen könntest als dein Freund

    Wenn ihr im Fitnesscenter Gewicht hebt und feststellt, dass ihr Mädels mehr Gewicht heben könnt als euer (schwacher) Freund, wäret ihr so richtig stolz:zwinker: :tongue: oder würdet ihr euren Freund schwach finden:schuechte oder würdet ihr euch schämen so viel Muckis zu haben:ratlos: ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #2
    also ich wäre stolz auf mich :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 Mai 2007
    #3
    Mir ist es lieber, wenn mein Freund stärker ist.
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #4
    ...mal aus der umgedrehten perspektive: ich waere VERDAMMT stolz auf meine freundin, wenn sie mehr hebt als ich... :-D
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #5
    ....
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #6
    Ich wäre zwar stolz, dass ich ne Menge stemmen kann, aber lieber ist es mir, wenn er stärker ist als ich.
    Ich bin wirklich recht kräftig für eine Frau, mache regelmäßig Sport seit ich 11 bin, aber ich mag das Gefühl, wenn er mich einfach auf die Matte drücken kann :drool: .
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 Mai 2007
    #7
    ... dann lasse ich mich jetzt immer von ihr heben :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #8
    Also ich kann schon ganz schoen Gewichte stemmen, bin also alles andere als schwach. Aber er als Soldat ... da habe ich gar keine Chance und muss mir auch keine Sorgen machen. :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #9
    wäre im grunde unrelevant.wir habens auhc nicht ausprobiert, vermutlich wird er aber mehr heben können...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #10
    ..hab grad falsch abgestimmt:schuechte

    Also ich wäre stolz auf mich...:grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #11
    Ich glaube wenn meine Freundin (angenommen es gäbe sie :zwinker: ) mehr Gewicht stemmen könnte als ich, wäre sie auch nicht meine Freundin...:grin: Ich stehe überhaupt nicht auf muskulöse, kräftige Frauen....
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Mai 2007
    #12
    Ich wäre auch sehr stolz :schuechte Aber das wird niemals passieren :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #13
    jup^^ :tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #14
    ich war anfangs ja der meinung dass ich stärker bin als mein Freund... aber das haben wir dann geklärt beim Armdrücken.. ich hab halt nicht die geringste Chance... :tongue: aber wenns doch so gewesen wäre, dass ich mehr kraft hätte, dann hätt ichs lustig gefunden und ihn manchmal damit aufgezogen wahrs.. :zwinker: aber mehr nicht ^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #15
    Nein, das fände ich irgendwie blöd. Mein Freund soll doch mich beschützen. :schuechte
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #16
    ich bin zwar stark vom arbeiten her :zwinker: muss ich auch immer "gewichte" heben :zwinker:. deshalb würde es deswegen mich nicht verwundern :smile:.
    allerdings ist mein freund doch noch stärker als ich :smile:
    jetzt geht er sowiso wieder ins fitness. ich würde aber eh nie ins fitness gehen. deshalb erübrigt sich das sowiso.

    und es wäre mir eigentlich egal :smile:
    peibdlich wäre mir keins von beidem.
    und stören wird mich auch beides nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #17
    Wäre mir nicht so recht, ich mags lieber, wenn der Mann stärker ist, dafür darf ich die größere Ausdauer haben. ;-) Es wäre nur dann egal bzw mir recht, wenn ich seit längerem gezieltes Krafttraining machen würde, ichfür eine Frau also überdurchschnittlich stark wäre.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #18
    fänd ich geil, dann könnt ich selbst viel mehr dinge heben, ohne jemanden um hilfe zu bitten. :cool1:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #19
    nunja, probiert habe ich das nicht. bin mir aber ziemlich sicher, dass er stärker ist als ich. bei der frage, wie ich das finden würde, müsste man natürlich definieren, wie das abläuft. falls ich so bleiben würde, wie ich jetzt bin und er trotzdem noch schwächer wäre, würde ich das einfach unglaublich merkwürdig finden und glauben, dass er mich verarscht. auf der anderen seite würde ich mich vll doch ein bissl freuen, weil ich dann wohl doch körperlich nicht so ein verrecker wäre, wie ich immer dachte.:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #20
    Hey, findet ihr so Kugelstoßerinnen mit ultradicken Armen sexy? Oder hättet ihr Komplexe? Oder einfach unsexy?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste