Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #1

    Wenn ein bärtiger Mann eure Muschi leckt, tut es weh?

    Hat euch schon mal ein bärtiger Mann eure Muschi geleckt? Und hat es irgendwie weh getan, weil sein Bart an eurer Muschi oder eurem Venushügel kratzte :flennen: ? Oder genießt ihr sogar diese Bürste?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #2
    mein freund hatte als wir uns kennenlernten einen bart. und es hat eher gekitzelt.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #3
    Nö, kratzt nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #4
    ja, tut mir weh!
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #5
    Sobald der Bart eine gewisse Länge erreicht hat, tut er nicht weh, weil er weiß ist (ist mit den Scham- und Achselhaaren ja genauso).
    Mich hat zwar noch kein bärtiger Mann geleckt, aber mein Exfreund hatte Kotletten (schreibt man das so?) und die haben überhaupt nicht gekratzt oder wehgetan, wenn man sie gestreichelt hat.
    Wenn er das restliche Gesicht aber mal ein paar Tage nicht rasiert hat und wir uns dann geküsst haben, hat mir das Gestachel sehr weh getan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste