Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr ein Cabrio fahrt und Beifahrer friert, fahrt ihr langsamer oder Dach zu?

  1. bin w: Ich würde dann das Autodach schließen, aber weiterhin schnell fahren.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. bin w. Ich würde wie eine Schnecke fahren, das Dach aber offen lassen. Sonst wäre es ja kein Cabrio.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Dann würde mir der Spaß vergehen. :weinen: Spaßverderber.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin m: Dann würde ich das Autodach schließen, aber weiterhin schnell fahren.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin m: Ich würde im Schneckentempo fahren, das Dach aber offen lassen. Sonst wäre es ja kein Cabrio.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Dann würde mir der Spaß vergehen :weinen: Spaßverderberin.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #1

    Wenn ein Cabrio fahrt und eurer Beifahrer friert, fahrt ihr langsamer oder Dach zu?

    Wenn ihr ein Cabrio fahrt, mit eurem Datepartner oder sonst wem auf dem Beifahrersitz, und dann euer Beifahrer, dass er friere, würdet ihr ihm zuliebe das Autodach zu machen oder langsamer fahren?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 April 2009
    #2
    Sitz- und Nakenheizung einschalten ;-). Wenn das nichts bringt kann man mal über die Geschwindigkeit nachdenken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #3
    Was für eine Energieverschwendung!
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 April 2009
    #4
    Autofahrem im Cabrio? Ja sicher! Schonmal über den CW-Wert nachgedacht?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #5
    Keine Ahnung, aber ein typisches Machogehabe.:cool1:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 April 2009
    #6
    Was Cabriofahren ist Macho? Das sagt nur wer noch nie Cabrio gefahren ist ! :cool1:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #7
    cabrios sind einfach nur toll....ein erlebnis!machos sind insassen,die sich wie solche verhalten:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste