Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Damenmaßschneider eure Maße ausmisst und sie indiskret diktiert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr wollt ein maßgeschneidertes Kostüm und geht zu einem Damenmaßschneider. Im Laden befinden sich verschiedene Leute. Der Maßschneider sagt dann zu euch „So, dann wollen wir erstmal schauen was für Maße Sie haben.“ Und fängt an eure Maße (Oberweite, Taille und Hüfte) mit einem Maßband auszumessen und diktiert ziemlich laut jeweils diese Maße damit seine Assistentin sie aufschreiben kann. „Frau Müller, könnten Sie jetzt aufschreiben, Frau XXX hat eine Oberweite von xx cm, …“ und andere Kunden schauen euch neugierig an. Wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schäme mich jetzt nicht für meine Maße, deswegen würde ich es halbwegs mit Humor nehmen und wahrscheinlich sagen: "Gehts auch ne Nummer diskreter?"
     
    #2
    Ginny, 31 Januar 2008
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 31 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    nicht irgendeine Änderungsschneiderei um die Ecke, sondern ein Star-Schneider.:zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #5
    C++, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damenmaßschneider Maße ausmisst
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.