Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn Du seine erste Freundin bist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nussknacker84, 19 April 2009.

1. nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    Hi,

was würdest Du denken oder einem Mann sagen, wenn er Dir, kurz nachdem Du mit ihm zusammen kommst, sagt, dass Du erst die zweite bist, mit der er richtig zusammen kommt? Er hatte bisher nur verschiedene ONS. :smile:

Der Mann ist 24, und besonders attraktiv, aber auch freundlich und selbstbewusst.

Würdet ihr einem Mann generell abraten, das einer Frau zu sagen?

nussknacker84, 19 April 2009
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Für mich ist es eigentlich Vorraussetzung, dass ich die erste Freundin eines Mannes bin :zwinker:
    Ein "hohes" Alter spielt da keine Rolle bzw das find ich dann umso bewundernswerter, dass er so lange "durchgehalten" hat ohne irgendwelche halbherzigen Beziehungen einzugehen.

Allerdings würd ich das natürlich schon vor der Beziehung erfahren wollen, das gehört doch zu den allergrundsätzlichsten Dingen, über die man mit einem potenziellen Partner spricht (für mich zumindest).
    Und ich würd definitiv keinen wollen, der schon ein paar ONS hatte :tongue:

neverknow, 19 April 2009
  3. nussknacker84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    54
    0
    0
    Single
    Was Du stehst also auf Jungfrauen, bzw. jungfräuliche Männer?

nussknacker84, 19 April 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es der Wahrheit entspricht ganz sicher nicht. Ehrlichkeit sollte schließlich die Basis jeder Beziehung sein. Wenn die Frau dann aus welchem Grund auch immer ein Problem damit hat, war sie wohl nicht die Richtige.

Mir persönlich ist es relativ wurst, ob ein Mann keine, eine, fünf oder sieben Exfreundinnen hat, solange ich aktuell die Einzige bin :zwinker:

User 52655, 19 April 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, manchmal ergibt es sich einfach nicht, dass man seine Beziehungserfahrungen schon mit 13 sammelt ;-).

Nein, im Ernst: Als ich mit meinem Partner zusammenkam, war ich fast 21 und er fast 23. Wir hatten vorher beide noch keine Beziehung gehabt und ich fand es gut so. Wir hatten vorher beide einfach nicht den "richtigen" Partner gefunden.
    In meinem Freundeskreis sind mittlerweile mehrere Leute (nicht nur Männer), die noch nie eine Beziehung hatten oder vielleicht nur was Unbedeutendes. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Ich finde es besser, als wenn man mit 24 schon mehr "Beziehungen" hatte, als man an 2 Händen abzählen kann.

Ich würde jedenfalls wissen wollen, wie viele Beziehungen mein (potentieller) Partner schon hatte. Sind's nämlich zu viele, wird er für mich schon wieder uninteressant, weil ich ihn dann als Beziehungspartner nicht mehr erst nehmen könnte.
    Ein Mann, der vor mir schon viele Beziehungen oder ONS gehabt hat, kommt für mich nicht in Frage.

VelvetBird, 19 April 2009
  6. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Kann man so sagen, allerdings nicht aus Fetisch-, sondern eher "ethischen" Gründen, persönliche Überzeugung und so. Das Wort "stehen" ist daher vielleicht nicht so angebracht :zwinker:

neverknow, 19 April 2009
  7. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich hätte wohl gemischte Gefühle, daher hab ich mal beides angekreuzt.. es ist schön die erste zu sein, aber man fragt sich trotzdem am anfang warum - das legt sich aber wenn man denjenigen besser kennengelernt hat :grin:

Eye, 20 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An sich ist es mir egal, wie viele Affären, (Fick-)Beziehungen, ONS usw… jemand gehabt hat.

Aber sollte der Mann wirklich besonders attraktiv, freundlich und dann auch noch selbstbewusst sein, dann frage ich mich schon nach dem warum. Denn solche Attribute passen mit der Situation in meinen Augen kaum zusammen.

xoxo, 20 April 2009
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein freund ist 27, ich bin seine zweite freundin, aber die erste, mit der er sexuellen kontakt hat. er hat mir das auch gesagt, ich finds nicht schlimm. warum sollte ich auch?^^

User 41772, 20 April 2009
  10. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das Thema wurde ja schon einige male durchgekaut
    das Ergebnis war immer das geiche

Anfang 20 ist dieser Zustand durchaus verbreitet und zu unrecht tabuisiert

ab 25 wirds tatsächlich ungewöhnlicher aber auch hier sollte man das nicht unnötig problematisieren
    sympatischen Leuten die nachfragen darf man ruhig die Wahrheit sagen ohne sich zu schämen aber eine generelle Offenbarungspflicht besteht nicht :zwinker:

dav421, 20 April 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was würdest Du denken oder einem Mann sagen, wenn er Dir, kurz nachdem Du mit ihm zusammen kommst, sagt, dass Du erst die zweite bist, mit der er richtig zusammen kommt? Er hatte bisher nur verschiedene ONS.
    Der Mann ist 24, und besonders attraktiv, aber auch freundlich und selbstbewusst.
    ist mir doch egal. ich würd das eigtl noch bevorzugen anstatt jemanden zu haben, der die halbe stadt durchgefickt hat.
    Würdet ihr einem Mann generell abraten, das einer Frau zu sagen?
    nein, ich würde das wissen wollen. ich will von dem mann immer seine vergangenheit wissen. aber es ist ja nicht jede frau so drauf, einigen ist das echt egal. ich würd als mann abwarten, bis die frau danach fragt.

CCFly, 20 April 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    *anschliess*

Samaire, 20 April 2009
  13. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich hätte gerne den goldenen mittelweg.

keine beziehungen, oder übermäßig viele machen mich stutzig.

eine gewisse erfahrung sollte schon vorhanden sein.

wenn einer mit 25 aufwärts bisher nur affären hatte, ist mein erster eindruck, dass er von bindung nicht viel hält.

mein partner war mit seiner ex fast 5 jahre zusammen. mit der davor 1 jahr und er hat noch zwei, drei techtelmechtel vorzuweisen. eine vorgeschichte wie aus dem bilderbuch.

SandraChristina, 20 April 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja, ich hab auch so einen wie in deiner beschreibung erwischt :zwinker:

allerdings war er erst 21ig und ich 20ig.

ich fand es gut, ber einbiiisschen verwundert schon.
    na gut, er hatte ja wenige frauen, aber halt nicht als feste freundin.

hat halt nicht geklappt, ich hatte ja auch nur einen 1/2 freund. :zwinker:

ich bin damit auf jedenfall glücklich und habe nie daran gewzweifelt, auch wenn mal überlegt, warum ich die erste bin.

Sheilyn, 20 April 2009
  15. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    um ehrlich zu sein: ich hatte bisher weder affären noch beziehungen, gerade weil ich von bindung etwas halte.

musicus, 20 April 2009
  16. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Naja wenn er bisher fast nur ONS hatte, spricht das ja nicht wirklich für ihn. Ich würde mich nach Hintergründen fragen. Für mich also eher ein Minuspunkt. Ich mag erfahrene Männer, die wissen, was in einer Frau vorsich geht und auch im Bett was drauf haben (da hilft Erfahrung schon recht mit).

Das Plus von einem "frischen" Mann haben wir in diesem Fall auch nicht, da er schon einige ONS hatte.

Ich bevorzuge den erfahrenen gegenüber dem frischen Mann.

Matahari, 21 April 2009
  17. Lily87
    Gast
    0
    was soll daran so schlimm sein?

Mein Freund ist 25 und ich bin seine dritte, er hatte noch nie Affären oder ONS und auch keine halbherzigen Beziehungen.

Ist doch egal, wieviele Beziehung jmd hatte, manchmal ergibt er sich eben, dass man mit mehreren oder gar keinem zusammen kommt.

Ich finds komisch, dass man sich heute an der Anzahl an Beziehungen zu messen scheint. :ratlos:

Die Vergangenheit ist unwichtig, es zählt die Gegenwart/Zukunft.

Lily87, 21 April 2009
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Darf ich fragen wieso?
    Was ist unethisch daran ne Freundin gehabt zu haben? Mit den ONS versteh ich, seh ich genauso. Aber bloß weil ein Mann, den du attraktiv findest, schon ne Beziehung hatte, kannst du ihn doch nicht abweisen wollen.

User 10015, 21 April 2009
  19. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Bin seine erste und werde mit ihm wohl auch das erste mal haben...Ich hab schon...Also ER wird sein erstes Mal mit mir haben....

Aber das ist schon cool......aber wir liegen nur 1 1/2 Jahre auseinander.....:smile:

Weiss auch nicht warum ich grad an die unerfahrene gerate...

Aber das macht nix...jeder war mal klein...:smile:

harasjr, 21 April 2009
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Sie haben PN ... will den armen Thread nicht zuspammen :smile:

neverknow, 21 April 2009