Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein 18-jährige ein Mädel mit Papas Mercedes abholen kommt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch mit einem 18-jährigen Führerscheinneuling verabredet und er euch daheim mit dem Auto abholen kommt, und zwar mit Papas dickem Mercedes, würdet ihr euch darüber freuen :knuddel: oder fändet ihr das affig?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach, mir ist das egal. Wobei ich lieber von einem 25jährigen abgeholt werden würde. :zwinker:

    Aber ist doch nett, wenn man abgeholt wird - wenn er sich numal kein eigenes Auto leisten kann?!
     
    #2
    Ört, 9 Mai 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich werde mich garantiert mit keinem 18-jährigen verabreden.

    Aber ansonsten wär mir das egal. Ich musste früher teilweise auch mit Vaters Benz rumcruisen, war nie ein Problem. Und notfalls bin ich damit auch zum Date gefahren :grin:
     
    #3
    Cassis, 9 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wird man nicht schief angeguckt? :eek:
     
    #4
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  5. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fänd ich super...ich liebe schöne autos, fahre selbst gerne mit den autos meiner eltern
    besser als ne schrottkarre...fänd das eher peinlich da einzusteigen
    find daran überhaupt nix schlimmes
     
    #5
    thesi, 9 Mai 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn überhaupt von einem Fahranfänger abgeholt werden, dann wenigstens in einem sicheren Auto.
    Also ja, ich fände es gut.
     
    #6
    User 72148, 9 Mai 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nö...
    Kann man ja erklären, hat man gleich was zu reden :zwinker:
     
    #7
    Cassis, 9 Mai 2008
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    mit 'nem mercedes??
    ich halte das auto für viel zu gewöhnlich - aber aus eigener 'wegen-des-exotischen-autos-schief-angeguckt-werden'-erfahrung weiß ich zu sagen, daß das markenimage eines autos viel wichtiger ist als der tatsächliche wert - und: menschen sind abgrundtief oberflächlich!
     
    #8
    musicus, 9 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal, hauptsache er holt mich ab. Wenn der Datepartner allerdings zb ein Mopedauto haben würde, würde ich vorschlagen dass ich fahre. :schuechte
     
    #9
    capricorn84, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige Mädel Papas
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
44 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2008
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 November 2007
45 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.