Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein ausländischer Diplomat euch sexuell belästigt, aber Immunität genießt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diplomaten genießen Immunität und können sich einiges erlauben wie Falschparken und sonstige Ordnungswidrigkeiten ohne dafür bestraft zu werden :cry: Wenn es nicht beim Falschparken bleibt und ein ausländischer Diplomat euch sexuell belästigt, ihr die Polizei ruft aber die Polizei diese Person nicht verhaften darf, würdet ihr wütend werden? Oder es einfach akzeptieren?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2008
  2. shabba
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :-D
     
    #2
    shabba, 11 Februar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    :-p :-D Wie geil...
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 Februar 2008
  4. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    tja...wenn die polizei einem nicht hilft, muss man das wohl selbst tun...^^
     
    #4
    Sennah, 11 Februar 2008
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, in "CSI: Miami" haben sie einmal einen solchen Fall "bearbeitet", in dem der Sohn eines südamerikanischen Diplomaten für Morde und diverse andere Verbrechen verantwortlich war - aber: diplomatische Imunität gilt ja auch für die Familie.

    Mich als Kerl betrifft das ja nicht direkt, aber ich sag' mal so:
    wenn mich ein ausländischer Diplomat sexuell belästigen würde, oder zum Beispiel eine Schwester/Tante/Cousine,
    und die Polizei würde vor seinem Diplomatenausweis zurückschrecken wie die Maus vor der Katze,
    dann werde ich - um die guten Beziehungen der Länder nicht zu gefährden - wahrscheinlich an Lanpukistan ausgeliefert,
    weil ich den Diplomat und seine zwei Leibwächter mit einer Teetasse totgeschlagen habe.
     
    #5
    Kronos, 11 Februar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Morden muss man auf diplomatischem Weg etwas unternehmen. Etwa den Botschafter ins Auswärtige Amt einbestellen oder so. Aber ich weiß nicht, ob unser Außenminister es tun würde, wenn es sich "lediglich" um Begrapschungen handelt.
     
    #6
    Theresamaus, 12 Februar 2008
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Anwalt konsultieren, obs was bringt ist die andere Sache :ratlos_alt:
     
    #7
    User 39864, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausländischer Diplomat euch
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
12 April 2014
40 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.