Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein 80-jähriger Mann euch beim GV einen Orgasmus beschert, hättet ihr Respekt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im vorgerückten Alter geht die Schere der Potenz der Männer stark auseinander. Aber es soll Männer geben, die auch mit 80 noch einen hochkriegen.
    Wenn ihr hypothetisch Sex mit einem 80-jährigen Mann (das könnte beispielsweise euer Partner in Zukunft sein :grin:) habt und dieser nicht nur mühelos einen hochkriegt, sondern auch euch dabei einen richtigen Orgasmus beschert, hättet ihr mehr Respekt vor ihm oder Fassungslosigkeit vor seiner Geilheit im hohen Alter?

Theresamaus, 3 November 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich habe nicht vor, in nächster Zeit mit einem 80-Jährigen zu schlafen.
    Und, wenn ich dann doch mal älter bin, und mal mit einem schlafe, dann hoffe ich doch, dass er mir einen Orgasmus beschert - er hat ja schon knappe 65 Jahre üben können.

squibs, 3 November 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In meinem Alter kann ich mir sowas nicht vorstellen. Omas müssten das wissen, aber Omas reden ja normalerweise nicht darüber :grin:

Theresamaus, 3 November 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Erst heute haben wir im untericht einen Film gesehn in denen Alte Herren und Damen sehr angregt darüber redeten :tongue:

Pink Bunny, 3 November 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wohl nicht mit einem dermaßn älteren Mann ins Bett gehen, aber angenommen ich bin siebzig und er achtzig? Wieso sollte er mich nicht beglücken?
    :zwinker:

Ört, 3 November 2008
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das derzeitige Umfrageergebnis so anschaue werde ich schon nachdenklich.
    Ich hoffe wir werden alle mal so alt, sollen bzw. wollen wir denn alle die sexuellen Gefühle ausschalten?? Ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele bis jetzt das ":wuerg:" angekreuzt haben.
    Vorrausgesetzt beide sind ungefähr aus derselben Altersgruppe, fände ich auch Sex im Alter sicher sehr schön.

blacksheep24, 3 November 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich denke es ist eher so verstanden worden das eben der 80 Jährige eine jüngere Gespielin hat :zwinker:

Wenn nicht würde mich dieses ergebnis auch sehr wundern.
    Ich will wenn ich alt bin meine sexuellen Gefühle nicht einfach so abgeben. Wie langweilig :ratlos:
    Klar die Haut ist nicht mehr so straff und der Partner auch nicht mehr der knackigste aber frag mal ein Pärchen das 50 Jahre verheiratet ist ob sie das stört ?
    Die werden einen auslachen und den Vogel zeigen denn sowas ist ihnen meistens Schnurz egal.
    Viele sagen sogar dass das Empfinden viel viel stärker geworden ist durch die Jahrelange Bindung und die Erfahrung miteinander.

Ich denke vielen muss hier noch bewusst werden das sie selbst mal alt sind. Dann siehts ganz anders aus wenn es darum geht auf Sex zu verzichten :zwinker:

Pink Bunny, 3 November 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte zwar selber keinen Sex mit 80-jährigen bis ich selber ungefähr so alt bin, aber prinzipiell finde ich das eine tolle Leistung.

Theresamaus, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...