Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • redcap
    redcap (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    19 Dezember 2009
    #1

    Wenn ein anderer zwischen einem Mädchen steht

    Hey erstmal und schonmal danke für alle Antworten.

    Mein Problem ist, dass ich fürchterlich in ein Mädchen aus meiner alten Klasse verliebt bin. Das richtige Problem ist aber, dass sie in einer Beziehung mit einem anderem steckt. Ich habe das Gefühl dass sie mich auch sehr mag. Ich glaube, da ist mehr als Freundschaft drin. Weiß aber nicht, wie ich ihr meine Gefühle zeigen soll, oder ob sie mich dann abblitzen lässt. Vielleicht ist dann die Freunschaft auch noch zu Ende. Und das will ich auf gar keinen Fall.

    Würde mich sehr über Anworten freuen.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2009
    #2
    ja na das wäre ja zu schön..

    wenn man wüßte, ob man ein mädchen kriegen kann und falls nicht es bei der freundschaft belassen. aber so ist es nun mal nicht.

    du musst wählen und zwar von anfang an. freundschaft oder liebe. ja sobald du dich an sie ranmachst, besteht jederzeit das risiko das eure freundschaft endet. wenn du es nicht tust, kanns passieren das du nie heraus findest was sein hätte können.

    natürlich kanns auch sein das du dich an sie ranschmeisst und ihr bleibt trotzdem freunde, oder das sie einfach mal so ihren freund verlässt und ihr dann halt einfach so zusammenkommt. aber sowas kann dauern. und die wahrscheinlichkeit ist auch nicht so riesig.

    also werd dir darüber klar, was dir wichtiger ist, die chance auf eine beziehung mit ihr oder die freundschaft. und dann handle danach
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2009
    #3
    Du solltest die Freundschaft mit ihr nicht so hoch halten, Mal ehrlich, lade sie auf ein Date ein und wenn sie absagt, dann weißt du was Sache ist. Und dann solltest du die Sache mit ihr auch verarbeiten wollen. Wozu dann also noch freunde bleiben ? Das würde dich doch sowieso nur schmerzen, sie zu sehen und zu wissen, dass sie abends in den Armen ihres Freundes einschläft. Da ist eine in Wirklichkeit doch sehr einseitige Freundschaft nicht besonders viel wert.
     
  • redcap
    redcap (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    19 Dezember 2009
    #4
    Danke für die guten Antworten.

    So weiß ich schon eher, was ich machen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste