Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Gast, der bei übernachtet, ein Foto von euch als Onaniervorlage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Gast (Freund, Bekannter) anderen Geschlechts bei euch übernachtet, in eurem Wohnzimmer wo auch eure Fotos an der Wand hängen, und ihr eines Nachts bemerkt, wie euer Gast auf dem Sofa oder der Matratze ein Foto von euch als Onaniervorlage benutzt und gerade SB macht :ratlos: , würdet ihr euch einmischen? Denn das zeugt ja davon, dass der Gast auf euch steht. Oder so tun als hättet ihr das Geschehen nicht gesehen?

Theresamaus, 9 Juli 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh kommt drauf an wer es ist, bei einem guten Freund würde ich wohl auf jeden Fall mit ihm drüber reden.
    Aber am nächsten Tag ;-)

User 72148, 9 Juli 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wundervolle Szene:

Es käme vermutlich ein amüsierter Spruch von mir, besonders in anbetracht der rumliegenden und aufgehängten Bilder von mir, ich hätte da besseres anzubieten.:grin: :zwinker: :cool1:

Und ich würde sofort meinen Mann anschleppen und es ihm zeigen, als Beweis, dass mich andere Männer sehr wohl attraktiv und begehrenswert finden, den Gedanken findet mein Mann nämlich völlig absurd.:ratlos: :grin:
    Mein mann würde sich vermutlich wiederum Ausschütten vor Lachen und sagen, dass ihn das nix anginge und das er weiter machen solle, wenn es ihm Spaß macht und ein paar Taschentücher hinstellen, damit nix versaut wird (ganz wichtig!)und sich wundern, dass erwachsene Männer jenseits der Pupertät SB machen, das glaubt mein Mann nämlich auch nicht.:grin: :eek:

Alles in allem eine sehr amüsante Szenerie.
    Also möchte jemand bei uns übernachten und sich anhand meiner sehr, sehr braven Hochzeitsbilder (immerhin tiefdekolltiertes Corsagenbrautkleid:grin: ) einen runter holen????:grin: :tongue:

User 71335, 10 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    ich möchts so oft nicht missen :schuechte

ich denk bei der SB gern mal an freundinnen, natürlich auch an meine eigene, einfach an alles, was erotisch ist. das kann ich mir bei wandbildern von mir nicht gerade vorstellen. ich denk, da ichs ja vielleicht beim eintreten schon sehe, ich würd mich geräuschlos wieder verziehen und die sache auf sich beruhen lassen und hoffen, dass sie ihren spaß hatte *gg*

Lenny84, 10 Juli 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Wohnzimmer zu onanieren ist schon gewagt, denn die Gastgeber könnten ja auftauchen :eek:

Theresamaus, 10 Juli 2008
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm kommt auf jeden Fall drauf an wer es ist, aber ich glaube wirklich erfreut wäre ich in dieser Situation nicht - vllt sogar sauer :what: Sowas kann man doch daheim machen und nicht bei anderen Leuten ^^

Jassimaus, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...