Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Asozialer im Bistro eine Zigarette anzündet, was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Deutschland ist es verboten, in einem Bistro eine Zigarette anzuzünden :jee: Wenn ihr in einem Bistro sitzt und ein asozial aussehender Typ :cool1: am Nebentisch anfangen würde, zu rauchen :jee:, was würdet ihr tun? Aufstehen und euch woanders hinsetzen oder ihn darauf hinweisen, dass Rauchen verboten ist?
     
    #1
    Theresamaus, 23 November 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    na wenn ich's ihm nicht sage, tut's ein anderer. verbot ist nun mal verbot. und das sage ich als raucher
     
    #2
    Dillinja, 23 November 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    deine antwortmöglihckeiten sind wie immer ein bisschen doof.

    mir fehlt: ich toleriere es, es stört mich nicht.

    nicht, weil ich mich nicht einschreiten trauen würde, sondern weil ich nicht der sherriff des lokals bin, also nur einschreiten würde, wenn ich mich selbst daran störte, und es das aber nicht tut.
     
    #3
    squarepusher, 23 November 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :tongue: :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 23 November 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein asozialer? wie erkennt man die? :grrr_alt:
    mir völlig egal, wer da raucht. rauch stört mich, vor allem an orten, wo ich lebensmittel genießen will. da würd ich entweder einen der dort arbeitenden leute drauf hinweisen oder woandershin gehen. ansprechen tu ich den typ sicher nicht, da ja momentan der trend aufkommt, solche nörgelnden spießigen nichtraucher an ort und stelle zu verprügeln. :rolleyes_alt:
     
    #5
    CCFly, 23 November 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Ich würde ihm/ihr sagen, dass es mich stört und aufs Rauchverbot hinweisen.
     
    #6
    Lenny84, 23 November 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jemand, der in einem Bistro :jee:, ist doch schon asozial. :cool1:
     
    #7
    Theresamaus, 23 November 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir egal, bin selbst gelegenheitsraucher..klar ists verboten..aber sag trotzdem nix
     
    #8
    User 49007, 23 November 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0


    manchmal macht es hier richtig Spaß, in diesem Forum zu lesen. Da werden, sehr oft unbewusst, Kausalitäten des alltäglichen Lebens wunderbar aufgezeigt. :smile:
     
    #9
    Thomaxx, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Asozialer Bistro Zigarette
lenny84
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
wingding
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2014
7 Antworten
Norr1s94
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2012
96 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.