Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #1

    Wenn ein ausländischer Tourist ein Foto mit euch machen will

    Wenn irgendsoein ausländischer Tourist in der Fußgängerzone plötzlich zu euch kommt und ein Erinnerungsfoto mit euch :knuddel: machen möchte, würdet ihr seinem Wunsch nachkommen und euch zusammen posieren :knuddel: oder würdet ihr euch weigern?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #2
    Wenn er nett aussieht, warum nicht.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    15 Juni 2008
    #3
    Da wäre eigentlich doch nichts dabei. Natürlich.

    Letztendlich ist mir das auf Malta diese Woche sogar öfters passiert, teilweise auch umgekehrt :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Juni 2008
    #4
    klar
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2008
    #5
    Dem stimm ich zu :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #6
    nee, aber ich mach gern von ihm allein eins oder mit seiner begleitung.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    15 Juni 2008
    #7
    solange er nicht möchte, dass ich auf dem Foto nackt bin, warum denn nicht?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #8
    Als ich in Venedig war haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
    Als ich in Malta im Ozean geschwommen bin haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
    Und als ich auf einer Demo in Frankfurt war, haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #9
    Stehst du auf asiatische Männer oder stehen besonders viele asiatische Männer auf dich? :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #10
    Weder noch, Asiaten sind doch dafür bekannt alles und jeden zu photographieren. :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juni 2008
    #11
    Ich mag es nicht geknipst zu werden und würde wohl kein Foto mit mir machen lassen. :engel:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #12
    Nein, ich würde mich auf keinen Fall fotografieren lassen. Wenn mich jemand fragt, ob ich mit seiner Kamera von ihm eine Foto mache, dann jederzeit gerne, aber auf keinen Fall von mir.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 Juni 2008
    #13
    ".....haben die keine Affen in ihren Zoo's oder wofür brauch der/die mich?" :tongue:
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #14
    nein, würde mich nicht fotografieren lassen
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #15
    In soch eine Situation bin ich noch nie gekommen und ich bin mir verdammt sicher, dass das auch nie passieren wird.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #16
    Eher nicht, nein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #17
    Klar, warum nicht? Ich finde, das ist doch eher ein Kompliment als was doofes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste