Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #1

    Wenn ein Exhibitionist vor euren Augen onaniert, was würdet ihr tun?

    Wenn ihr draußen alleine unterwegs seid und da entblößt sich plötzlich ein Mann direkt vor euren Augen, der obendrein auch noch onaniert :eek:, was würdet ihr in der Situation tun?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Februar 2008
    #2
    Gehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #3
    angewidert weglaufen? :hmm:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 Februar 2008
    #4
    Naja, da ich als Kerl ja nicht in sein Beuteschema falle...vielleicht wäre Mitleid nicht ganz unangebracht...
    Ich meine, der Typ macht sich durch sein *selbst-in-der-Öffenlichkeit-bloßstellen* ja in erster Linie lächerlich,
    vielleicht braucht er solche Situationen um überhaupt erst einen Steifen bekommen zu können,
    und wenn es nur auf diese Weise geht, ansonsten gar nicht, ist das für einen Mann schon...ich sag' mal schwierig.
    Vielleicht hat er bisher noch keine abgekriegt, bzw bekommt keine, wegen was auch immer, weil er Erektionsstörungen hat,
    oder einen recht kleinen...

    Für eine Frau mag das im ersten Moment widerlich, ungewöhnlich, unmöglich oder pervers sein,
    für Kinder oder ehemalige Gewaltopfern vielleicht sogar traumatös, aber eigentlich ist dieser Exhi doch eine arme Sau.
    Ich habe einmal gelesen daß die Polizei den Zeuginnen rät, bei Konfrontation mit einem solchen Individuum laut zu lachen,
    das würde ihn mehr "runterziehen" als wenn sie sich vor ihm erschreckt hätten - worauf Exhis im allgemeinen nicht aus sind.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #5
    bin damals einfach weitergegangen. im nachhinein war ich natürlich geschockt. war glaub ich zehn oder so. würde heute wahrscheinlich genau gleich reagieren
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #6
    ich glaube ich wäre so baff in der Situation, dass ich einfach weitergehen würde
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:

    Warum setzst du immer ein Fragezeichen hinter deine Antwort? :kopfschue Die anderen können doch nicht wissen wie du antwortest. Nur du kannst es wissen. Warum also das Fragezeichen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #8
    ich denke nicht, dass irgendwer anders reagieren würde. versetz du dich doch mal in diese situation. würdest du dableiben und zukucken? :ratlos:
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #9
    Ich glaube, ich könnte nicht mehr vor lachen.
    Danach würde ich aber die Polizei rufen :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #10
    Kannst du dir da sicher sein?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #11
    naja...in meinem alter würde ich mir ein lachen vermutlich nicht verkneifen können....und danach wohl ein bild machen und zur polizei gehen.
    denn meistens machen sie es ja vor kindern und das ist mehr als widerlich :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #12
    Bild machen, angeekelt wegdrehen, Polizei rufen.

    Primär übrigens ein Foto von seinem Gesicht, der wird ja kaum so nett da stehen bleiben, bis der Streifenwagen kommt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    28 Februar 2008
    #13
    Direkt vor ihn stellen, interessiert und erwartungsvoll zuschauen, dabei ungeduldig mit den Fußspitzen wippen und Augen rollen und vor mich hinpfeiffen - das hat sich dann ganz schnell erledigt.:grin: :tongue:

    Wenn es in der Nähe von Kindern wäre, würde ich ihn allerdings ansprechen, bzw. die Polizei holen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #14
    Hab ich auch schon mal erlebt. Ich hab gar nichts gemacht, hab nicht hingesehen, bin aber auch nicht gegangen.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #15
    Ist das dein Ernst?! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    28 Februar 2008
    #16
    Doch mit nix bekommt man einen Schwanz schneller klein:grin: , als mit Offensive oder Desinteresse, alle anderen Reaktionen (Schreien, Schimpfen, Lachen, erniedrigen) sind ja vom Exhibitionisten erwünscht und warum sollte ich ihm den Gefallen tun?

    Einfach mal in die Hände klatschen milde lächeln und sagen, "gut, dann mach mal hin, ich hab nicht viel Zeit" und er reagiert als hät er eiskalt geduscht. :zwinker:

    Wie gesagt, es ist was anderes, wenn ausser mir noch andere oder gar Minderjährige betroffen sind, aber ich bin eine erwachsene Frau ich sehe da nix neues.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    28 Februar 2008
    #17
    Ich glaube ich würde auf sein Ding zeigen und ihn auslachen und vllt auch mit meiner Freundin tuscheln wie klein der denn sei... *g*

    Vllt bringt diese Schocktherapie ihn ja dazu sowas nicht mehr zu tun... Spass :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Februar 2008
    #18
    Ich war mal in Frankfurt auf einer öffentlichen Toilette, wußte aber nicht das es eine Klappe war wo sich schwule Treffen. Die haben sich ganz ungeniert einen runtergeholt. einer hat mir dabei auf meinen schwanz gestarrt. Gestört hat´s mich jetzt nicht, aber sich sah zu das ich weg gekommen bin.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Februar 2008
    #19
    Draufzeigen und auslachen :grin: :grin: :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Februar 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste