Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Date einmal schief läuft, gebt ihr euch später eine zweit Chance?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Wenn ein Date einmal schief läuft, gebt ihr euch später eine zweite Chance?

  1. bin w: Aus meiner Sicht ist noch nie ein Date schief ausgegangen.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Wenn ein Date schief läuft, sehe ich das Gegenüber nie wieder :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Dann wird daraus keine Liebe, aber evtl. eine Freundschaft.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin w: Dann wird daraus allenfalls eine Bekanntschaft.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  5. bin w: Ich gebe uns eine zweite Chance und daraus könnte Liebe werden :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Aus meiner Sicht ist noch nie ein Date schief ausgegangen :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn ein Date schief läuft, sehe ich das Gegenüber nie wieder :geknickt:

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. bin m: Dann wird daraus keine Liebe, aber evtl. eine Freundschaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Dann wird daraus allenfalls eine Bekanntschaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich gebe uns eine zweite Chance und daraus könnte Liebe werden :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es sind schon einige Dates von mir irgendwie schief gegangen, weil ich den Mund nicht richtig aufgekriegt habe oder meine Laune schlecht wurde usw. In solchen Fällen ist daraus nie eine Beziehung geworden, aber lockere Freundschaften schon.
    Wie ist das bei euch? Wenn ein Date einmal schief läuft, könnt ihr definitiv ausschließen, dass sich daraus mal Liebe entwickelt :herz: oder gebt ihr euch noch eine zweite Chance?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vielleicht eins. Der erste Eindruck bleibt nun mal oft hängen.

    Nebenbei: Ich persönlich habe nichts, wenn man mal ein paar Minuten nichts sagt. Ich versteh nicht, warum alle das peinlich finden? Muss man so ganz hektisch miteinander reden, dass ja keine Ruhepause eintritt? 90% der Kommunikatioen ist nonverbal. :smile:
     
    #2
    Luc, 31 Mai 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    ich weiß nicht. Bis jetzt ging nur eines schief und da war er dran Schuld. Er wollte doch glatt mit mir in ein Stundenhotel, obwohl rein nix außer Reden zwischen uns war :eek: der hat keine 2. Chance bekommen :cool1:
     
    #3
    Lily87, 31 Mai 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Naja, es gibt ja Unterschied zwischen "Der gefällt mir nicht" und "Das Date ist schief gelaufen". Im ersteren Fall würde wohl nichts weiter aus der Bekanntschaft werden, denn ich habe genug Freunde und Bekannte und somit kein Interesse an weiteren lockeren Bekanntschaften.

    Wenn das Date einfach schief gegangen ist (blöde Unternehmung, fehlende Gesprächsthemen wegen großer Schüchternheit, usw.), er mir aber trotzdem irgendwie gefällt, treffe ich ihn noch einmal und hoffe, dass das erste mal nur ein Ausrutscher war.
     
    #4
    *PennyLane*, 31 Mai 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Date einmal schiefgeht, geht es bestimmt auch zweimal schief oder dreimal... es sei denn, das Eis taut vorher auf. Location ändern wäre eine Möglichkeit :bier:
     
    #5
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wenn man sich sympathisch ist kann eigentlich nichts schief laufen. Meine jetzige Freundin habe ich beim ersten Date eine halbe Stunde warten lassen, und obwohl sie zuerst offensichtlich von dieser "lässigen" Vorgehensweise ganz und gar nicht begeistert war konnte ich es irgendwie wieder wett machen und wir haben uns total ineinander verliebt...:herz:
     
    #6
    User 56700, 1 Juni 2009
  7. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    wäre ja selten blöd, wenn es nicht die 2. chance gäbe; oft sind das im nachhinein die besten beziehungen geworden.
     
    #7
    Adriane, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date einmal schief
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.