Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein blinder Mensch sagt, er hätte früher zu häufig onaniert, wie reagiert ihr?

  1. :totlach: Der war gut.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. :eek: Wirklich? Dann höre ich vielleicht auch besser auf ständig zu onanineren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Einen schwarzen Humor hat er :-D

    11 Stimme(n)
    64,7%
  4. :mad: Erzählen Sie doch kein Märchen! Was hat denn damit zu tun?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :ratlos: Ich weiß nicht recht, was er damit sagen will.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #1

    Wenn ein blinder Mensch sagt, er hätte früher zu häufig onaniert, wie reagiert ihr?

    Wenn ein blinder Mensch :cool1: euch erzählen würde, er hätte früher zu viel onaniert und er hätte damit aufgehört, wie würdet ihr denn reagieren? Es ist ja nicht so üblich so offen über SB zu reden, gell?
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #2
    Das würde ich Humor nennen :tongue:

    Letztens in der Bahn kam eine Durchsage, dass man halt Platz machen soll für Behinderte, da hat der Blinde neben mir gesagt:
    "Ich sitz doch schon!" :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #3
    Ich würde wohl lachen und wäre begeistert von seinem Humor :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2008
    #4
    genialer Witz mit schwarzem Humor ich müsste wahrscheinlich laut rauslachen
     
  • lavinia-18
    lavinia-18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    8 September 2008
    #5
    ist doch witzig. Ich hab selbst einen behinderten Freund. Einer sitzt seit Geburt im Rolli und der andere hat Epilepsie. Am wenigsten können der ab, wenn er Mitleid oder so von anderen offen entgegengebracht bekommt. Der will als normaler Mensch akzeptiert werden. Wenn wir dann im vollen Fahrstuhl sind und erzählt mir dann Behinderten Witze ist es immer wieder geil wie verlegen andere werden und dann nen Glutroten Kopp bekommen.
    Er geht auch immer cool auf Mädels zu. Er rollt dahin und wenn ihm eine gefällt fragt er sie ob sie ne runde in seinem einsitzigen Cabrio fahren will und bietet ihr einen Platz auf seinem Schoß an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste